Die Insel Senoria Drachentaufe
Re: Der Drache ist, was er ißt.
Der Drache ist, was er ißt.
[...] wer schafft das Festessen heran, wer erklärt sich bereit, Festessen zu sein [...]
Sehr geehrte gnädige Frau,
zu Ihrer Beruhigung können wir diesbezüglich (siehe Ihre Frage!) mitteilen, daß man - eine Partneruniversität der Universität Senoria - sich wissenschaftlich mit der Verpflegungsfrage befaßt.
Sicher werden bis zum 11.11.2008 die ersten Ergebnis vorliegen.
Soviel können wir Ihnen schon mitteilen: Statt Burgunder läßt sich auch alkoholfreier Apfelsaft verwenden.
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/a30f1d57825f100a5a9ba38c76fffe20/institutderangewandtenstatistik/114068_1_Institut_der_Angewandten_Statistik.jpg[/img]
In der Hoffnung, Ihnen dienlich sein zu können ...
[i]Chefköchin Leslie Lunchia
Wo bitte wird denn nun die Köstlichkeit am Spieß gebraten? Ich habe wie immer um diese Zeit schon Kohldampf, aber auf das Catering scheint kein Verlass zu sein.
--
baerliner
Hallöchen, das Catering ist vorbereitet, das Schwein liegt auf den Grill und wird nach der Taufe eröffnet
Jetzt muss ich mich aber sputen die Glocken läuten und der Gottesdienst wird gleich beginnen
--
heijes
Jetzt muss ich mich aber sputen die Glocken läuten und der Gottesdienst wird gleich beginnen
--
heijes
Diese beiden Gesellen --- auf dem Wege zum Bayernkarneval--- konnte ich zur Tauffeier überreden.
Sie bringen "Feuermäulchen" einen Clown mit als Taufgeschenk.
ninna
Und hier ist das Geschenk von mir
Für ein Autogramm hat die Zeit leider nicht mehr gereicht, deshalb hier meine tapsige Unterschrift
Für ein Autogramm hat die Zeit leider nicht mehr gereicht, deshalb hier meine tapsige Unterschrift
Baerliner
wünscht dem Täufling allzeit
ein artgerechtes glücklichens Leben
wünscht dem Täufling allzeit
ein artgerechtes glücklichens Leben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heijes,
ich hör die Glocken auch schon läuten.
Hoffentlich weint Geiseldis nicht, sonst gibt es nächstes Jahr gleich
wieder ein Geschwisterchen, sagt man hier bei uns im Harz.
--
kleinehexe
Feuermäulchen ist zu Tränen gerührt, nimmt Dich mal ganz vorsichtig in die Arme, so vorsichtig wie Drachen das nur können, und lädt Dich als Dankeschön zu einem großen Rundflug über Senoria ein. Den Zeitpunkt des Fluges darfst Du Dir auswählen. Nur nicht grad heute, an ihrem Jubeltag.
Im Auftrag,
--
woelfin
Im Auftrag,
--
woelfin
Woelfin,
die Bäckerei läßt anfragen, bis wieviel Uhr die gegrillten Haxen geliefert werden sollen.
Selbstverständlich ist das heute eine Spende der Bäckerei auf Senoria.
--
chris
die Bäckerei läßt anfragen, bis wieviel Uhr die gegrillten Haxen geliefert werden sollen.
Selbstverständlich ist das heute eine Spende der Bäckerei auf Senoria.
--
chris
SOFORT
Bevor die Drachen sich auf die Gäste stürzen.
Im Auftrag,
--
woelfin
Bevor die Drachen sich auf die Gäste stürzen.
Im Auftrag,
--
woelfin
So ergeht es mir, da werkel und werkel ich an dieser
Marke.................
und wer erhält den Rundflug???????
Baerliner, ich bin ein gutmütiges Schaf und gönne Dir diese Reise.......
Mit einem Schmunzeln
ninna
Woelfin
mit den besten Wünschen von der Bäckerei aus Senoria. Wir hoffen, es reicht für alle.
Die größte Haxe bitte für das Feuermäulchen.
Chris
--
chris