Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria Aus Fehlern lernen : Warum scheitert die Suche nach dem richtigen Lebenspartner immer häufiger?

Die Insel Senoria Aus Fehlern lernen : Warum scheitert die Suche nach dem richtigen Lebenspartner immer häufiger?

Marija
Marija
Mitglied

Re: Aus Fehlern lernen : WARUM SCHEITERT DIE SUCHE NACH DEM RICHTIGEN LEBENSPARTNER IMMER HÄUFIGER?
geschrieben von Marija
als Antwort auf schorsch vom 21.12.2010, 10:19:55
Wenn etwas scheitert, dann war es falsch !

Wenn man immer wieder eine falsche Entscheidung trifft/ Beziehung eingeht, dann stehen die eigenen Erwartungen im Weg.

Es ist wie mit einem Getränk :
Trinke ich durstig, erscheint es mir erquicklich und köstlich.
Trinke ich satt, kann es eklig sein.



Maria
nasti
nasti
Mitglied

Re: Aus Fehlern lernen : WARUM SCHEITERT DIE SUCHE NACH DEM RICHTIGEN LEBENSPARTNER IMMER HÄUFIGER?
geschrieben von nasti
als Antwort auf dutchweepee vom 21.12.2010, 00:10:43
HI Dutschweepee

ich frage: Warum in Deutschland sind Toiletten in Bad gebaut? Das ist das einzige Component, was mich in Deutschland stört. Überall in Ostblock Ländern sind die Toiletten Separee gebaut.
Eine schöne Frau, meine Fastfreundin ist ewig allein, jetzt mit Kleinkind. Sie erzählte folgendes: "Wenn ich meine Zähne Putze mein Freund sitzt auf der Toilette.........ich finde es schön."
Ich war entsetzt, sagte nur: "Waaas?" "ja, ich stelle mir die zweisamkeit so vor, so sind wir ganz nahe."

Mein einer Fastfreund ist sehr reich, und macht sich die Mühe die Badezimmer bauen ohne Türe. Er möchte in jede Sekunde die geliebte Frau beobachten und wissen was und wie Sie das macht in die Toilette. Selbstverständlich ist er alleine, welche Frau oder Man kann so eine Zeckenliebe ertragen?

Zwei Menschen --das sind 2 verschiedene Universen. Wenn eine/r erwartet sein Glück von dem Partner und selber hat kein Programm dafür , dann MUSS die Partnerschaft scheitern.

Sodele Nasti




ehemaligesMitglied67
ehemaligesMitglied67
Mitglied

Re: Aus Fehlern lernen : WARUM SCHEITERT DIE SUCHE NACH DEM RICHTIGEN LEBENSPARTNER IMMER HÄUFIGER?
geschrieben von ehemaligesMitglied67
als Antwort auf hope51 vom 21.12.2010, 08:56:38
Hola carlo, danke...und Werbung war und ist nicht beabsichtigt, die hast du nun gemacht
Mir kommt es auf das Thema an !

FELIZ NAVIDAD !


Barbara



ich findes es schon seltsam, daß neuer user schreibt sofort in einem einzigen Thema
und gibt sofort zwei links zu gewerblichem Blog mit zweck: Bücher und Seminare verkaufen.

agb:
Sperrung eines Accounts kann auch dann erfolgen, wenn eine Registrierung aus offensichtlich rein kommerziellem Interesse geschehen ist (z. B. bei Produktwerbung).

Das ganze Thema eröffnet mit Großbuchstaben, damit bloß keiner übersieht. Großbuchstaben heißt in Forum: Schreien
ist hier wohl Marktschreien.

carlo
PS.: und dein Dank für Werbung zeigt uns, daß wir das mit "Barbara" und dem Bild wohl auch nicht ganz so ernst nehmen sollen.


Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Aus Fehlern lernen : WARUM SCHEITERT DIE SUCHE NACH DEM RICHTIGEN LEBENSPARTNER IMMER HÄUFIGER?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 21.12.2010, 11:55:04
Vielleicht war der Gedankenaustausch auch anregend für unseren Neu-Psychologen
lemuria
lemuria
Mitglied

Re: Aus Fehlern lernen : WARUM SCHEITERT DIE SUCHE NACH DEM RICHTIGEN LEBENSPARTNER IMMER HÄUFIGER?
geschrieben von lemuria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2010, 12:25:24
Alleinsein ist nicht gut; vielleicht, wenn man sich gerade getrennt hat, abgenabelt hat. Es ist Balsam für die geschundene Seele. Doch irgendwann fehlt etwas.
Mir jedenfalls erging es so, und nach vierzehnjährigem Einander Prüfen, haben wir das Alleinsein endlich abgeschafft, meine Partnerin und ich - hossa.

Möglicherweise sind manche Menschen zu ungeduldig und vergessen dabei, dass man sich absolut sicher sein soll; wobei es DIE absolute Sicherheit nicht gibt.

Lemuria
hope51
hope51
Mitglied

Re: Aus Fehlern lernen : WARUM SCHEITERT DIE SUCHE NACH DEM RICHTIGEN LEBENSPARTNER IMMER HÄUFIGER?
geschrieben von hope51
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 21.12.2010, 11:55:04
@ carlo :

Ich verwahre mich hiermit gegen derartige Unterstellungen, insbesondere die der Kommerzialisierung.
Einzig und allein das Thema war und ist für mich entscheidend, der Threadverlauf zeigt das Interesse und nur darum geht es, um Denkanstösse, aber bitte in die Gedankenrichtung, die der Verfasser des Blogs ( ich erhalte ihn als Newsletter ) beabsichtigt und ich auch. Grossbuchstaben sind der Kopie aus diesem Blog geschuldet und da ich den Text verwende, gebe ich auch an, wer ihn geschrieben hat, sprich, setze den Link ein, das bin ich dem Verfasser schuldig, den ich auch davon informiert habe. Ich finde, das gehört sich einfach so.
Allerdings ist mir die gesamte Polemik von carlo, am Thema vorbei, höchst befremdlich.
Wie lange hätte ich denn warten sollen, um als neue userin posten zu dürfen.....

Und nun wieder zum Thema : WARUM ?


Privat(hope51)





ich findes es schon seltsam, daß neuer user schreibt sofort in einem einzigen Thema
und gibt sofort zwei links zu gewerblichem Blog mit zweck: Bücher und Seminare verkaufen.

agb:
Sperrung eines Accounts kann auch dann erfolgen, wenn eine Registrierung aus offensichtlich rein kommerziellem Interesse geschehen ist (z. B. bei Produktwerbung).

Das ganze Thema eröffnet mit Großbuchstaben, damit bloß keiner übersieht. Großbuchstaben heißt in Forum: Schreien
ist hier wohl Marktschreien.

carlo
PS.: und dein Dank für Werbung zeigt uns, daß wir das mit "Barbara" und dem Bild wohl auch nicht ganz so ernst nehmen sollen.

[/quote]

Anzeige

ehemaligesMitglied67
ehemaligesMitglied67
Mitglied

Re: Aus Fehlern lernen : WARUM SCHEITERT DIE SUCHE NACH DEM RICHTIGEN LEBENSPARTNER IMMER HÄUFIGER?
geschrieben von ehemaligesMitglied67
als Antwort auf hope51 vom 21.12.2010, 13:30:46
hola,
du solltest eigentlich wissen, daß Große Buchstaben in Foren und Chats verpönt sind und allgemein als Schreien angesehen werden.
Kannst du eine Überschrift nicht selber schreiben und muß die penetrant mit Großbuchstaben über vier Zeilen gehen?
Große Buchstaben können gemäß der AGB hier dazu führen, daß der ganze Beitrag gelöscht wird.
Ist in meinen Augen sehr unhöflich und aufdringlich so als neue(r) in ein Forum einzusteigen.

carlo
olga64
olga64
Mitglied

Re: Aus Fehlern lernen : WARUM SCHEITERT DIE SUCHE NACH DEM RICHTIGEN LEBENSPARTNER IMMER HÄUFIGER?
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 20.12.2010, 23:42:05
.
Männer sind Jäger und brauchen Aufregung und Abenteuer. Die anstrengende Frauen liefern direkt das Lebenselixier.*ggg*Nasti[/quote]

Na, damit ist dann Herr Kachelmann und seine Unzahl an Lausemädchen gut beschrieben. Und diese Damen, wo jede glaubte, die Einzige zu sein, versuchen jetzt zu retten, was finanziell noch möglich ist: sie verkaufen ihre herzergreifenden Stories der Obsession an die Bunte für einige Tausend Euro Honorar. Ich glaube, viele insbesondere ältere und alte Männer, die monogam in mittlerweile nicht mehr allzu spannenden Beziehungen leben, beneiden Herrn K. fürchterlich. Ich bewundere ihn eigentlich nur um seine logistischen Fähigkeiten, soviele Lausemädchen unter einen Hut (oder wohin auch immer) zu bringen. Olgaa
ehemaligesMitglied67
ehemaligesMitglied67
Mitglied

Re: Aus Fehlern lernen : WARUM SCHEITERT DIE SUCHE NACH DEM RICHTIGEN LEBENSPARTNER IMMER HÄUFIGER?
geschrieben von ehemaligesMitglied67
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 21.12.2010, 15:25:14
hola,

hier die nervigen Werbemethoden des Herrn Kopp-Wichmann
]nervige Twitterwerbung
carlo
marieelena
marieelena
Mitglied

Re: Aus Fehlern lernen : WARUM SCHEITERT DIE SUCHE NACH DEM RICHTIGEN LEBENSPARTNER IMMER HÄUFIGER?
geschrieben von marieelena

HSo Die Ansprüche der heutigen jungen Frauen haben sich total geändert. Frau sucht heute das "Supertalent" statt einen Partner. Der Mann von heute soll kochen putzen, vieleicht noch bügeln können gut Geld verdienen,,ach ja ein guter Liebhaber sollte er auch sein. So geht das nicht lange gut in einer Patnerschaft, denn da dauert es lang und Frau hat einen Pantoffelhelden im Haus und das passt keiner Frau. Das ende der Beziehung ist dann bald da. Rücksicht miteinander auch mal eine Faust in der Tasche machen,wenn es nicht gleich so klappt wie man es gerne hätte.Das wäre meine Meinung, Ich bin 55 jahre verheiratet, bin 40 jahre arbeiten gegangen,habe einen Sohn und eine super Schwiegertochter. marieelena

Anzeige