Die Insel Senoria ATARAXIA - Völlig neu befeuert
Jessas bist Du schnell.
Gou-Gou-Ata bedankt sich ganz lieb für die Idee und die Durchführung. Und die ganze Bande johlt im Hintergrund.
Es tut sich was auf Ataraxia? Nee, doch, nee, doch, nee, doch, OH.
Drachenmutter
Ihr Lieben,
der große Drachenrat ist zusammengetreten und hat über etliche Stunden diskutiert und darüber beraten, ob die Drachen von Dragostea auf Medusa durch das Tor der Welten zurück nach Ataraxia kommen sollen/wollen.
Es war ein zähes Ringen und Abwägen von Für und Wider und am Ende der Beratung fand eine Abstimmung statt, deren Ausgang dann doch eindeutig war.
Die Drachen werden NICHT nach Ataraxia zurück kommen.
Begründung:
1. Ich möchte mich nicht mehr unter Druck gesetzt fühlen, zu liefern.
2. Was einmal als schön empfunden wurde, muss nach Jahren in einer Fortsetzung nicht zwangsläufig auch als schön empfunden werden.
3. Ich habe mich persönlich innerhalb der letzten Jahre soweit von Ataraxia, Senoria und auch dem Seniorentreff entfernt, dass bei einem Neuaufguss nichts Gutes herauskommen würde.
4. Meine Restlebenszeit möchte ich nur noch mit Dingen verbringen, die mir wirklich Freude machen und die mich glücklich machen und dazu gehört der Seniorentreff leider nicht mehr zwingend.
Es tut mir Leid, wenn nun einige enttäuscht sind, aber ich kann da keine Rücksicht drauf nehmen. Ich habe die Pflicht, nur noch auf meine mir verbliebene Restgesundheit zu achten und mich mit Dingen zu beschäftigen, die mir gut tun.
Dem Seniorentreff bleibe ich lesend, sowie hin und wieder schreibend erhalten, aber von mir werden wohl keine Anregungen mehr kommen.
Seid herzlich gegrüßt,
Drachenmutter (ehemals woelfin)
Aber klar, die Befeuerer sind müde geworden...
Ich wünsche dir Kraft und Gesundheit, Woelfin, das mit der Restlaufzeit und den Schlussfolgerungen könnte ähnlich auch von mir sein, der mal bei Fraktalen zur Zeit Loretttas viel machte.
Allerdings hinkt die Parallele, weil ich hier bei ATA.... nie war.
Servus
Ihr Lieben,
da die Würfel nun gefallen sind, habe ich ein Angebot zu unterbreiten.
Gou-Gou-Ata Drachenmutter, aka woelfin geht mit Ablauf des Monats Mai 2018 in den Ruhestand. Es wird ein/e neue/r Gouverneur/in für die Insel Ataraxia gesucht, der/die diesen Posten ab dem 01.06.2018 übernehmen möchte. Das Datum kann bei belieben auch vorgezogen werden.
Fühle sich bitte niemand nicht dazu in der Lage, meine Nachfolge anzutreten. Ihr braucht mich nicht als Zugpferd. Werdet selbst das Zugpferd und bringt das Rad so zum Laufen, wie Ihr es für richtig haltet. Ich werde gewiss nicht darauf hinweisen, wie es zu sein hat und wie es früher einmal war. Früher ist Vergangenheit. So wie Ihr diesen Thread weiterführen wollt, ist es ok.
Also, wer mag Ataraxia übernehmen? Luchs? Roxanna? Shenaya? Mag eine von Euch? Oder jemand anderes?
Sobald sich ein Anwärter meldet, bin ich bereit, mit großem TamTam eine Amtsübergabe zu gestalten.
Inzwischen wird das Tor der Welten, das sich in den Gebirgshöhlen von Ataraxia befindet für immer versiegelt, damit die Drachen von Dragostea auf Medusa in Frieden dort leben können wo sie hingehören.
In gespannter Erwartung der Dinge die da kommen werden, oder auch nicht,
verbleibe ich Eure Drachenmutter
Und Dir alles Gute im Unruhezustand und danke für viele Fantasiestunden..
Puscheldrachine - Luchs
Da stellt sich mir doch die Frage, ob wir die Tradition nicht auch ohne hauptamtliche Inselvorsteherin pflegen können. Wo doch überall zu hören ist, dass Kooperation und Demokratie zu etablieren sei, schlage ich vor, jeder darf Beiträge und Bilder beisteuern. Vielleicht entsteht auch so eine "Geschichte".
Karl
Oh, wie schön, ein Drachenei ! Wann wird das Junge schlüpfen? Wird es ein Drachenmädchen oder ein Bub? Alle Tiere sind so süß, wenn sie auf die Welt kommen, auch natürlich Drachen.
Ich kenne auch einen Drachen. Er ist allerdings schon erwachsen. Noch sieht er aus, wie ein vermorschter Baumstamm, der im Wald am Wegesrand liegt, aber ich weiß er wird sich bald in die Lüfte erheben und über unseren Ort schweben, denn ich rede ihm jeden Tag zu, endlich zum Leben zu erwachen.
Sollen wir für dieses Drachenjunge, wenn es ausschlüpft, nicht schon einen Namen suchen?
Wie wäre es mit Synphonie, wenn es ein Mädchen wird oder mit Phantasie, wenn es ein Junge wird. Was habt ihr für Vorschläge?