Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Windows 10 als Update im ersten Jahr kostenlos

Computerhilfe (PC-Abteilung) Windows 10 als Update im ersten Jahr kostenlos

Re: Windows 10 als Update im ersten Jahr kostenlos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2015, 17:54:33
Deine Unverschämheit, mich derart zu verleumden, paßt in die Reihe, in der du auch schon eine meiner Krankheiten benutzen wolltest, um mich damit schlecht zu machen. So sieht es also aus, wenn du nicht verkraftest, daß andere nach dir kommen, die sich mit modernen Betriebssystemen besser auskennen. Du bist nur noch zu verleumderischen Tiefschlägen fähig, mehr kannst du nicht mehr. det, angeekelt
geschrieben von det
Soso, ich benutze also eine Deiner (mir unbekannten) Krankheiten, um Dich zu verleumden?
Wenn Du Deine Sorgen nicht extra breit ausgewalzt hättest hier im öffentlichen Forum, det, wüsste ich gar nicht mal, dass Du eine Krankheit hast. Du unterstellst mir aber, ich würde so etwas benutzen. Frage woher weisst Du das? Ich kann mir vorstellen, dass das eine fixe Vorstellung von Dir sein könnte.

Aber vielen Dank für Deine Ausführungen zu meinen Fähigkeiten. Ich werde mich ganz sicher danach einrichten - irgendwann.

Im übrigen muss man an einem 'Kernel' nicht mal mit-gearbeitet haben, um genau zu wissen was sich dabei verbirgt. Das ist nur eine (unüberlegte) Annahme von Dir.

Nun ist genug von mir. Eine 'Empfehlung' oder 'Qualfikation als Antwort' verkneife ich mir. Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, damit es Dir nicht schlecht geht, was immer Dir auch fehlt.
Nur kurz zu Ende: Wer hat Dir damals geholfen mit dem Webauftritt für die Goslaer?

Von mir aus kann jeder jedes beliebige Windows fahren.
Mein Eindruck zu der Sache wurde ja deutlich gesagt.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2015, 19:02:42
Digizar der Verleumder, du bist sowas von scheinheilig. Sogar Karl war aufgefallen, daß du meine Krankheit benutzen wolltest, um mich damit schlechtzumachen und er hat dir einen passenden Kommentar dazu geschrieben. Davon ganz abgesehen wirst du dich aus der Verleumdung nicht so einfach rauslabern. Genausowenig wie aus deiner Ahnungslosigkeit zur Arbeit von Virenscannern. Du bist halt bei Windows XP stehen geblieben. Dann stehe doch wenigstens dazu und tu nicht so, als wenn du mit den Nachfolgern auskennen würdest. Du kannst nicht einmal deine Behauptung vom Windows Kernel belegen, sondern führst statt dessen dich selbst als Beleg an. So lustig das auch klingt, zeigt es doch in Wirklichkeit deine Argumentationslosigkeit: "Digizar hat Recht, weil er es sagt. Der Beweis ist er selbst."

det, EOD
Elko
Elko
Mitglied

geschrieben von Elko
Es war einmal und ist nicht mehr ein rosaroter Teddybär…

Da wären wir jetzt angekommen!

Dann habe ich aber auch das Recht meine Curriculum Vitae kundzutun.

Also ich bin auch schon mal nach zwölf Jahren aus dem Job geflogen..!

Jetzt meine Prahlerei:
Ich war zudem noch insgesamt 20 Jahre in Voll- und Teilzeit bei der Firma Y (wer erkennt das Rätsel), seinerzeit die größte Firma Deutschlands. Die hatten damals zumindest so viel spannende Software, da war Microsoft ein müder Schiss gegen.
..hatte ich schon rund 10 Jahre M$- Entwicklung hinter mir.

Deine Tätigkeit für MS dürfte auch keine Liebesheirat gewesen sein! Nach dem erfolgreichen Job, der dich gewiss überzeugt hat, würde nicht dann keinesfalls M$ schreiben. Verstehst du?

Wären wir also wieder bei der Sachlichkeit. Niemand braucht von Windows überzeugt zu sein, aber wenn jemand dann darüber hier schreibt, darf der Leser auch mal nachvollziehbare Gründe über das "Warum" erfahren. Das ist der Sinn eines Forums!

Linux- oder Vitamin C - Apostel zu sein reicht alleine nicht aus. Dann muss man auch was machen.

Darum habe ich ja schon vor einiger Zeit schon einige Beiträge als mögliche Alternative zu Windows eingestellt.

http://community.seniorentreff.de/forum/board/Linux-auf-dem-Flashlaufwerk-oder-Ubuntu-ist-immer-dabei;tpc87,336400,1#__

{Aufgepfropfter YouTube–Stuss sollte besser nicht berücksichtigt werden!}

Für Fortgeschrittene noch ein Zusatz zur Multimediatauglichkeit seines neuen Betriebssystems:

http://community.seniorentreff.de/forum/board/Linux-und-Multimediageraete;tpc87,335402

Also ran liebe Forengemeinde!! Die Anweisungen sind ausprobiert. Wer das nachmacht, kann heute Abend dann sogar noch sein Windows in die Tonne klopfen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! So bietet man Microsoft Paroli! Auch außerhalb der Weinhandlung!

Lustige Grüße
Peter

Anzeige

Henry74
Henry74
Mitglied

Re:OT
geschrieben von Henry74
Soso, ich benutze also eine Deiner (mir unbekannten) Krankheiten, um Dich zu verleumden?
Wenn Du Deine Sorgen nicht extra breit ausgewalzt hättest hier im öffentlichen Forum, det, wüsste ich gar nicht mal, dass Du eine Krankheit hast.

Merkst du deinen scheinheiligen Widerspruch oder war es nur zu heiß Heute?
Dann ist es aber oft heiß.
Henry

Anzeige