Computerhilfe (PC-Abteilung) "An Breite anpassen"
Die Funktion "An Breite anpassen" bei OPERA gefällt mir sehr gut - wenn das Bild auseinanderzudriften droht, kann ich es damit wieder regulieren.
Gibt es diese Funktionen auch bei IE und MOZILLA FIREFOX und wenn ja, wie finde ich sie und aktive sie?
Für entsprechende Hilfe wäre ich verbunden, bitte in einzelnen Schritten, damit ich es nachvollziehen kann.
Medea
Gibt es diese Funktionen auch bei IE und MOZILLA FIREFOX und wenn ja, wie finde ich sie und aktive sie?
Für entsprechende Hilfe wäre ich verbunden, bitte in einzelnen Schritten, damit ich es nachvollziehen kann.
Medea
Medea, da wirst du Pech haben So nette Features wie sie Opera hat, gibt es woanders nicht bzw. erst Jahre später. Ich benutze z.B. sehr gern die Möglichkeit, bestimmte Seiten mit Rechtsklick individuell mit Cookie oder Popup-Genehmigungen u.s.w. einzustellen. Also, das, was du suchst, habe ich im FF oder IE7 auch nicht gefunden ...
--
jolli
--
jolli
Oh Jolli, das ist ja ein grand malheur -
aber so ist es leider,
könnten denn die anderen nicht ähnliches anbieten?
Gerade dieses "an Breite anpassen" stände auch jedem anderen Programm gut zu Gesicht.
Danke für Deine Antwort.
LG Medea
aber so ist es leider,
könnten denn die anderen nicht ähnliches anbieten?
Gerade dieses "an Breite anpassen" stände auch jedem anderen Programm gut zu Gesicht.
Danke für Deine Antwort.
LG Medea
...So nette Features wie sie Opera hat, gibt es woanders nicht bzw. erst Jahre später...
Kuckst du hier: PageZoom
Danke, Giovanni, an die möglichen Erweiterungen habe ich überhaupt nicht gedacht.
--
jolli
--
jolli