Computerhilfe (PC-Abteilung) Lautsprecher funktioniert nicht!
Brauche dringend Hilfe.Meine zwei Lautsprecher sind am Rechner angeschlossen,funktionieren jedoch nicht.An anderem Pc angeschlossen funktionieren diese.Welche Einstellungen kann ich noch überprüfen,an was könnte es liegen?[center][/center]
Klicke mal den "Link" an und lade Realtek runter.
Folge den Anweisungen beim öffnen.........Wenn fertig installiert, Neustart.
Dann schaust Du ...Systemeinstellungen...Sounds/Audiogeräte ob Du jetzt Einstellungen vornehmen kannst.Ich hoffe es klappt............(Wenn nicht wird was neues versucht )
Peter
Re: Lautsprecher funktioniert nicht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja Peter,
das ist ein guter Tip.
Habe auch schon ein paar Jahre, Realtek
drauf und bin zufrieden damit.
LG Astrid
das ist ein guter Tip.
Habe auch schon ein paar Jahre, Realtek
drauf und bin zufrieden damit.
LG Astrid
Heribert:
Beide Adressen sind tot.
@edlihnurb:
Das Bösartige ist, das der Board nicht in der Liste von Gigabyte aufgeführt ist. Im Internet wird er aber genannt. Es kann sich vermutlich nur um eine Modifikation durch einen PC-Hersteller handeln (Aldi, Lidl oder so in der Art). Die einfachste Lösung wäre jetzt eine Supportanfrage auf http://www.gigabyte.de/support-downloads/technical-support.aspx. Darin schreibst du auch die genaue Bezeichnung auf, so wie du es oben geschrieben hast!
Ich gehe davon aus, das sie ihre Antworten schon vorgefertigt haben und nur aus einer Datenbank auswählen. Dort müsste dann die offizielle Downloadadresse der TreiberCD drinstehen. Diese musst du dann auf eine CD brennen und gut aufheben.
Bekommst du wider erwarten innerhalb der nächsten Woche keine Antwort, so beschäftigen wir uns noch einmal mit den einzelnen Treibern aus dem Internet oder du gibst deinen PC mal in eine Meister-Werkstatt deines Vertrauens in deiner Wohngegend. Die sind auf alle Fälle seriöser als der Blödimarkt.
Melde dich auf alle Fälle wieder, wir helfen dir schon weiter.
Beide Adressen sind tot.
@edlihnurb:
Das Bösartige ist, das der Board nicht in der Liste von Gigabyte aufgeführt ist. Im Internet wird er aber genannt. Es kann sich vermutlich nur um eine Modifikation durch einen PC-Hersteller handeln (Aldi, Lidl oder so in der Art). Die einfachste Lösung wäre jetzt eine Supportanfrage auf http://www.gigabyte.de/support-downloads/technical-support.aspx. Darin schreibst du auch die genaue Bezeichnung auf, so wie du es oben geschrieben hast!
Ich gehe davon aus, das sie ihre Antworten schon vorgefertigt haben und nur aus einer Datenbank auswählen. Dort müsste dann die offizielle Downloadadresse der TreiberCD drinstehen. Diese musst du dann auf eine CD brennen und gut aufheben.
Bekommst du wider erwarten innerhalb der nächsten Woche keine Antwort, so beschäftigen wir uns noch einmal mit den einzelnen Treibern aus dem Internet oder du gibst deinen PC mal in eine Meister-Werkstatt deines Vertrauens in deiner Wohngegend. Die sind auf alle Fälle seriöser als der Blödimarkt.
Melde dich auf alle Fälle wieder, wir helfen dir schon weiter.
Genau Deine Worte von wegen Modifikation durch Hersteller Aldi o.Lidl war die Antwort von dort,also an den Hersteller wenden? Muß mich unbedingt mit dem kurzschließen der den PC neu eingerichtet hat,ist zur Zeit nicht zu erreichen.
Mein problem besteht immernoch.Der junge Mann,welcher den Rechner neu bestückt hat kann sich keinen rechten Reim darauf machen was da vorliegt.
Hoffe also auf weitere Hilfe von Euch.DANKE
Mein problem besteht immernoch.Der junge Mann,welcher den Rechner neu bestückt hat kann sich keinen rechten Reim darauf machen was da vorliegt.
Wenn der junge Mann den Rechner neu bestückt hat,dann wird er wohl den Lautsprecher in Ordnung bringen können und den Fehler erkennen und abstellen können.(vor Ort ist es einfacher)
Warum wurde der Rechner neu bestückt und was wurde bestückt????
Die Fragen sollten erst mal beantwortet werden...von Dir.
Tut mir leid, ich habe den Eindruck, dass dieser Link ein fake ist.
Enkel, Junger Mann, ...
Wie war das mit der Nachtigall?
Enkel, Junger Mann, ...
Wie war das mit der Nachtigall?
Glaube kaum das es von Interesse ist warum der Rechner neu aufgesetzt wurde,sondern Fakt ist das der Treiber fehlt da kein Sound vorhanden.Treiber holt man immer von der Original Page und nicht von Computer Base!!!
Öffne einmal SIW und schau einmal unter Hardware - Sound Device was dort steht?
Ich wollte es nicht so deutlich sagen..........wie Du.
Peter
Peter