Computerhilfe (PC-Abteilung) KI im ST
😅
Mareike
. . . aber dafür küsse ich Dich auf die Stirn und umarme DichNun übertreib's nicht gleich! 😊
Nicht dass du das irgendwann bereust! 😉
(Siehste, und so einen Dialog bringen nur Menschen aus Fleisch und Blut zustande. 😊)
Pippa Du bekommst für Deine Bemühungen von mir einen 👍.
Diesen da 👎 musst Du suchen.
Gruss Inge
😀😀😀👍
Liebe @Friesin,
richtig und Du kannst sehen, dass der KI-Zusatzservice die Kommunikation zwischen ST-Mitgliedern nicht unterbindet, sondern sogar die Bildung neuer menschlicher Koalitionen anregt 😏
Karl
P.S.: Ich teile Deine Enttäuschung über viele unbefriedigende Antworten. Wir werden die KI noch einmal zur Schule schicken müssen. Aber ich bat ja bereits um Geduld.
@pippa nachfolgendes hat KI bei meiner Fragestellung geantwortet.
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Frage. Leider habe ich keine Informationen dazu, warum es im Seniorentreff keinen Daumen runter Button gibt. Es könnte sein, dass dies eine bewusste Entscheidung der Plattformbetreiber ist, um eine positive und unterstützende Atmosphäre zu fördern. Falls Sie weitere Fragen zum Seniorentreff haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
@Karl schrieb:
richtig und Du kannst sehen, dass der KI-Zusatzservice die Kommunikation
zwischen ST-Mitgliedern nicht unterbindet, sondern sogar die Bildung neuer
menschlicher Koalitionen anregt 😏
Karl
Deine Aussage hier ist wohl sehr zutreffend! Ich wollte hierzu keinen wertenden Kommentar einstellen, also, habe ich schlichtweg eine andere KI urteilen lassen!
Du bist mit deiner Idee auf dem richtigen Weg! Ich schließe mich der Aussage des KI-Copiloten voll an!
Schöner Gruß
Peter
eleni.
deine ganzen gut gemeinten Bemühungen hättest du dir sparen können. Hier treffen sich die
Gegner.
Guten Abend wünscht
Volker
Also auch mir geht dieser KI-Buttom auf den Geist, der dort total deplaziert ist.
Genau wie die dauernde Werbeeinblendung im unteren Teil.
Mir stellt sich echt die Frage: sind wir hier um Kontakte zu knüpfen, Unterhaltungen vorzunehmen, etc. oder um uns von dieser KI irgendwas sagen zu lassen? Dafür brauch ich dieses Forum nicht.
Die Foren mit den KI-Bildern sind ja teilweise interessant, aber ne Kommunikation über diesen Weg für mich ein No-Go.
a-k-J
Jeder, wie er meint.
Dass es offensichtlich ein Problem ist, diesen Button an anderer Stelle unterzubringen, verstehe ich nicht.
Ingrid60