Computerhilfe (PC-Abteilung) Kann Texte im St nicht hören.
Ich habe Vista premium und kann Texte nicht hören
Bei meinem alte ME2000 kein Problem.Was ist der Grund?? Mediaplayer gibt filme einwandfrei wieder
--Danke
herbi27
Bei meinem alte ME2000 kein Problem.Was ist der Grund?? Mediaplayer gibt filme einwandfrei wieder
--Danke
herbi27
Hallo herbi,
ist das nur im ST so oder auch bei anderen Webseiten? Bei http://www.readspeaker.com/home/818/765/ kannst du auch andere Webseiten finden, die die gleiche Technik wie der ST verwenden.
--
karl
ist das nur im ST so oder auch bei anderen Webseiten? Bei http://www.readspeaker.com/home/818/765/ kannst du auch andere Webseiten finden, die die gleiche Technik wie der ST verwenden.
--
karl
Hallo Karl,habe readspeaker angeklickt, wie Du sagtes,und Sprache ist einwandfrei.Kann man den downloaden oder?? Gruss Herbert
--
herbi27
--
herbi27
Readspeaker ist keine Software, die auf einem Client läuft und downloadbar wäre, sondern es ist eine Web-Applikation. Der Text wird von Readspeaker abgegriffen, dort auf dem Server verarbeitet und als Sprache auf den Computer des Nutzers geschoben. Für diesen Service hat der Seniorentreff einiges an Geld bezahlt, weshalb es funktionieren sollte, wenn nicht, dann muss ich reklamieren.
--
karl
--
karl
Unter XP mit SP2 habe ich beim Hören keine Probleme.
Hallo Karl,
zu deiner information,auch bei diversen radiosendern ist alles OK
--
herbi27
zu deiner information,auch bei diversen radiosendern ist alles OK
--
herbi27
Wer kann sonst noch die ST-Texte sich nicht vorlesen lassen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wer kann sonst noch die ST-Texte sich nicht vorlesen lassen? Systembeschreibung wäre nützlich.
--
webmaster
--
webmaster
Hallo Webmaster,
wie ich sehe bin ich der einzigste der Texte im ST nicht hören kann? Mache ich etwas falsch?
--
herbi27
wie ich sehe bin ich der einzigste der Texte im ST nicht hören kann? Mache ich etwas falsch?
--
herbi27
--
meggi ich kann keinen ton bei vorlesen höhren was soll ich tun?
kann mein Postfach nicht öffnen!
die nachrichten nicht öffnen
auch keinen ton hören bei lesen
die nachrichten nicht öffnen
auch keinen ton hören bei lesen