Computerhilfe (PC-Abteilung) IPad 2
Hallo,
es gibt ein neues Update für das IPad 2.
5.1.1.
Gruss fische
es gibt ein neues Update für das IPad 2.
5.1.1.
Gruss fische
Jeder, der ein iPad hat, bekommt diese Nachricht automatisch, und kann es sich dann runterladen, vor ca. 1 Std. kam sie, und ich habe das sofort erledigt.
Edita
Edita
Jeder, der ein iPad hat, bekommt diese Nachricht automatisch, und kann es sich dann runterladen, vor ca. 1 Std. kam sie, und ich habe das sofort erledigt.
Edita
Entschuldige ,ich werde nichts mehr rein setzen!
fische
Och mönsch, soo hab ich das doch nicht gemeint!!!
Edita
Edita
@Edita,
ich weiß schon wie du es gemeint hast!
aber nicht jeder weiß wo die Nachricht ist.
fische
ich weiß schon wie du es gemeint hast!
aber nicht jeder weiß wo die Nachricht ist.
fische
Hallo,
wenn ich im iPad 2 eine Mail schreibe und ein Wort oder Satz verändere, z.B. kursiv, Fett oder unterstrichen eingebe, kann ich nicht zur normalen Schreibweise zurück kehren.
Weiß jemand was ich falsch mache?
Gruß fische
wenn ich im iPad 2 eine Mail schreibe und ein Wort oder Satz verändere, z.B. kursiv, Fett oder unterstrichen eingebe, kann ich nicht zur normalen Schreibweise zurück kehren.
Weiß jemand was ich falsch mache?
Gruß fische
Hallo Fische,
das iPAD 2 wird sich hier von meinem iPAD1 und anderen Computern nicht unterscheiden. Nach dem Anklicken der Formatierungsbuttons steht der Cursor zwischen dem Eröffnungsbefehl der Formatierung in eckigen Klammern und dem Schlussbefehl ebenfalls in eckigen Klammern. Um wieder normal zu schreiben, musst Du den Cursor da raus bewegen und hinter den Schlussbefehl setzen.
Wie das funktioniert kannst Du ausführlich unter Hilfe nachlesen.
Karl
das iPAD 2 wird sich hier von meinem iPAD1 und anderen Computern nicht unterscheiden. Nach dem Anklicken der Formatierungsbuttons steht der Cursor zwischen dem Eröffnungsbefehl der Formatierung in eckigen Klammern und dem Schlussbefehl ebenfalls in eckigen Klammern. Um wieder normal zu schreiben, musst Du den Cursor da raus bewegen und hinter den Schlussbefehl setzen.
Wie das funktioniert kannst Du ausführlich unter Hilfe nachlesen.
Karl
Hallo Karl!
Danke für deine Antwort.I
Ich kenne noch Jemand der dasselbe Problem hat.
Gruß fische
Danke für deine Antwort.I
Ich kenne noch Jemand der dasselbe Problem hat.
Gruß fische
Für alle, die sich neu mit dem IPad oder IPhone beschäftigen kann ich diese Seite mit
Video-Tutorials empfehlen: TutorialsTutorials
Es ist sehr hilfreich. Außerdem kann man im Safari die Bedienungsanleitung für IPad gut abspeichern.
Einfach nach Bedienungsanleitung zu IPad 2 suchen.
Die Video-Tutorials gibt es auch als App. Diese müssen allerdings zu einem geringen Preis gekauft werden.
Schaut mal rein...
Gruß Anntheres
Video-Tutorials empfehlen: TutorialsTutorials
Es ist sehr hilfreich. Außerdem kann man im Safari die Bedienungsanleitung für IPad gut abspeichern.
Einfach nach Bedienungsanleitung zu IPad 2 suchen.
Die Video-Tutorials gibt es auch als App. Diese müssen allerdings zu einem geringen Preis gekauft werden.
Schaut mal rein...
Gruß Anntheres
Danke Anntheres,
das ist ein guter Tipp.
Wünsche dir noch schoene Pfingstage.
fische
das ist ein guter Tipp.
Wünsche dir noch schoene Pfingstage.
fische