Computerhilfe (PC-Abteilung) Internet Browser
Hallo Bernd,
du hast keinesfalls "Blödsinn " geredet, sondern den Nagel auf den Kopf getroffen..
Auch ich kann ja nur davon ausgehen was Minerva selber schreibt. Sie berichtet ganz
aktuell von längeren Updates.
Nein, das hängt in dieser Fülle weder mit Avast noch mit Avira zusammen, das ist abwegig.
Vorstehend habe ich
RE: Internet Browser
geschrieben von Elko 19. Juni 2022 um 19:51 Uhr
..aufgrund der eigenen Schilderung von Minerva sie darauf hingewiesen,
dass sie kein Windows 7 haben kann!
Windows 7 erhält keine Qualitätsupdates mehr!
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ich weiß wohl, wenn Minerva die Updates auf ihrem WIN 10 unterdrückt,
beschädigt sie ihr System.
Wäre schade rum!
Bernd, deshalb sag du ihr, sie hat WIN 10
Grüße
Peter
dass sie kein Windows 7 haben kann!
da mein laptop uralt ist und es damals nur win 7 gab und ich nie irgendwas neues installiert hab bzw. angebotene änderungen abgelehnt hab, ist es unmöglich, daß ich win 10 habe.
im internet wird auch auf einigen seiten darauf hingewiesen, daß win 7 noch genutzt wird.
vielleicht mal besser informieren ?
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-7-Support-Ende-10275237.html
weiß der geier, was das für ein update war. ich hab jedenfalls keine lust gleich noch mal irre lange zu warten bis das durchgelaufen ist und werde den laptop nicht normal runterfahren, sondern so abschalten wie ich es auch mache, wenn er sich aufhängt.
und demnächst hab ich eh einen anderen.
manchmal hab ich einfach nur glück. diese nacht hab ich den laptop nicht normal runtergefahren, sondern einfach nur so lange auf den an-aus-knopf gedrückt bis er aus war und als ich ihn eben eingeschaltet hab, dauerte es nicht endlos bis er anging (und das direkt nach dem ersten einschalten, das gab es schon seit etlichen wochen nicht mehr) und ich im internet war (das war ich in der letzten zeit oft erst nach mehreren versuchen und mit starthilfe, was dann endlos lange dauert), sondern er war sehr schnell an und im internet. genauso einfach und schnell wie in den ganzen jahren bevor jemand, der beruflich mit pc und internet zu tun hat, etwas daran gemacht hat. dabei hab ich diese nacht nur einiges im pc gelöscht und gehofft, daß es nichts wichtiges und vor allem nichts für die funktion wichtiges war. viele alte emails hatte ich schon vor ein paar tagen gelöscht, aber das hatte nichts gebracht. aber jetzt geht alles wieder gut und das ist die hauptsache.
@minerva schrieb:
manchmal hab ich einfach nur glück. diese nacht hab ich den laptop
nicht normal runtergefahren, sondern einfach nur so lange auf den
an-aus-knopf gedrückt bis er aus war und als ich ihn eben
eingeschaltet hab, dauerte es nicht endlos bis er anging
(und das direkt nach dem ersten einschalten, das gab es schon seit
etlichen wochen nicht mehr) und ich im internet war (das war ich in
der letzten zeit oft erst nach mehreren versuchen und mit starthilfe,
was dann endlos lange dauert), sondern er war sehr schnell an und
im internet. genauso einfach und schnell wie in den ganzen jahren
bevor jemand, der beruflich mit pc und internet zu tun hat, etwas
daran gemacht hat. dabei hab ich diese nacht nur einiges im pc
gelöscht und gehofft, daß es nichts wichtiges und vor allem nichts
für die funktion wichtiges war. viele alte emails hatte ich schon vor
ein paar tagen gelöscht, aber das hatte nichts gebracht. aber jetzt
geht alles wieder gut und das ist die hauptsache.
Jetzt brauche ich dringend eine Stärkung aus der Apotheke 💉 💉
😵