Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) In fünf Schritten zur sauberen Festplatte

Computerhilfe (PC-Abteilung) In fünf Schritten zur sauberen Festplatte

claudiawien
claudiawien
Mitglied

Re: In fünf Schritten zur sauberen Festplatte
geschrieben von claudiawien
als Antwort auf hugo vom 17.07.2009, 08:39:23
erstens die Festplatte dreimal formatieren, dann zweimal mit Texten aus der Bild überschreiben, dann mit rellos 10 Kilohammer plattmachen, anschließend mit Deinem Aceton im Tauchverfahren behandeln, den Rest einschmelzen, das flüssige Schmelzgut in einem Sandkasten breitwürfig ausgießen, die Sandoberfläche mit diesen dann festgewordenen Metalltröpfchen auffegen und diese Tröpfchen einzeln in Briefumschläge stecken und diese Briefe an weltweit verschiedene Adressen verschicken ohne Absenderangabe
geschrieben von hugo


)
Raffiniert!

Festplatte schnell runterschlucken, wenn die Ermittlungsbehörder vor der Tür steht, ginge auch!
hugo
hugo
Mitglied

Re: In fünf Schritten zur sauberen Festplatte
geschrieben von hugo
als Antwort auf claudiawien vom 17.07.2009, 10:01:58
hallo schorsch und claudia,,vonwegen runterschlucken in fünf Schritten,,,stell ich mir nicht gerade effektiv vor, wenn diese Leute schon mal in der offenen Tür stehen , es sei denn ihnen bleibt vor Staunen selber der Mund ne Weile offen stehen, ehe sie zugreifen ,*g*
--
hugo
rello
rello
Mitglied

Re: In fünf Schritten zur sauberen Festplatte
geschrieben von rello
als Antwort auf hugo vom 17.07.2009, 09:28:15
Hugo beim Kanada-Rundschlag mit dem 10 Kilo Dingens hat der Meister genügend Zeit, um sich zu ducken.
Für eine 100%ige Sicherheit empfehle ich (Werkstoffprüfer h.c.) als zusätzlichen Schritt das Spannungsfreiglühen der platten Platte im blubbernden Kaminofen ohne Partikelfilter in der Esse. Da fliegen die Datenfragmente durch die Gegend und kein Verfassungsschützer kann Dir etwas.
--
rello

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: In fünf Schritten zur sauberen Festplatte
geschrieben von hugo
als Antwort auf rello vom 17.07.2009, 10:31:02

hallo rello ok, bekommst zwei Bienchen für kreatives Brainstorming.

doppelt gemoppelt hält eben besser. *g*

--
hugo
heide †
heide †
Mitglied

Re: In fünf Schritten zur sauberen Festplatte
geschrieben von heide †
als Antwort auf rello vom 17.07.2009, 10:31:02
Oh man Rello, dachte ich immer Du wärest ein Schreiberling besonderer Güte gewesen.......aber Du hast ja Ahnung!
--
heide
rello
rello
Mitglied

Re: In fünf Schritten zur sauberen Festplatte
geschrieben von rello
als Antwort auf heide † vom 17.07.2009, 11:18:31
Das walte Hugo. Nicht umonst habe ich den h.c. verliehen bekommen.
--
rello

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: In fünf Schritten zur sauberen Festplatte
geschrieben von heide †
als Antwort auf rello vom 17.07.2009, 11:26:14
Na gut, sind die Namen doch austauschbar. Und Dir gilt ab sofort meine Ehrerbietung, oder
--
heide
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf heide † vom 17.07.2009, 11:34:32
Auf alle Fälle gebührt rello unser aller Dank, da er von dem gräßlichen Weibergezänk zum eigentlichen Thema zurück gefunden hat.

*verneig*
pilli
pilli
Mitglied

o.t.
geschrieben von pilli
als Antwort auf dutchweepee vom 17.07.2009, 11:40:50
hihi...dutchie

du spätberufener, begnadeter lover zahlreicher vereinsamter und von der natur bissi vernachlässigten chat-schönheiten, bist der richtige, von nervendem "Weibergezänk" zu schreiben!

wie oft habe ich mir deine elegien über datt eine oder andere dich gerade faszinierende chat-täubchen geduldig mir von dir in den allerhöchsten tönen beschreiben lassen?? wohlwissend sowatt taugt nicht für dich:

erst biste begeistert von solch wirklich schwierigen mädelz und dann erscheinen die Claudias, Mausis und andere, denen du kistenweise rote rosen ins heia-bettchen schleppst und watt dann:

andere frau, das selbe spiel in der xxxten wiederholung...

geh' also bitte nicht von deinen erfahrungen aus und stülpe deine chat-täubchen-erfahrungen watt "weiber" sind, nicht anderen über...oki? mein nick und mein name für freunde ist "pilli" und wennze mir watt zu schreiben hast dutchie,

dann bitte offen und verstecke dich nicht hinter abgelutschten wortbegriffen, klar? wer zwingt dich und andere dazu, "o.t" beiträge zu lesen ?


--
pilli
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pilli vom 17.07.2009, 12:12:12
--
Fast fehlten auch mir die Worte.......

Aber nun habe ich wieder Luft, gut durchatme...

Was lese ich da: grässliches Weibergezänk?

Nu mal halblang.

ICH habe ganz friedlich geplaudert, ein bisschen am Thema vorbei, na gut.

Und was macht ihr mit der ollen Festplatte!?
Typisch Männer, Brachialgewalt. Bis auf die Versuche mit dem Aceton

Aber ansonsten seid bedankt.
Solch detaillierte Festplattenvernichtungsanweisungen kann man/frau immer gut gebrauchen.

meritaton

Anzeige