Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) In fünf Schritten zur sauberen Festplatte

Computerhilfe (PC-Abteilung) In fünf Schritten zur sauberen Festplatte

ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pilli vom 15.07.2009, 14:48:54
hilf dir selbst meritaton; dann helfen dir die forengötter!?

händchen halten beim foren-freischwimmer-wettbewerb gilt nicht! selbst ist die frau...oooooder vielleicht doch nicht? lugt da vielleicht wer hinter deinem rücken und kontrolliert deine lobenswerten mühen, dich im hohen alter selbständig zu machen?

nur mut, meritaton

scheuch locker wech, watt dich motivieren könnte, alles nach zu fragen; einfach beginnen?!



--
pilli


--
Gottchen pilli, was du wieder mal alles weißt, staune erschüttert.

Woher nimmste nur deine Weisheiten??? Stehste vielleicht auch gerade hinter mir!?

Huch, wag mich garnicht umzudrehen... Wer weiß, was ich da erblicken müsste, auf meine alten Tage..grusel...


Ne pilli, da hatt ich mich doch direktemang an die Forengottheit gewandt und nu erschreckste mich so...

So wird datt nix mit Selbständigmachen auf die alten Tage, so bestimmt nicht. Da verzicht ich doch glatt auf datt Freischwimmen.

Wenn datt Wasser so voller Ungeheuer ist!

meritaton
pilli
pilli
Mitglied

o.t.
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 15.07.2009, 16:01:28
vorsicht:

"ungeheuer" könnte mitlesen, wie ich aus berufener quelle gelesen habe...da grüsse ich doch mal gerne unbekannterweise!


--
pilli
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pilli vom 15.07.2009, 17:00:14
vorsicht:

"ungeheuer" könnte mitlesen, wie ich aus berufener quelle gelesen habe...da grüsse ich doch mal gerne unbekannterweise!


--
pilli


--
Das ist ja wieder mal typische pilli- Fürsorglichkeit, dass de mich warnst. Ja so iss se nun mal, beschützend bis zur Selbstaufgabe, zwinker.

Wenn ich nur wüsste, wovor se mich warnen will, wäre mir schon weiter geholfen!?

Nur Fragen geht nicht, hab schon kapiert Und so bleibt das Ungeheuer halt ungegrüßt. Das haste nun davon, pilli!

Denn das ist mit der pilli nicht zu machen, so zur schnellen Lösung der Rätsel einfach nachfragen dürfen.
Da muss man sich in die Wogen begeben und das Freischwimmerzeugnis erwerben, ob mit oder ohne mitlesende Ungeheuer....schauder.

Ach ne, sagte ich ja schon mal, ist mir zu gefährlich, da lehn ich mich doch lieber zurück an die seit Jahrzehnten hinter mir stehen dürfende Schulter, behaglich schnurre)

Ja, wer hat, der hat, zwinkert


meritaton

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

o.t.
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 15.07.2009, 17:28:03
wußte ich doch :

schnurren und beine breit für brot, datt mochte ich nie!

na... dann schnurre mal sanft und wenn dir die barthaare dabei ausfallen sollten:

sammeln, zum pinsel bündeln, wild schwingen, malen und zwinkernd lachen; mein tipp in nur fünf schritten.


Für Ironie haben Weiber kaum ein Gespür, die Weiber glauben, wenn sie was ernst nehmen, nehmen es die anderen auch ernst.
geschrieben von Stefan Heym


gut, dass wir nicht so sind wie jene...


--
pilli
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pilli vom 15.07.2009, 19:14:17
wußte ich doch :

schnurren und beine breit für brot, datt mochte ich nie!

na... dann schnurre mal sanft und wenn dir die barthaare dabei ausfallen sollten:

sammeln, zum pinsel bündeln, wild schwingen, malen und zwinkernd lachen; mein tipp in nur fünf schritten.


Für Ironie haben Weiber kaum ein Gespür, die Weiber glauben, wenn sie was ernst nehmen, nehmen es die anderen auch ernst.


gut, dass wir nicht so sind wie jene...


--
pilli
geschrieben von Stefan Heym


--
Ja, wenn die Trauben zu hoch hängen, beschließt man einfach, keine Trauben zu mögen, das machste schon richtig, pilli, verständnisvoll nicke.

Für den Tipp mit den Schnurrhaaren danke ich dir, bist, wenn auch manchmal ein wenig streng mit die schlecht Belehrbaren, im Großen und Ganzen richtig in Ordnung))


Der Tipp ist Gold wert, wenn auch die Schurrhaare weniger beim Schnurren in Gefahr sind, falls du dich noch erinnern solltest an deine sieben Jahre, ein wenig anzüglich grinse und dann leicht erröte....


meritaton

pilli
pilli
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 15.07.2009, 19:35:39
hihi...

habe ich dich angeregt, meritaton?

wie schön! jeden tag eine gute tat oder so...datt bereitet den sauren traubenhimmel schon auf erden?


--
pilli

Anzeige

ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pilli vom 15.07.2009, 19:49:48
hihi...

habe ich dich angeregt, meritaton?

wie schön! jeden tag eine gute tat oder so...datt bereitet den sauren traubenhimmel schon auf erden?


--
pilli


--
Ach, pilliken, mich durch unserer nette, schon richtig familiäre, Unterhaltung hinreißen lasse..., von so kompetenter Seite angeregt zu werden, ist eine große, fast göttliche Gunst.

Und wie ich schon an anderer Stelle bemerkte, du bist ganz tief in deinem Herzen ein guter, nein völlig selbstloser Mensch. Anderen zu Freuden zu verhelfen, die man selber entbehren muss, nachdem man sie auch nur kurze Zeit gekannt hat! Ich bin tief beschämt....

Und deswegen freue ich mich jeden Tag aufs neue, im ST gelandet zu sein.

Ich staune und staune und lerne und lerne....Jeden Tag ein bisschen mehr.

Wenn ich auch nicht alles verstehe und nie verstehen werde.
Aber das liegt, ich komme dir zuvor, an meinen bekannten Problemen mit dem Niewo.

Ach übrigens: Auf der Suche nach diesem verschwundenen Phänomen, obwohl seltsamerweise die alten Akteure noch vorhanden sind!??, habe ich versucht zurück zu lesen, was mir nicht gelingt.

Der Rechner sagt fertig, aber es erscheint allenfalls jedes 10. angeklickte Thema.
Nun überleg ich mal, ob unser russisches Antivirenprogramm nix von deutschem Niewo versteht und deshalb die Themen als schädlich ansieht?


meritaton
blueeye
blueeye
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von blueeye
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 16.07.2009, 10:19:34
schmunzele
--
blueeye
pilli
pilli
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 16.07.2009, 10:19:34
watt für ein wonniger donnerstag!

Wenn ich auch nicht alles verstehe und nie verstehen werde.
Aber das liegt, ich komme dir zuvor, an meinen bekannten Problemen mit dem Niewo.
geschrieben von meritaton


ach liebelein, quäle dich nicht mit suchen, denke so wie ich: wo nix ist; kann auch keiner fündig werden...

Anderen zu Freuden zu verhelfen, die man selber entbehren muss, nachdem man sie auch nur kurze Zeit gekannt hat
geschrieben von meritaton


nun ja...ich habe es jeweils vier x sieben jahre genossen; aber was zählen 28 jahren schon gegen die ewigkeit? den einfältigen gibt es grund zu schwadronieren, die vielfältig geniessenden zwinkern und schweigen; denn wie könnten sie einer stampfenden, trampelnden elefantenkuh in fünf schritten den sauberen spitzentanz erklären? aber schämen meritaton, datt musste dich nicht; tut nicht not!

Und deswegen freue ich mich jeden Tag aufs neue, im ST gelandet zu sein
geschrieben von meritaton
.

tatsächlich? bist du das denn, meritaton?

mir scheint es eher so zu sein, dass einige wenige mehr oder weniger blauäugige fans sich langsam und noch sehr zögerlich einstellen? was mag es da für gründe haben, dass die seniorentreffliche gemeinde sich bisher so dezent zurückhaltend gezeigt hat? mach dir deswegen keinen kopp meritaton,

ich bin da; wennze trost suchen solltest und verspreche, jederzeit dir aufmerksam lesende augen zu widmen; und wennz ganz dolle wird, meritaton

da hat es vielleicht noch mehr abgrenzungsbehinderte user in der trefflichen runde? wirf denen einfach bei gelegenheit ein feines knöchlein hin und die antworten dir endlos, gerade so, als sei der dreibeinige forenteufel ihr persönlicher berater.

wird schon werden, meritaton!



--
pilli
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pilli vom 16.07.2009, 13:21:44
watt für ein wonniger donnerstag!

Da haste recht. Warum biste denn dann so schlecht gelaunt? Kopfschüttel!



ach liebelein, quäle dich nicht mit suchen, denke so wie ich: wo nix ist; kann auch keiner fündig werden...


Pilleken, wie immer bringst de mich auf den rechten Weg! WO NIX IST; KANN AUCH KEINER FÜNDIG WERDEN. Das ist die Lösung!!!! Ich kann das Suchen hier also getrost aufgeben, erleichtert aufatme.


meritaton Anderen zu Freuden zu verhelfen, die man selber entbehren muss, nachdem man sie auch nur kurze Zeit gekannt hat



nun ja...ich habe es jeweils vier x sieben jahre genossen; aber was zählen 28 jahren schon gegen die ewigkeit? den einfältigen gibt es grund zu schwadronieren, die vielfältig geniessenden zwinkern und schweigen; denn wie könnten sie einer stampfenden, trampelnden elefantenkuh in fünf schritten den sauberen spitzentanz erklären? aber schämen meritaton, datt musste dich nicht; tut nicht not!

Oh tatsächlich???? Das wollte ich eigentlich nicht so genau wissen, wie und wo du was geniesst, zwinker. Da fehlt mir deine Wissbegier....
Aber nu, was solls, du sagst es ja selbst, es gibt Grund zum Schwadronieren, das tust du ja wirklich ein wenig zu gern, allüberall...
Also, ganz unter uns, ja du hast recht vermutet, das mit dem vielfältig geniessen. Heftig zwinker und weiter schweige)))
Nur, was haben in diesem Zusammenhang deine Spitzentanzbemühungen zu suchen, in wieviel Schritten auch immer?? Willste mir das Kamasutra erklären, grübel.



Und deswegen freue ich mich jeden Tag aufs neue, im ST gelandet zu sein
geschrieben von meritaton
.

tatsächlich? bist du das denn, meritaton?

mir scheint es eher so zu sein, dass einige wenige mehr oder weniger blauäugige fans sich langsam und noch sehr zögerlich einstellen? was mag es da für gründe haben, dass die seniorentreffliche gemeinde sich bisher so dezent zurückhaltend gezeigt hat? mach dir deswegen keinen kopp meritaton,

ich bin da; wennze trost suchen solltest und verspreche, jederzeit dir aufmerksam lesende augen zu widmen; und wennz ganz dolle wird, meritaton

da hat es vielleicht noch mehr abgrenzungsbehinderte user in der trefflichen runde? wirf denen einfach bei gelegenheit ein feines knöchlein hin und die antworten dir endlos, gerade so, als sei der dreibeinige forenteufel ihr persönlicher berater.

wird schon werden, meritaton!

Nene, wo hast du denn das alles wieder her? Das mit den blauäugigen Fans und auch noch zögerliche!? Ja und die seniorentreffliche Gemeinde, der stünde es doch nur gut an, würde sie sich dezent und zurückhaltend zeigen...
Kann es sein, dass du dich ein bisschen vertust und von deinen anderen Foren, wo du dem Vernehmen nach mit Sicherheit ebenfalls wohltuend tätig bist, sprichst?
Wäre für mich eine Erklärung.
So ein kleiner Tipp, in unserem Alter kann man schon mal so viele Engagements verzwirbeln, nachsichtig lächle.

Na und was und vor allem WER nun abgrenzungsbehinderte User sind, solltest du bitte namentlich erläutern. Wie soll ich die denn sonst finden? Wo du mir doch immer so nah bist, und jeden kleinen Schritt überwachst, dokumentierst, kommentierst, so dass du besser über mich Bescheid weißt als ich das je könnte, leicht geschmeichelt lächle.
Eine vorwitzige Frage: Bist du vielleicht einer meiner blauäugigen Fans?

Ne, ne, deswegen mache ich mir keinen Kopp, wer oder was die dezente Forengemeinde so zögerlich gemacht hat.
Über eine ähnliche Frage gab es mal einen endlos langen -wie hier die Regel-, hoch qualitativen Thread, zu dem ich auch mal was zu sagen gewagt habe.

Ach pilleken, mach DIR keinen Kopp, niemand will dir hier deine tragende Rolle streitig machen. Das hab ich nämlich schon oft gelesen, nämlich dass du das nötig brauchst. Und das verstehe selbst ich auf Anhieb. Man kann nicht immer gönnen können, doppelzwinker!


--
--
meritaton

Anzeige