Computerhilfe (PC-Abteilung) ich möchte verhindern,
Ich kann Dir nur sagen Dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf.Ich,als relativ neuer,hab mich auch gewundert über die Anonymität die viele an den Tag legen.
Re: Was ich allgemein dazu sagen möchte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Neugier damit befriedigt? Was das an der Qualität der Kommunikation allerdings verändern könnte, ist mir schleierhaft - aber ich möchte ja nicht auf Dauer von denjenigen usern, die so etwas für ihre Phantasie eben brauchen, geschnitten werden.
Nun müßte dieses Bildnis, das bewundernd schön ist (Achtung: nur ein Zitat- Ironie), auch für die Inspizierer und Genießer vergrößerbar sein.
Braucht noch jemand per e-mail weitere Bilder, angezogen, ausgezogen, Bikini, Badeanzug, nackt? Ein paar habe noch verfügbar.
Nun müßte dieses Bildnis, das bewundernd schön ist (Achtung: nur ein Zitat- Ironie), auch für die Inspizierer und Genießer vergrößerbar sein.
Braucht noch jemand per e-mail weitere Bilder, angezogen, ausgezogen, Bikini, Badeanzug, nackt? Ein paar habe noch verfügbar.
Re: ich möchte verhindern,
t Verlaub, Eko, Du erwartest, dass andere ST-Mitglieder, Deine Meinung als gegeben akzeptieren sollen.
Woelfin,
ich erwarte gar nichts!! Das drehst Du jetzt so hin. Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, dann wüsstest Du, dass ich jedem die Freiheit lasse, zu tun und zu lassen, was er will.
Wer aber nicht die Größe aufbringt, soviel Höflichkeit zu zeigen, dass er sein Bild einsetzt, darf sich nicht wundern, wenn entsprechende Kommentare hier eingesetzt werden.
Das ist ätzend, woelfin!!
e k o
witzbold
bongoline
ich muss jetzt so lachen
bongoline
ich muss jetzt so lachen
Einfach das Bild anklicken und es wird größer angezeigt, mit der Möglichkeit, es zu bewerten
scheint ja jetzt richtig los zu gehen..... die (Verarsche)
oder ist das lustig?
auch gut!
Mir ist alles recht, wenn ich mich nur nicht mit dem großen, weiten Meer austauschen muss, oder einer Gartennelke
Caya
oder ist das lustig?
auch gut!
Mir ist alles recht, wenn ich mich nur nicht mit dem großen, weiten Meer austauschen muss, oder einer Gartennelke
Caya
Ja, das hast du richtig erkannt, ich verarsche das hier so vehement geäußerte Bedürfnis nach dem Bildnis!
Ja, caya, du hast ein echt, schönes avatar! Ist es echt? Wie alt das Bild?
Ja, caya, du hast ein echt, schönes avatar! Ist es echt? Wie alt das Bild?
"Mir ist alles recht, wenn ich mich nur nicht mit dem großen, weiten Meer austauschen muss, oder einer Gartennelke "
Caya --Zitat-
Oh Caya... auch diese Monologe können sehr entspannend sein..
ich spreche oft mit meinen Blumen..
und sie wachsen und wachsen
Gruß w.
Caya --Zitat-
Oh Caya... auch diese Monologe können sehr entspannend sein..
ich spreche oft mit meinen Blumen..
und sie wachsen und wachsen
Gruß w.