Computerhilfe (PC-Abteilung) Einloggen
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: Seit vielen Jahren melde ich mich immer mit
dem gleichen Benutzernamen/Passwort bei Mygall jetzt Artflakes an.
Dieses geht nun nicht mehr? Kann mehr jemand weiter helfen ?
LG Wolkenbruch
habe folgendes Problem: Seit vielen Jahren melde ich mich immer mit
dem gleichen Benutzernamen/Passwort bei Mygall jetzt Artflakes an.
Dieses geht nun nicht mehr? Kann mehr jemand weiter helfen ?
LG Wolkenbruch
Hallo Wolkenbruch,
das sollte ein geringes Problem sein. Artflakes ist ja ein Onlinehandel. Bei solchen kommerziellen User-Konten- hat man, bei missglückten Anmeldungen des Kunden, im Prinzip immer die gleichen Prozedere.
Beide Optionen solltest du ggf. ausprobieren:
–Passwort vergessen- > anklicken > deine E-Mailadresse eintragen > absenden.
Wird dir kein neues Passwort per E-Mail geschickt, ist der alte
Account vermutlich gelöscht/gesperrt.
Dann einfach einen neuen Account anlegen > Anmelden
Natürlich mit neuem Nutzernamen und neuem Passwort.
Mehr gibt es da gar nicht, mehr kann man auch mit dem PC nicht tun.
Ansonsten Telefon oder persönliche Vorsprache.
Schöne Grüße
Peter
das sollte ein geringes Problem sein. Artflakes ist ja ein Onlinehandel. Bei solchen kommerziellen User-Konten- hat man, bei missglückten Anmeldungen des Kunden, im Prinzip immer die gleichen Prozedere.
Beide Optionen solltest du ggf. ausprobieren:
–Passwort vergessen- > anklicken > deine E-Mailadresse eintragen > absenden.
Wird dir kein neues Passwort per E-Mail geschickt, ist der alte
Account vermutlich gelöscht/gesperrt.
Dann einfach einen neuen Account anlegen > Anmelden
Natürlich mit neuem Nutzernamen und neuem Passwort.
Mehr gibt es da gar nicht, mehr kann man auch mit dem PC nicht tun.
Ansonsten Telefon oder persönliche Vorsprache.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
das alles habe ich versucht.Leider ohne Erfolg.
Mein Passwort muß stimmen. Wen ich dieses auf der Seite von
Artflakes oben rechts unter KUNST SUCHEN eingebe komme ich zu
meinen Bildern.
Was ich aber nicht kann,ist neue Bilder einsetzen.
Bei der letzten Mail von Artflakes schrieb man mir folgendes:
Über die letzten Zustellversuche an Ihre Mail haben wir Ihnen
einen Screenshot des Protokolls beigefügt.
Der Rest liegt bei Ihnen/Mailanbieter.
Beste Grüße
Wolkenbruch
Wenn Du mir deine E-mailadress senden könntest,kann ich Dir
die gesamten Mails zusenden.
das alles habe ich versucht.Leider ohne Erfolg.
Mein Passwort muß stimmen. Wen ich dieses auf der Seite von
Artflakes oben rechts unter KUNST SUCHEN eingebe komme ich zu
meinen Bildern.
Was ich aber nicht kann,ist neue Bilder einsetzen.
Bei der letzten Mail von Artflakes schrieb man mir folgendes:
Über die letzten Zustellversuche an Ihre Mail haben wir Ihnen
einen Screenshot des Protokolls beigefügt.
Der Rest liegt bei Ihnen/Mailanbieter.
Beste Grüße
Wolkenbruch
Wenn Du mir deine E-mailadress senden könntest,kann ich Dir
die gesamten Mails zusenden.