Computerhilfe (PC-Abteilung) Drucker streikt
Nachdem deine Finger eh schon Pfui Deibel sind der Drucker aber immer noch nicht möchte,könntest noch diesen Versuchunternehmen und zwar die Methode 3.Pass aber auf die Reihenfolge des Abkleben auf.
@langer
An der Patrone lag es ja nicht, weil ich eine originale HP-Patrone eingesetzt hatte. Und dann die Arbeit und der Dreck, neee...
In der Landwehrstr. (München) bei Numberger gibt es 1a Refill-Patronen, SW kostet 14,90 und Farbe 29,90. Als mal eine Farbe sehr schnell ausging, bekam ich sie kostenlos umgetauscht. Da lohnt sich keine Rumfummelei.
Mein Problem ist jetzt dadurch gelöst, daß ich in Kurz&Fündig einen Drucker für 25 Euro gefunden habe, der tadellos funktioniert. Den alten behalte ich einstweilen noch bis ich die Patronen mal brauche. Vielleicht fällt inzwischen noch jemandem ein, wie man den Chip zurücksetzen kann.
An der Patrone lag es ja nicht, weil ich eine originale HP-Patrone eingesetzt hatte. Und dann die Arbeit und der Dreck, neee...
In der Landwehrstr. (München) bei Numberger gibt es 1a Refill-Patronen, SW kostet 14,90 und Farbe 29,90. Als mal eine Farbe sehr schnell ausging, bekam ich sie kostenlos umgetauscht. Da lohnt sich keine Rumfummelei.
Mein Problem ist jetzt dadurch gelöst, daß ich in Kurz&Fündig einen Drucker für 25 Euro gefunden habe, der tadellos funktioniert. Den alten behalte ich einstweilen noch bis ich die Patronen mal brauche. Vielleicht fällt inzwischen noch jemandem ein, wie man den Chip zurücksetzen kann.
Re: Drucker streikt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vielleicht fällt inzwischen noch jemandem ein, wie man den Chip zurücksetzen kann.
Ich las gestern eine Prozedur, wie dieses Problem mit einem HP450 gelöst wurde.
Es ging über Tasten am Drucker, steht weiter unten.
HP Support-Dokument
Es gibt auch ein HP Hilfecenter.
Google hilft sicher.
nordstern
Nordstern, ich glaube ich brauche bei meinem Drucker garnichts zurücksetzen, der hat die fiese Beschränkung anscheinend garnicht.
Der Fall nahm jetzt noch eine sehr überraschende Wendung: Als ich die Farbpatrone von meinem alten Drucker auf den neugekauften umsetzte, ging der neue nicht mehr und der alte ging !!!
Der Drucker hatte mir immer angezeigt, daß die SW-Patrone defekt sei und in Wirklichkeit war es die 3-Farben-Patrone! (Der neu gekaufte zeigts richtig an). Sachen gibts ....
Ich habe inzwischen auch ein Liste von Geheimkommandos im Internet gefunden.
Daraus konnte ich entnehmen, daß mein Drucker schon 17380 Seiten fabriziert hat und der neu gekaufte gerade mal 4640.
Der Fall nahm jetzt noch eine sehr überraschende Wendung: Als ich die Farbpatrone von meinem alten Drucker auf den neugekauften umsetzte, ging der neue nicht mehr und der alte ging !!!
Der Drucker hatte mir immer angezeigt, daß die SW-Patrone defekt sei und in Wirklichkeit war es die 3-Farben-Patrone! (Der neu gekaufte zeigts richtig an). Sachen gibts ....
Ich habe inzwischen auch ein Liste von Geheimkommandos im Internet gefunden.
Schalten Sie den Drucker ein.
Drücken Sie die Power-Taste und halten Sie diese gedrückt.
Drücken Sie nun die gewünschte Tastenkombination.
Lassen Sie die Power-Taste wieder los.
Dabei steht FF für die Vorschubtaste und X für die Abbruchtaste
Folgende Kombinationen sind möglich:
1xFF - Testbild
3xFF - Patronenausrichtung
4xFF - Seitenzahl und Geräte-Seriennummer
8xFF - Endlos-Druckertest (Zum Abbruch Gerät ausschalten)
1xX 1xFF - Seriennummer und Seitenzahl
2xX - Patronenreinigung
2xX 1xFF - Intensivreinigung
4xX 1xFF - Patroneninformationen
8xX 4xFF - Düsentest
Daraus konnte ich entnehmen, daß mein Drucker schon 17380 Seiten fabriziert hat und der neu gekaufte gerade mal 4640.