Computerhilfe (PC-Abteilung) Drucker kaufen
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
es geht um ein Tinten-Abo, da schickt man die leeren Patronen des HP Druckers wieder zurück.
Es schein kostengünstig zu sein, so wie sie schreiben. Jederzeit kündbar, erweiterbar und und...
Eine gute Alternative finde ich, aber lest selber...
Tinten-Abo
Hier noch ein Link von HP selber, ich glaube diese Seite ist übersichtlicher sich zu Informieren.
Da stehen gleich die Tarife drinnen, ab 0,99 € für 10 Seiten im Monat geht es los.
Instantink
LG, Monika
@all
Danke für die Infos, mein HP Drucker hat immer mit alternativen Patronen gedruckt erst von Druckerzubehör, dann von InkDo.
Irgendwas ist falsch rübergekommen, ich drucke keine Fotos aus nur so Bastelbilder oder selbsgebastelte karten. Ich werd das Teil entsorgen, der nervt mich jetzt schon die ganze Zeit, hab neu Patronen gekauft von InkDo, mal erkennte blau nicht mal gelb nicht mal zeigt alle voll an. Testseite hat er auch gedruckt, vielleicht hab ich ja was falsch eingestellt. Hab mich mal im Netz umgesehen, HP hat keine guten Reverenzen.
Mein letztes Bastelbild zur Info: Grüßle Gitti
@ingo, wenn ich meinen HP Drucker nicht mehr hinkriege, dann ist HP für mich gestorben!!
Der Drucker ist akzeptiert,
aber das Display am Drucker zeigt immer nur Fax an. Vorher zeigte er Drucker an.
Hallo Gitti,
bei deiner letzten HP-Druckerinstallation auf Win 10 hatte ich dir in deinem Thread aufgelistet, wie ich meinen uralten HP-Drucker, der nicht mal in der Liste der Windows 11-kompatiblen aufgeführt ist, in Win 11 installiert habe, ist schon etwas her, sicher findest du das hier irgendwo.
Ging viel einfacher als mit Win 10. Trotz der vielen Win 11 Updates funktioniert er immernoch wie ne Eins !
Habe inzwischen einige Leute kennengelernt, die alte Drucker, vor allem HPs, in Win 11 laufen haben. Es geht also mit den alten Geräten.
Viel Erfolg wünscht dir
Jil
Gitti, das geht einwandfrei. Du brauchst keinen neuen Drucker.
Ben-z
Hallo Gitti,
du schriebst:
Genau, diese Feststellung geht mir runter wie Öl! 👍👍 😃Hab mich mal im Netz umgesehen, HP hat keine guten Reverenzen.
Schön Grüße
Peter
Es sind halt immer noch die besten Drucker...
Auch wenn andere Leute mit Ihrem Drucker zufrieden sind, sollen Sie ja auch.
Sicher ist es nur eine falsche Einstellung, liebe @Gitti66.
Lese Dir doch mal die Anleitung ganz genau durch.
Und besser wie mit dem Tinten-Drucker-Abo kommst Du nirgends weg.
10 Seiten im Monat für 0,99 €
Wenn man die nicht mal braucht, kann man sie mit auf den nächsten Monat übertragen.
Soll heißen, wenn ich diesen Monat nur 7 Ausdrucke habe, kann ich im nächsten Monat
dann 13 verarbeiten.
Ich weiß, liebe Gitti, das ist alles sehr verwirrend für Dich.
Ein Jeder schreibt was anderes und jeder will hier recht haben.
Ich schließe mich damit nicht aus.
Aber wenn Du einen HP hast, dann hattest Du schon mal eine sehr gute Wahl getroffen.
LG, Monika
Hallo Astrid,
es freut mich,dass du so zufrieden mit dem Drucker bist. Ich hab da jetzt keinen Nerv mehr.
Und wenn Du dich in diversen Portalen etc. umschaust sind überall die gleichen Mängel beschrieben.
Ich werde jetzt noch mal den Stecker ziehen und dann die Patronen raus tun und noch mal einsetzen
und wenn dann nix geht , dann schau ich mich nach einem Canon um. Hatte auch schon mal einen Epson,
der druckte auch mit alternativ Patronen. Ein bischen kenne ich mich schon aus, bin seit 2002 mit dem PC unterwegs und die ersten Schritte hab ich schon 1995 in einem Kurs gelernt und auch in meinem Beruf am Ende noch gebraucht.
Grüßle Gitti
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
so ging es jedenfalls bei mir von Windows 10 auf Windows 11 mit dem Drucker.
Drucker zufügen, also Name des Druckers rein
und dann die Anmeldedaten des Routers eingeben,
und schon war alles klar und ich konnte ihn unter Windows 11 gebrauchen.
Einfacher ging es wirklich nicht.
LG, Monika