Computerhilfe (PC-Abteilung) Drucker kaufen
Gerade habe ich gelesen, das mit Win11 einige Drucker nicht funktionieren.
Ich möchte mir gerne einen neuen Drucker kaufen 3 in one, kann mir jemand einen Tipp geben,
welcher Tintenstrahl Drucker mit Win 11 funktioniert ? Ich brauch ihn überwiegend privat brauch also kein Riesengerät sein.
Gitti
HP bietet sehr günstige Geräte an und die Firma hat einen guten Namen,
sprich, die Geräte waren bisher immer gut, die ich hatte.
Der Envy 5533 haben wir. Der nimmt nicht soviel platz weg, wie mein anderer von Canon.
Ich verlinke Dir hier mal eine Seite, sie soll nur zur Information dienen, lese bitter weiter unten
auf dieser Seite, was der Drucker alles kann. Patronen für den Anfang sind schon mit dabei.
Wo Du ihn dann kaufst ist natürlich Deine Sache.
HP Envy 4500/5530 Serie
LG, Monika
Hallo Monika,
der HP ist sicherlich ein guter Drucker, ich hatte auch mal einen. Aber in der Regel verträgt er nur die Original Druckerpatronen und die sind teuer.
Andere Drucker wie Canon, Brother etc. verarbeiten auch Fremdpatronen.
VG Harry
nur ich nehme auch für meinen Canon nur Original-Patronen.
Bei Fremdpatronen sollte man vorsichtig sein, da kann es zu anderen Farbtönen kommen.
Darum ist es immer am Besten gleich die Originalen zu nehmen, so gibt es keine Enttäuschung.
Und Angebote von Original-Patronen gibt es auch bei dem Händler
vor Ort, nicht immer, aber immer öfter....😉
Und für Foto's sowieso.
LG, Monika,
die hier aus Erfahrung schreibt, da ich früher auch schon mal Fremd-Patronen nahm.
Ich würde man mithilfe des Namens deines jetzigen Druckers suchen, ob Du nicht einfach alle bisherigen Druckertreiber löschen und dann den Drucker wieder anschließt und von WIN11 neu konfigurieren lässt bzw. vorher noch den richtigen Treibe herunterlädst?
Erstmal Danke @all, ich hab einen HP Officejet 6820, seither hat er immer auch mit Fremdpatronen gedruckt, jetzt sind die Patronen voll aber er schreibt immer es fehlen Farben.
HP nervte dauernd, die original Farben sind ja teuerer wie er Drucker.
Hab mal den Canon TS 3351 im Visier aber ich weiß nicht ob der mit Win 11 kompatibel ist.
Gitti
Gitti, ich stelle Dir hier mal den link ein.
Drucker einrichten in Windows 11
Werde mal versuchen ob ich einen kompatiblen anderen Drucker finde.
LG, Monika
Ich drucke nicht viel aber schon bunt, mein jetziger Drucker hat 4 Farbpatronen.
Chatten möchte ich nicht.
Danke .
Grüßle Gitti
Nur, liebe Gitti, hätten Dir die Fachleute dort helfen können.
Du brauchst doch keine Angst davor zu haben, Sie beantworten doch nur Deine Fragen.
Und keine Angaben zur Person, die brauchst Du doch dort nicht zu machen.
Ist es eigentlich egal was der Drucker kostet?
Für heute gute Nacht, ich lasse Dir noch liebe Grüße da,
Monika