Computerhilfe (PC-Abteilung) Bild ins Profil
Bild ins Profil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Warum kann ich hier kein Bild in mein Profil hochladen?JPG-Format liegt vor. Was brauche ich noch?
--
erdferkel
--
erdferkel
Das Bild muss eine Mindestgröße von 200x200 Pixel haben, d.h. sowohl Höhe wie Breite müssen größer/gleich 200 pixel sein.
Größere Bilder werden automatisch auf das richtige Maß und in den richtigen Proportionen verkleinert.
--
karl
Größere Bilder werden automatisch auf das richtige Maß und in den richtigen Proportionen verkleinert.
--
karl
Re: Bild ins Profil
karl schrieb am 27.05.2007 um 21.09:
> Das Bild muss eine Mindestgröße von 200x200 Pixel haben, d.h. sowohl Höhe wie Breite müssen größer/gleich 200 pixel sein.
>
> Größere Bilder werden automatisch auf das richtige Maß und in den richtigen Proportionen verkleinert.
> --
> karl
So hab mein BIld auf genau 200 pixel im Quadrat getrimmt, aber nichts tut sich ,das ist doch einfacxh K***e
--
erdferkel
> Das Bild muss eine Mindestgröße von 200x200 Pixel haben, d.h. sowohl Höhe wie Breite müssen größer/gleich 200 pixel sein.
>
> Größere Bilder werden automatisch auf das richtige Maß und in den richtigen Proportionen verkleinert.
> --
> karl
So hab mein BIld auf genau 200 pixel im Quadrat getrimmt, aber nichts tut sich ,das ist doch einfacxh K***e
--
erdferkel
Dann machst du einen anderen Fehler, denn bei vielen anderen hat das Hochladen ja prima geklappt. Welche Fehlermeldung erhälst du denn?
Falls du keine Fehlermeldung erhälst, hast du vielleicht dein Bild nicht abgespeichert?
Gehe dazu auch noch einmal in dein Profil unter "Benutzerdaten".
--
webmaster
Falls du keine Fehlermeldung erhälst, hast du vielleicht dein Bild nicht abgespeichert?
Gehe dazu auch noch einmal in dein Profil unter "Benutzerdaten".
--
webmaster
webmaster schrieb am 27.05.2007 um 22.01:
> Dann machst du einen anderen Fehler, denn bei vielen anderen hat das Hochladen ja prima geklappt. Welche Fehlermeldung erhälst du denn?
>
> Falls du keine Fehlermeldung erhälst, hast du vielleicht dein Bild nicht abgespeichert?
>
> Gehe dazu auch noch einmal in dein Profil unter "Benutzerdaten".
> --
> webmaster
Hallo webmaster, wenn das Bild nicht gespeichert wäre von wo sollte ich das denn hochladen. Ich hab schon mehr Bilder an anderer Stelle hochgeladen.Ich erhalte nur das Fenster Fehlermeldung und nochmal versuchen. Das dauert alles ca 6 Minuten
Gruß
--
erdferkel
> Dann machst du einen anderen Fehler, denn bei vielen anderen hat das Hochladen ja prima geklappt. Welche Fehlermeldung erhälst du denn?
>
> Falls du keine Fehlermeldung erhälst, hast du vielleicht dein Bild nicht abgespeichert?
>
> --
> webmaster
Hallo webmaster, wenn das Bild nicht gespeichert wäre von wo sollte ich das denn hochladen. Ich hab schon mehr Bilder an anderer Stelle hochgeladen.Ich erhalte nur das Fenster Fehlermeldung und nochmal versuchen. Das dauert alles ca 6 Minuten
Gruß
--
erdferkel
webmaster schrieb am 27.05.2007 um 22.01:
>
>
> --
> webmaster
Ich habe die Meldung erhalten "FERTIG" es ist aber nichts da
was nun
herzlichst
--
erdferkel
>
>
> --
> webmaster
Ich habe die Meldung erhalten "FERTIG" es ist aber nichts da
was nun
herzlichst
--
erdferkel
Ich habe gerade für dich mein schon vorhandenes Bild gelöscht und es anschließend wie folgt wieder neu in die HP geladen.
Den Vorgang des Löschens spar ich hier aus.
1. melde dich an.
2. klicke auf deinen Nick unter zur Zeit sind online, um deine HP für dich sichtbar zu machen.
3. Klicke in der rechten Spalte auf "User Bild".
Es erscheint die Seite zum Hochladen.
4. Klicke auf "Durchsuchen" und wähle dein gewünschtes Bild aus deiner Datei.
5. Klicke auf "Bild hochladen" und warte bis das Bild zu sehen ist.
6. Klicke auf "Bild übernehmen.
7. auf der erscheinenden Karte "Bild in Datenbank speichern" auf OK klicken
Anschließend erscheint die Mitteilung und das Bild ist zu sehen: Dieses Bild wurde gespeichert.
Danach evtl. wieder auf deinen Nick klicken unter "Zur Zeit sind online"
Dein Bild müsste drin sein.
Falls nicht, kannst du jetzt gut nachvollziehen, wo der evtl. noch vorhandene Fehler liegt.
Hättest du deinen Weg genau beschrieben, wäre es einfacher gewesen deinen Fehler zu finden.
Nun viel Glück.
--
uki
Den Vorgang des Löschens spar ich hier aus.
1. melde dich an.
2. klicke auf deinen Nick unter zur Zeit sind online, um deine HP für dich sichtbar zu machen.
3. Klicke in der rechten Spalte auf "User Bild".
Es erscheint die Seite zum Hochladen.
4. Klicke auf "Durchsuchen" und wähle dein gewünschtes Bild aus deiner Datei.
5. Klicke auf "Bild hochladen" und warte bis das Bild zu sehen ist.
6. Klicke auf "Bild übernehmen.
7. auf der erscheinenden Karte "Bild in Datenbank speichern" auf OK klicken
Anschließend erscheint die Mitteilung und das Bild ist zu sehen: Dieses Bild wurde gespeichert.
Danach evtl. wieder auf deinen Nick klicken unter "Zur Zeit sind online"
Dein Bild müsste drin sein.
Falls nicht, kannst du jetzt gut nachvollziehen, wo der evtl. noch vorhandene Fehler liegt.
Hättest du deinen Weg genau beschrieben, wäre es einfacher gewesen deinen Fehler zu finden.
Nun viel Glück.
--
uki
uki schrieb am 27.05.2007 um 22.23:
> Ich habe gerade für dich mein schon vorhandenes Bild gelöscht und es anschließend wie folgt wieder neu in die HP geladen.
> Den Vorgang des Löschens spar ich hier aus.
> 1. melde dich an.
> 2. klicke auf deinen Nick unter zur Zeit sind online, um deine HP für dich sichtbar zu machen.
> 3. Klicke in der rechten Spalte auf "User Bild".
> Es erscheint die Seite zum Hochladen.
> 4. Klicke auf "Durchsuchen" und wähle dein gewünschtes Bild aus deiner Datei.
> 5. Klicke auf "Bild hochladen" und warte bis das Bild zu sehen ist.
Vielen Dank liebe Frau uki für diese schöne Anleitung,( das alles habe ich auf anderen Websites schon mehrfach mit Erfolg gemacht.)
Nur bei Punkt 5 kommt kein Bild, sondern die Meldung "Fehler.Die Verbindung wurde unterbrochen"
Ich kann nichts dagegen machen aber ich bin einfach genervt.Und es gibt auch keinen Button mit account löschen.
herzlichst erdferkel
> Ich habe gerade für dich mein schon vorhandenes Bild gelöscht und es anschließend wie folgt wieder neu in die HP geladen.
> Den Vorgang des Löschens spar ich hier aus.
> 1. melde dich an.
> 2. klicke auf deinen Nick unter zur Zeit sind online, um deine HP für dich sichtbar zu machen.
> 3. Klicke in der rechten Spalte auf "User Bild".
> Es erscheint die Seite zum Hochladen.
> 4. Klicke auf "Durchsuchen" und wähle dein gewünschtes Bild aus deiner Datei.
> 5. Klicke auf "Bild hochladen" und warte bis das Bild zu sehen ist.
Vielen Dank liebe Frau uki für diese schöne Anleitung,( das alles habe ich auf anderen Websites schon mehrfach mit Erfolg gemacht.)
Nur bei Punkt 5 kommt kein Bild, sondern die Meldung "Fehler.Die Verbindung wurde unterbrochen"
Ich kann nichts dagegen machen aber ich bin einfach genervt.Und es gibt auch keinen Button mit account löschen.
herzlichst erdferkel