Computerhilfe (PC-Abteilung) auch die Bildergalerie
auch die Bildergalerie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
funzt nicht. Mit der ganzen Erfahrung von 10 Jahren Internetnutzung war es mir nicht möglich ein einfaches JPG-Bild in die Galerie zu laden. Vielleicht schreibt mal einer, dem es gelungen ist, wie man das macht.
--
erdferkel
--
erdferkel
Re: auch die Bildergalerie
Es ist keineswegs so, dass die Bildergalerie nicht funktioniert. Dafür könnte ich dir zuviele sehr gelungen Bildergalerien zeigen - auch von Usern, die noch nicht über deine langjährige Erfahrung verfügen.
Bitte probiere doch einmal Schritt für Schritt den Gang der Handlung aus, so wie er von mir in der Hilfefunktion dargestellt wurde (s. linktipp).
Falls bei dir etwas nicht klappt, wäre es sehr hilfreich zu wissen, an welcher Stelle du Probleme bekommst. Ich bin sicher, dass auch dir weitergeholfen werden kann.
--
webmaster
Bitte probiere doch einmal Schritt für Schritt den Gang der Handlung aus, so wie er von mir in der Hilfefunktion dargestellt wurde (s. linktipp).
Falls bei dir etwas nicht klappt, wäre es sehr hilfreich zu wissen, an welcher Stelle du Probleme bekommst. Ich bin sicher, dass auch dir weitergeholfen werden kann.
--
webmaster
und ob sie funzt...
sonst hätten alle anderen keine Bildegalerien?
Schau unter HILFE, da gibts einen Weg, dort steht auch z.B. dass das Bild wenigstens 200 mal 200 Pixel haben muss.
Und einfach mal lesen was sich auf den einzelnen Menüpunkten tut.
Sonst schaue einfach mal ob ich online bin, Privatnachricht und dann nehme ich dich virtuell an die Hand.
--
kleinesrainer
sonst hätten alle anderen keine Bildegalerien?
Schau unter HILFE, da gibts einen Weg, dort steht auch z.B. dass das Bild wenigstens 200 mal 200 Pixel haben muss.
Und einfach mal lesen was sich auf den einzelnen Menüpunkten tut.
Sonst schaue einfach mal ob ich online bin, Privatnachricht und dann nehme ich dich virtuell an die Hand.
--
kleinesrainer
Hi webmaster
den Vorgang habe ich gestern schon schrittweise dargelegt(in diesem Thread Antwort an Karl)An der Stelle Bild hochladen kommt nach einigen Minuten das Fenster "Fehlermeldung, der Vorgang wurde abgebrochen, erneut versuchen.
Ich weiß:mindestens 200x200x pixel,jpg-Format usw.
Seit Jahren lade ich Bilder in diversen Websites,aber hier gehts eben nicht
Gruß
erdferkel
den Vorgang habe ich gestern schon schrittweise dargelegt(in diesem Thread Antwort an Karl)An der Stelle Bild hochladen kommt nach einigen Minuten das Fenster "Fehlermeldung, der Vorgang wurde abgebrochen, erneut versuchen.
Ich weiß:mindestens 200x200x pixel,jpg-Format usw.
Seit Jahren lade ich Bilder in diversen Websites,aber hier gehts eben nicht
Gruß
erdferkel
Wenn du jahrelange Erfahrung hast, dann solltest du uns jetzt einmal dein Betriebssystem verraten, denn nach meiner jahrelangen Erfahrung, kann es nur an deinem individuellen System liegen, wenn es nicht funktioniert. Entweder sind es die Einstellungen oder das Betriebssystem, denn bei den meisten anderen geht es ohne Probleme.
--
webmaster
--
webmaster