Computerhilfe (Apple-Abteilung) öffentliche Chats
Wer kann mir helfen?
Zum x-Mal hat man mir heute mitgeteilt, daß meine geschriebenen Buchstaben nur als unleserliche Zeichen im Chat zu erkennen sind. Ich arbeite mit einem MAC OSX 10.4.7 und würde hier gerne Abhilfe schaffen wollen - aber wie???????
Vielleicht meldet sich mal jemand bei mir, es wäre toll.
--
LG heide
Zum x-Mal hat man mir heute mitgeteilt, daß meine geschriebenen Buchstaben nur als unleserliche Zeichen im Chat zu erkennen sind. Ich arbeite mit einem MAC OSX 10.4.7 und würde hier gerne Abhilfe schaffen wollen - aber wie???????
Vielleicht meldet sich mal jemand bei mir, es wäre toll.
--
LG heide
hallo heide,
überprüfe mal (ich kann jetzt nur von Firefox ausgehen)
unter Ansicht
Zeichenkodierung
ob das Häkchen bei Westlich (ISO-8859-1) ist
Eine Möglichkeit noch im Chat direkt (aber ich glaube, eine andere geht gar nicht bei MAC)
Im Chat klicke unterhalb der Schreibzeile auf EINSTELLUNGEN und schau mal, ob Du auf sicherem Modus bist.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
--
bongoline
überprüfe mal (ich kann jetzt nur von Firefox ausgehen)
unter Ansicht
Zeichenkodierung
ob das Häkchen bei Westlich (ISO-8859-1) ist
Eine Möglichkeit noch im Chat direkt (aber ich glaube, eine andere geht gar nicht bei MAC)
Im Chat klicke unterhalb der Schreibzeile auf EINSTELLUNGEN und schau mal, ob Du auf sicherem Modus bist.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
--
bongoline
Hallo bangoline,
zunächst meine Dank für Deinen Tipp. Ich werde im Laufe des Tages mal den Versuch starten. Tschau
--
heide
zunächst meine Dank für Deinen Tipp. Ich werde im Laufe des Tages mal den Versuch starten. Tschau
--
heide
Zeichenkodierung im Chat
Hallo Heide,
ich hatte auf deine PN geantwortet. Kannst du bei Gelegenheit den Erfolg melden?
--
kleinesrainer
ich hatte auf deine PN geantwortet. Kannst du bei Gelegenheit den Erfolg melden?
--
kleinesrainer