Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (Apple-Abteilung) ... meine Maus schwebt, jedoch nicht in die Richtung, wo ich den Pfeil setzen möchte

Computerhilfe (Apple-Abteilung) ... meine Maus schwebt, jedoch nicht in die Richtung, wo ich den Pfeil setzen möchte

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: ... meine Maus schwebt, jedoch nicht in die Richtung, wo ich den Pfeil setzen möchte
geschrieben von weserstern
als Antwort auf peter25 vom 10.12.2011, 22:49:15
Also ich möchte mal ganz einfach sagen....

ich finde es ganz klasse hier...

wie Diggi, nordstern und hinterwäldler allen so helfen...

hab schon viele Fragen hier verfolgt...

und sage einfach...

Jungens IHR seid gut...

w.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: ... meine Maus schwebt, jedoch nicht in die Richtung, wo ich den Pfeil setzen möchte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 10.12.2011, 20:12:20
Hier verbreitet keiner Panik, zudem das hier das Brett von Apple ist.
Ich wurde von Apple-Fachleuten hier verwiesen, weil ich mich mal in einem Disput über mögliche Fehler bei einem Drucker (Subject ungefähr so: mein Drucker geht nicht mehr, woran kann es liegen) mit rein gehangen habe. Das fand ich übrigens ganz toll. Seit diesem Tag reagiere ich hier nicht mehr. Ich würde nicht einmal ein Wort schreiben, wenn das Brett lichterloh brennt.

Nun werde auch ich angesprochen und das finde ich genauso toll und darum meine Meinung:

Ich bewundere nordlicht, mit welcher Geduld er hier manchem User hilft. Manchmal bedaure ich ihn aber auch. Im von ihm geschilderten Beispiel hätte ich schon nach dem ersten Hinsehen gesagt: Neuinstallation und wenn deine Daten nicht gesichert sind, so ist das dein Problem. Oft genug sagen wir es. Auch bei Neuinstallationen lernt man und wenn es nur ist, das man regelmäßig ein sinnvolles Backup macht.

Wen ich gefragt worden wäre ob man einen Laptop mit oder ohne Touchpad gekauft werden soll, dann hätte ich mal gegoogelt und einen Tipp gegeben.

Und wenn dir meine Antworten zu lang sind, dann lies sie einfach nicht. Das Hintergrundwissen, was ich vermitteln will, ist nicht für dich bestimmt.

Leute, die nur unkluges Zeugs daher schwatzen gibt es zur Genüge. Entweder du lieferst hier einen brauchbaren Vorschlag oder du hältst deine Finger still. Ist das angekommen?
peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
als Antwort auf weserstern vom 10.12.2011, 23:01:23

Wo Du Recht hast,hast Du Recht.
Ich würde nicht nur sagen gut , sondern sehr gut,Spitze halt.
Immer hilfsbereit und guter Laune.
Was anderes hab ich auch nicht gehört.
Von den "Jungs" kann man noch was lernen.....super.
Peter

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

geschrieben von nixe44
Na so eine Diskussionsentwicklung war nicht meine Absicht.
Da bin ich aber froh, daß mein PC gestern im Dämmerzustand lag.

Auf meiner Weihnachtsfeier waren alle Computerprobleme vergessen, wenigstens für einen Tag.

Danke Nordstern für Deine Mühe.
Ich habe wieder dazu gelernt, auch wenn ich nicht alles verstanden habe.
Werde Dir mal eine PN schreiben.

nixe

Anzeige