Computerhilfe (Apple-Abteilung) Hoffnungslos antiquiert??

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Hoffnungslos antiquiert??
geschrieben von eleonore
als Antwort auf caya vom 16.12.2010, 22:53:36
@caya,

ich hab ein LG GD880 Mini.



Dieses Smartphone ist wirklich smart: Denn trotz seines 8.13 cm großen, kratzfesten Multi-Touchscreens passt das neue LG GD 880 MINI in jede Jackentasche. Es überzeugt durch elegantes und kompaktes Design mit Metallrahmen sowie ein gewaltiges Innenleben: integrierte soziale Netzwerkdienste (Facebook- Client vorinstalliert). Außerdem steckt es voller modernen Entertainments: mit MP3-Player, Dolby Mobile, Radio und 5-Megapixel-Kamera.

ich kann diese beschreibung nur zustimmen, ein tolles teil.
klein, handlich, bedienungs freundlich.
ich höre damit auch musik unterwegs.
mails abrufen-no problem, auch twitter, facebook, usw. alles schon integriert.


caya
caya
Mitglied

Re: Hoffnungslos antiquiert??
geschrieben von caya
als Antwort auf eleonore vom 17.12.2010, 09:14:03
Für eure ratenden Worte herzlichen Dank!

Eleonore, das ist ja ein richtiges Schmuckstück dein Smart Mini, welches du dein eigen nennst.
Hast du es mit oder ohne Vertrag?
Ich glaube, der günstigste Vertrag ist monatl. 24,90€ ?

Auf das X-Phone mit dem interessanten Geruch, das sich zurückspulen läßt, jedoch noch nicht mal einen einfachen Pfefferminztee zubereiten kann, möchte ich vorerst verzichten.
Wenn schon ein X-Phone, dann eines, das nicht nur toastet, sondern auch ein Büttchen Buntes selbsttätig waschen kann.

Man muss nur fragen, und schon kriegt man hier die überraschendsten, hilfreichsten Antworten
(auch sehr witzige) Danke!

Caya
nasti
nasti
Mitglied

Re: Hoffnungslos antiquiert??
geschrieben von nasti
als Antwort auf caya vom 16.12.2010, 22:53:36
Hi Caya


ich besitze auch eine normale kleine Handy, kann fotografieren, und allerlei. Ich habe ein neu, groß und teuer Fotoapparat, kann ich damit nur automatisch fotografieren, keine Zeit die Anwendung Buch dazu durchstudieren. Ist riesengroß, meistens liegt zu hause, hab ich gesponnen wenn ich das gekauft hatte. *gg*
Außerdem besitze ich 3 PC-s . Das letzte ist Mini PC, kostet 299 Euro, wiegt wie ein Buch, kann ich auf meine Reisen mitschleppen. Funktioniert wirklich gut.
Was mich so begeistert hatte zuletzt, das IPod--damit kann man auch gut zeichnen, habe ich schon ausprobiert.
Wozu brauche ich in der Stadt bei Kaffeetrinken und plaudern das kleine PC in Handy? Dann wartet auf mich Zu Hause keine Mail oder andere Überraschung. Nee----ich möchte kein Ipod und andere technische Wunder Dinge, habe ich Nase voll damit.

Grüßt Nasti

aber wenn Dich das soo begeistert, gönnt sich das Wunderwerk. *gg*

Anzeige

Liesbeth
Liesbeth
Mitglied

Re: Hoffnungslos antiquiert??
geschrieben von Liesbeth
als Antwort auf rolf † vom 17.12.2010, 00:03:52
Ich hätte auch gern so ein "alles könner" iPhone Handy, aber es kostet zuviel. Und ich werde einen Teufel tun und meinen Anbieter wechseln um an eines zu kommen. Die Telekom sieht mich NIE WIEDER!
Liesbeth
caya
caya
Mitglied

Re: Hoffnungslos antiquiert??
geschrieben von caya

So, es ist geschehen.


vor mir liegt es, das schwarz glänzende tolle Superding, das fast alles kann.
Mein neues iPhone 4, seit Gestern mein eigen. Weiß was aus

Es macht viele Dinge, die ich nicht mal im Traum benötige, aber es macht soo vieles was der moderne Mensch von heute unbedingt haben muss !

Meine ganze technische Welt ist ins Wanken geraten durch diese Neuanschaffung, auf die ich heute schon nicht mehr verzichten möchte.
Verbunden mit Gott und der Welt, sogar per e-mail.
Ich hoffe, dass ich Gott jetzt auch schneller erreichen werde, wenn ich ihn brauche......

Verträge wurden umgestellt, zusammengelegt zu einem wirklich guten Kurs.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser umwälzenden Neuerung in meinem Leben!!!

Ja, das musste ich doch unbedingt mitteilen. Gebrütet habe ich ja schon länger über dem Entschluss, und auch hier manchen guten Rat erhalten.

Caya

Re: Hoffnungslos antiquiert??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 01.06.2011, 15:29:54

caya, willkommen in der apple-gemeinde !!

es geht nichts über das iphone4, das kannst du glauben.

alles andere sind nur nachgeäffte dinger, weil natürlich die anderen

firmen nicht hinterherschauen wollen.

gratuliere!!!! zu deinem entschluss

und wenn du dir noch ein ipad dazu leistest, dann bist du perfekt!


herzlichst, karin


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Hoffnungslos antiquiert??
geschrieben von JuergenS
Ich denke, wer jetzt schon so ein modernes Gerät erwirbt, ist unserer Zeit voraus. Er macht es also richtig. Das erste mal, dass ich hier nicht an vorderster FRont mitmache, weil ich einfach noch nicht bereit bin, ständig elektronisch online zu sein.

Aber ich bin sicher, in paar Jahren hat keiner mehr ein Moped, resp. klassisches Handy, sondern ein ipod oder einen cloon davon.

Servus
Denno
Denno
Mitglied

Re: Hoffnungslos antiquiert??
geschrieben von Denno
als Antwort auf caya vom 01.06.2011, 15:29:54
Hallo caya,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der iphone4 Gemeinde.
Ich bin sehr skeptisch an das neue Smartphone herangegangen und möchte es nicht mehr missen. Es eröffnet eine tolle neue Technik-Welt. Mut gemacht haben mir auch verschiedene positive Berichte hier im forum und die Empfehlung eines gut geschriebenen Handbuchs mit vielen Tipps und Tricks.

Denno
caya
caya
Mitglied

Re: Hoffnungslos antiquiert??
geschrieben von caya
als Antwort auf Denno vom 01.06.2011, 20:03:35

Ohoh, es scheint mir, ich bin in guter Gesellschaft,
Karin, Heigl, Denno gibt es einen speziellen Gruß unter e-Phonern?
So etwa wie *gut Holz, oder *Waidmanns Heil o.ä.?

Denno, du machst mich neugierig, gibt es denn ein gedrucktes Benutzer Handbuch welches sich von dem im Internet abhebt?
Da hab ich noch gar nicht rein geschaut, ich kann eher besser learning by doing.

Bitte sag den Titel deines hilfreichen Buches kriegt man das normal im Handel oder bei Amazon?

Gruß
Caya
Denno
Denno
Mitglied

Re: Hoffnungslos antiquiert??
geschrieben von Denno
als Antwort auf caya vom 01.06.2011, 20:14:52
Hallo caya,

nichts einfacher als das. Das Handbuch wurde mir hier von dottoressa empfohlen und ich habe es über ST Amazon bestellt.
Es ist geschrieben von Hans Dorsch, Titel : iPhone und Apps in der Praxis, erschienen im Verlag Mandl & Schwarz.
Dann nochmal viel Spaß mit dem iphone (ich bin schon App-süchtig und stöbere fast jeden Tag im Store)

Gruß Denno

Anzeige