Chatterforum Zum Treffen in Berlin wurde ein Doppelzimmer zurück gegeben, hat noch Jemand Lust
Zum Treffen in Berlin wurde ein Doppelzimmer zurück gegeben, hat noch Jemand Lust
geschrieben von rosi
Liebe Freunde
Zum realen Treffen in Berlin vom 16. bis 20.September
Hier der Link zur Info
wurde kurzfristig ein bestelltes Doppelzimmer zurück gegeben.
Sollte noch jemand von Euch Lust haben, am Treffen teilzunehmen
dann bitte eine Mail an mich
ich@omarosi.de oder PM
Wir haben noch etwas Zeit, um das Zimmer zu stornieren.
Gruß Rosi
Zum realen Treffen in Berlin vom 16. bis 20.September
Hier der Link zur Info
wurde kurzfristig ein bestelltes Doppelzimmer zurück gegeben.
Sollte noch jemand von Euch Lust haben, am Treffen teilzunehmen
dann bitte eine Mail an mich
ich@omarosi.de oder PM
Wir haben noch etwas Zeit, um das Zimmer zu stornieren.
Gruß Rosi
Re: Zum Treffen in Berlin wurde ein Doppelzimmer zurück gegeben, hat noch Jemand Lust
geschrieben von buma
Gärten der Welt
liebe rosi, der Link ist von advise - wunderschöne bilder, kannst du ihn auch noch woanders einsetzen,z.B. auf deine Homepage von Berlin?
liebe rosi, der Link ist von advise - wunderschöne bilder, kannst du ihn auch noch woanders einsetzen,z.B. auf deine Homepage von Berlin?
Re: Zum Treffen in Berlin wurde ein Doppelzimmer zurück gegeben, hat noch Jemand Lust
geschrieben von buma
geschrieben von buma
geschrieben von buma
geschrieben von hedi
Für alle September Treffler.
Ich habe den Bericht erweitert soweit ich bis jetzt gekommen bin.
Bis zu den nächsten Fotos
liebe Grüße advise
Ich habe den Bericht erweitert soweit ich bis jetzt gekommen bin.
Bis zu den nächsten Fotos
liebe Grüße advise
Zum Treffen in Berlin wurde ein Doppelzimmer zurück gegeben, hat noch Jemand Lust
geschrieben von Shenandoah
Hallo,
gerade stöbere ich hier bei den Chattertreffen mal etwas rum und sehe diese absolut perfekte Organisation des Berlin-Treffens. Da wollte ich doch mal anmerken: alle Achtung!
Ich bin ja noch neu hier und "kenne" kaum jemanden, gehöre hier auch eher zu den "Küken", aber ich war schon länger nicht mehr in Berlin und überlege noch...also das Programm ist schon sehr reizvoll
Allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Spaß!
Herzlich,
Shenandoah
gerade stöbere ich hier bei den Chattertreffen mal etwas rum und sehe diese absolut perfekte Organisation des Berlin-Treffens. Da wollte ich doch mal anmerken: alle Achtung!
Ich bin ja noch neu hier und "kenne" kaum jemanden, gehöre hier auch eher zu den "Küken", aber ich war schon länger nicht mehr in Berlin und überlege noch...also das Programm ist schon sehr reizvoll
Allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Spaß!
Herzlich,
Shenandoah
geschrieben von Adoma
Ohja, komm doch!
Beste Gelegenheit, sich kennen zu lernen, liebe (Shenandoah) Shenan.
Wir trafen uns schon im Chat.
Es chattet sich danach viel, viel einfacher. Gesicht und Stimme immer vor Augen.
Und klar, Rosi ist eine alte Häsin und hat Erfahrung und hat auch perfekt organisiert.
Bisher waren wohl alle Treffen perfekt! Zumindest die, an denen ich teilnehmen konnte .
LG
Adoma
Beste Gelegenheit, sich kennen zu lernen, liebe (Shenandoah) Shenan.
Wir trafen uns schon im Chat.
Es chattet sich danach viel, viel einfacher. Gesicht und Stimme immer vor Augen.
Und klar, Rosi ist eine alte Häsin und hat Erfahrung und hat auch perfekt organisiert.
Bisher waren wohl alle Treffen perfekt! Zumindest die, an denen ich teilnehmen konnte .
LG
Adoma
geschrieben von chris
Ich kann den Eintrag von Adoma nur bestätigen. Rosi
organsiert alles und man darf jetzt schon sicher
sein, dass alles klappt.
Was auch gesagt sein darf, man darf auch an
den Tagen mal was auf eigene Faust unternehmen,
vorausgesetzt, man kennt sich gut in Berlin aus.
Doch auch da gibt Rosi gute Ratschläge und
Tips.
Chris
organsiert alles und man darf jetzt schon sicher
sein, dass alles klappt.
Was auch gesagt sein darf, man darf auch an
den Tagen mal was auf eigene Faust unternehmen,
vorausgesetzt, man kennt sich gut in Berlin aus.
Doch auch da gibt Rosi gute Ratschläge und
Tips.
Chris