Chatterforum Wunschfilme Teil zwei
Einladung
Zum zweiten Teil unseres Wunsch-Filme-Abend’s lade ich Euch heute, am 24.01.10, um 20:00 Uhr in den Raum Airport ein.
Zum zweiten Teil unseres Wunsch-Filme-Abend’s lade ich Euch heute, am 24.01.10, um 20:00 Uhr in den Raum Airport ein.
Ich komme, danke für die Einladung *Daumendrück
otti1
otti1
Anjana,
danke für den Filmeabend.
Du hast mir viel Freude damit gemacht.
besonders mit dem Ausschnitt aus "der mit dem wolf tanzt" und der "Mrs. Doubtfire"!
Chris
Re: Wunschfilme Teil zwei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, da will ich mich Chris doch gleich noch anschließen.
Ich hab mich vor allem über den Trailer von Willow gefreut - eine schöne Erinnerung an diesen Kultfilm, den wir alle in der Familie sehr geliebt haben.
Willo-Abend und alle Jungen und deren Freunde waren da und wir saßen Pizza essend im Kreis. Jeder hatte seine Lieblingsszene - ob es der Staub von zerbrochenen Herzen oder Madmartigen als Frau verkleidet war.
Du merkst, ich komme schon wieder ins Schwärmen.
Jedenfalls noch einmal vielen Dank für die Erinnerung an schöne Film-Stunden.
LG Meli
Ich hab mich vor allem über den Trailer von Willow gefreut - eine schöne Erinnerung an diesen Kultfilm, den wir alle in der Familie sehr geliebt haben.
Willo-Abend und alle Jungen und deren Freunde waren da und wir saßen Pizza essend im Kreis. Jeder hatte seine Lieblingsszene - ob es der Staub von zerbrochenen Herzen oder Madmartigen als Frau verkleidet war.
Du merkst, ich komme schon wieder ins Schwärmen.
Jedenfalls noch einmal vielen Dank für die Erinnerung an schöne Film-Stunden.
LG Meli