Chatterforum Was verrät das WWW über deinen Nick?
Ein (Zehent)-Renner war ich vielleicht mal...
"Ethnisch" angehaucht bin ich nicht, aber sehr geprägt durch elterliche Erziehung!
In Otto's *OMARIA*-Latschen könnte ich niemals nich rennen!!!
Vielleicht gefällt dir, digizar, diese OMARIA besser???
omaria GGG
"Ethnisch" angehaucht bin ich nicht, aber sehr geprägt durch elterliche Erziehung!
In Otto's *OMARIA*-Latschen könnte ich niemals nich rennen!!!
Vielleicht gefällt dir, digizar, diese OMARIA besser???
omaria GGG
Also Omaria!!!!
Ich habe dich ganz anders in Erinnerung.
Zu süß was ihr schon alles gefunden habt.
Eine Userin hat offensichtlich auf der gleichen Seite rumgegooglet, wie ich.
Wer das war?
Das verrate ich dann morgen Abend
Anjana, die sich schlapp lacht
Ich habe dich ganz anders in Erinnerung.
Zu süß was ihr schon alles gefunden habt.
Eine Userin hat offensichtlich auf der gleichen Seite rumgegooglet, wie ich.
Wer das war?
Das verrate ich dann morgen Abend
Anjana, die sich schlapp lacht
Re: Was verrät das WWW über deinen Nick?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bin selbst gespannt, was anjana alles ausgegraben hat.
Bin mir ganz sicher, wir werden unseren Spaß bekommen!!!!!
Bin mir ganz sicher, wir werden unseren Spaß bekommen!!!!!
oha, die Dame hat doch was, wenn ich da ein Mann wäre.
Bin ich aber nicht, nix mit Otto!!
Bin ich aber nicht, nix mit Otto!!
Wäre gestern Abend gerne dabei gewesen........ging leider nicht.
Sicherlich hattet ihr sehr viel Spass.
liebe Grüße von meti
Sicherlich hattet ihr sehr viel Spass.
liebe Grüße von meti
Liebe anjana,
ich bin wirklich untröstlich, dass ich gestern nicht kommen konnte, ich hatte mich sooo gefreut.
Der PC war angeheizt, das Glas Wein stand schon auf dem Schreibtisch, als das Telefon klingelte, ich solle doch "mal eben" rüberkommen in die Bauordnungsplanungs-Sitzung und meinen historischen Kommentar abgeben.
Es war halb acht und ich hoffte, wenigstens noch ein wenig abzukriegen - Pustekuchen! Gegen halb elf war ich dann wieder heim.
Gibt es ein Manuskript oder einen Chat-Log Deiner Veranstaltung? Wenn ja, hätte ich ausserordentliches Interesse.
Lass mich hoffen und sei lieb gegrüßt aus Rintln
Kadosch
ich bin wirklich untröstlich, dass ich gestern nicht kommen konnte, ich hatte mich sooo gefreut.
Der PC war angeheizt, das Glas Wein stand schon auf dem Schreibtisch, als das Telefon klingelte, ich solle doch "mal eben" rüberkommen in die Bauordnungsplanungs-Sitzung und meinen historischen Kommentar abgeben.
Es war halb acht und ich hoffte, wenigstens noch ein wenig abzukriegen - Pustekuchen! Gegen halb elf war ich dann wieder heim.
Schade!
Gibt es ein Manuskript oder einen Chat-Log Deiner Veranstaltung? Wenn ja, hätte ich ausserordentliches Interesse.
Lass mich hoffen und sei lieb gegrüßt aus Rintln
Kadosch
Lieber Kadosch,
That’s live… das reale Leben geht nun mal vor.
Sei nicht traurig, es wird bestimmt noch die eine oder andere Veranstaltung in der Art geben.
Vielleicht ergibt sich ein gemütlicher Abend, bei dem ich die Veranstaltung spontan aus meinem Ordner krame und nochmals einstelle.
Halte also immer ein Gläschen Wein parat, wenn ich online bin. Es könnte eine kleine Wiederholung geben.
Ganz liebe Grüße
anjana
That’s live… das reale Leben geht nun mal vor.
Sei nicht traurig, es wird bestimmt noch die eine oder andere Veranstaltung in der Art geben.
Vielleicht ergibt sich ein gemütlicher Abend, bei dem ich die Veranstaltung spontan aus meinem Ordner krame und nochmals einstelle.
Halte also immer ein Gläschen Wein parat, wenn ich online bin. Es könnte eine kleine Wiederholung geben.
Ganz liebe Grüße
anjana