Chatterforum Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
An alle die ich kenne und die ich noch kennenlernen
werde einen herzlichen Gruß aus dem heute verregneten
Bremen. Ich bedaure, daß es bei mir nicht geklappt hat,
Euch "zu bereichern" .
Medea.
werde einen herzlichen Gruß aus dem heute verregneten
Bremen. Ich bedaure, daß es bei mir nicht geklappt hat,
Euch "zu bereichern" .
Medea.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen,
ich denke mal, dass Ihr alle jetzt noch beim Anhübschen seid und anschließend ein leckeres Frühstück einnehmen werdet, um dem Tag und den Unternehmungen gestärkt begegnen zu können.
Ich grüße Euch alle ganz herzlich und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit.
Liebe Grüße
Meli
ich denke mal, dass Ihr alle jetzt noch beim Anhübschen seid und anschließend ein leckeres Frühstück einnehmen werdet, um dem Tag und den Unternehmungen gestärkt begegnen zu können.
Ich grüße Euch alle ganz herzlich und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit.
Liebe Grüße
Meli
ochwatt meli, du hast den terminplan ned im kopp
unsere st-ler werden sich inzwischen vor der brauerei zur führung eingefunden haben und in einer stunde gibt´s bierverkostung und häppchen!
terminplan CT Werningerode
lg Hasi
unsere st-ler werden sich inzwischen vor der brauerei zur führung eingefunden haben und in einer stunde gibt´s bierverkostung und häppchen!
terminplan CT Werningerode
lg Hasi
Ich habe eben meine Bilder von der Kamera geladen und noch mal wehmütig den Tag gestern in Gedanken an mir vorbei ziehen lassen. Es war TOLL! ich bedauere sehr, dass ich nur gestern dabei sein konnte.
So viele nette Leute habe ich kurz kennen lernen dürfen. Super Stimmung. Ich wünsche euch noch viel Spass an den restlichen Tagen und lasst euch vom Wetter nicht unterkriegen
Nicht nur am Hotel hing die St-Fahne, dank Schubi und ihrem GöGA *g* auch im Hotel.
Herzliche Grüsse an Alle
So viele nette Leute habe ich kurz kennen lernen dürfen. Super Stimmung. Ich wünsche euch noch viel Spass an den restlichen Tagen und lasst euch vom Wetter nicht unterkriegen
Nicht nur am Hotel hing die St-Fahne, dank Schubi und ihrem GöGA *g* auch im Hotel.
Herzliche Grüsse an Alle
Rathaus
vor dem Rathaus
Blick vom Bahnhof zum Brocken
vor dem Rathaus
Blick vom Bahnhof zum Brocken
.....Nicht nur am Hotel hing die St-Fahne, dank Schubi und ihrem GöGA *g* auch im Hotel....
finde ich ja superschön das stammtisch-fähnchen, toll schubi. nehme an dein göga hat den passenden holzständer dazu fabriziert.
lg Hasi
Gesine,
ich verstehe Deine Wehmut sehr gut.
In Lindau konnte ich auch nur am 1. Tag anwesend sein. Frühmorgens 3 Stunden hin und nachts 3 Stunden zurück mit dem Wagen. Kein Kilometer hat mich je gereut - es war unglaublich schön.
Und es war ein Einstieg in das persönliche Kennenlernen, dass mit einigen Chattern und Foristen auch fortgesetzt werden konnte. Daraus sind gute und echte Freundschaften entstanden. Ein solches Erleben wünsche ich Dir auch.
Es macht mich immer noch traurig, dass ich Reha bedingt mein Zimmer wieder absagen musste.
Als ich es reservierte, war damit nicht zu rechnen.
Freu Dich an den schönen Erinnerungen
liebe Grüße
Meli
ich verstehe Deine Wehmut sehr gut.
In Lindau konnte ich auch nur am 1. Tag anwesend sein. Frühmorgens 3 Stunden hin und nachts 3 Stunden zurück mit dem Wagen. Kein Kilometer hat mich je gereut - es war unglaublich schön.
Und es war ein Einstieg in das persönliche Kennenlernen, dass mit einigen Chattern und Foristen auch fortgesetzt werden konnte. Daraus sind gute und echte Freundschaften entstanden. Ein solches Erleben wünsche ich Dir auch.
Es macht mich immer noch traurig, dass ich Reha bedingt mein Zimmer wieder absagen musste.
Als ich es reservierte, war damit nicht zu rechnen.
Freu Dich an den schönen Erinnerungen
liebe Grüße
Meli
Warte erst mal ab, Hasi, welche Fahne die Stler von der Brauereibesichtigung mitbringen
Ich wünsche jedenfalls allen viel Spaß an diesem Treffen
Luchs
Ich wünsche jedenfalls allen viel Spaß an diesem Treffen
Luchs
wo du recht hast luchsi...................
.....auch diese flattert dann fröhlich im Wind!
LG Meli
LG Meli