Forum ST Internes Chatterforum treffen in hamburg

Chatterforum treffen in hamburg

hafel
hafel
Mitglied

Re: Treffen in Hamburg
geschrieben von hafel
als Antwort auf eko vom 22.05.2011, 17:31:21
@ eko:

Nun haben ja hier Deine immerwährenden Einlassungen cholerische Züge, da hat Pilli schon Recht.

Bist Du hier im ST der Normenminister, der auf Einheitlichkeit achten muss?

Gerade das Gegenteil ist richtig – die Vielfältigkeit macht den ST so sympathisch.

Eigentlich hast Du mit Deinem Geschafel nix begriffen. Hamburg war eine Absichtserklärung – ob überhaupt für ein Treffen dort Interesse besteht. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht liest Du Dir den Eingangstext von Doris noch einmal durch. Das könnte auch bei Dir eine Erleuchtung bringen.

Nun eko gib, was HH angeht, endlich Ruhe und kümmere Dich um Dein Stuttgart. Damit tust Du allen einen Gefallen.

Hafel
rolf †
rolf †
Mitglied

geschrieben von rolf †
als Antwort auf hafel vom 22.05.2011, 17:48:46
Dein Nachtreten hättest du dir genauso sparen können, wie deinen Anspruch, für alle ST-Mitglieder zu sprechen.
hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf rolf † vom 22.05.2011, 17:57:37
gelöscht, lohnt nicht

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

geschrieben von rolf †
als Antwort auf hafel vom 22.05.2011, 18:09:21
Hallo Hans,

da du deinen eigenen Text nicht zu lesen scheinst:

» Damit tust Du allen einen Gefallen.«

Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
als Antwort auf rolf † vom 22.05.2011, 17:57:37
Auch ich finde es total unangemessen,
auf den Eko hier verbal einzudreschen,
es ist ein mehr als schlechter Stil,
vor allem aber völlig überzogen und dadurch beschämend.

Medea.

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf pilli vom 22.05.2011, 00:39:15

warum muss ich dir so oft die Domina machen, datt du mal beginnst, nachdenklich zu werden?

pilli

Dieser Spruch reizt mich dermaßen zum Lachen, dass ich das einfach auch mal schreiben muss, zumal ich oft gewisse Schwierigkeiten habe, deinen Humor,Pilli, als solchen eindeutig zu erkennen

Losgelöst vom Inhalt des übrigen Beitrages und losgelöst von Schadenfreude Eko gegenüber ist dieser Satz einfach urkomisch!!!

Bin noch nicht so richtig wieder da um *richtig mit zu mischen, aber det fiel mir uff

Caya

Anzeige

maggy
maggy
Mitglied

geschrieben von maggy
als Antwort auf Medea vom 22.05.2011, 18:43:10

Ich bin nur froh, dass Doris sich nicht die
Freudigkeit bisher hat nehmen lassen,
ein Treffen 2012 in HH zu organisieren.

Ich wünsche ihr für die Vorbereitungen
(ich weiß, dass sie sich jetzt schon damit
beschäftigt)
ganz viel Erfolg

maggy
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf caya vom 22.05.2011, 19:13:21
schon klar caya

diese, deine mitteilung:

Dieser Spruch reizt mich dermaßen zum Lachen, dass ich das einfach auch mal schreiben muss, zumal ich oft gewisse Schwierigkeiten habe, deinen Humor,Pilli, als solchen eindeutig zu erkennen

geschrieben von caya

das wundert mich nicht; aber ich lebe sehr gut mit deinem problem... bissi überlegen schadet uns doch allen nicht?

eko und ich sind seit bald einem jahrzehnt seniorentrefflich per pn verbunden, tauschen pn's gerne und streitbar aus und pampern uns gegenseitig. aber wenn da andere meinen, wir seien schadenfroh, dann sollen einige wenige hirnblonde das gerne meinen; ich weiß es aus erfahrung besser!

ich kitzele eko nicht mit der pfauenfeder; sondern in akuten notfällen mit dem stahlhammer und er weiß sich zu wehren, datt passt schon!

--
pilli

miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
Warum erinnern mich einige der Beiträge hier an diese Aufzeichnung einer legendären Schimpftirade?

Trotzdem gute Nacht

Miriam

Anzeige