Chatterforum treffen in hamburg
Re: treffen in hamburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aus der Gegend komm' ich, da bin ich geboren (Marienkrankenhaus - Berliner Tor ))
Hummel-Hummel
libelle
Marienkrankenhaus, ist das nicht doch mehr in der Angerstraße ?
Jaa, nee und nicht zu vergessen....
Mors Mors
nordstern
Zur erinnerung,ich habe geschrieben..Treffen in Hamburg..........Natürlich können alle daran teilnehmen!
Hallo doris, zieh Dir keinen Schuh an, der nicht auf Dich gemünzt ist.
Es ist in der Vergangenheit des öfteren von einem "Chattertreffen" gesprochen worden und wenn die beiden, die ich zitierte, die Frage stellen, ob sie als "Nichtchatter" in Hamburg teilnehmen könnten, dann steht doch der Begriff im Raum. Aber nochmals: Du bist nicht gemeint
e k o
(Hoffentlich hab jetzt ich mir keinen falschen Schuh angezogen.)
ach menno, ich war damals noch zu klein um schon Strassenschilder lesen zu können
und tschühüß
libelle
ja,angerstrasse..hummel,hummel(lach)
ja,angerstrasse..hummel,hummel(lach)
Watt denn, Du auch noch ?
MORS MORS
Isch abe da gewohnt
nordstern
Vielleicht eine kleine Anregung für
Doris48:
Rosi ist eine vorzügliche Organisatorin vieler STler-Treffen mit sehr großer Erfahrung. Eine freundliche Kontaktaufnahme zu ihr kann ich nur anregen - sie ist eine Frau mit viel Routine, Souveränität und Wissen.
Medea.
Doris48:
Rosi ist eine vorzügliche Organisatorin vieler STler-Treffen mit sehr großer Erfahrung. Eine freundliche Kontaktaufnahme zu ihr kann ich nur anregen - sie ist eine Frau mit viel Routine, Souveränität und Wissen.
Medea.
ich wohne in hamburg...hummel,hummel
ich wohne in hamburg...hummel,hummel
Nee nee, da fall´ ich nicht drauf rein
Aber mir gefällt, wie Du denkst, hätte ich auch versucht.
Ich soll jetzt sagen, dann wäre ich dran mit HUMMEL HUMMEL.....
Und Du.......
nordstern
Danke für deine anregung,ich komme aus hamburg und wohne seit 20 jahren hier.
Danke für deine anregung,ich komme aus hamburg und wohne seit 20 jahren hier.
Hallo Doris,
findest Du nicht auch, dass Du da ein bisschen überheblich auf Medeas Beitrag reagierst?
Es geht doch gar nicht darum, dass Dir die Rosi etwa die Butter vom Brot nehmen soll, das wird sie ganz gewiss nicht tun.
Was aber angestrebt werden sollte, ist eine einheitliche Linie in der Präsentation dieser Treffen.
Rosi wird Dir garantiert nichts wegnehmen wollen, im Gegenteil, sie wird Dich unterstützen und das ist doch nichts Schlimmes, oder ?
Auch ich organisiere das Stuttgarter Treffen weitgehendst selbstständig, lediglich die Präsentation hier im ST unter der Rubrik der realen Treffen nimmt Rosi vor und dafür bin ich ihr auch dankbar.
Denk mal drüber nach
Freundlich grüßt der
e k o