Chatterforum treffen in hamburg
Auch ich werde gern wieder dabei sein, nachdem ich in Halle und Wernigerode bereits viele nette ST - Mitglieder kennengelernt habe. Hamburg habe ich bisher nur 2 Tage lang erlebt und dort das tolle Musical "König der Löwen" angesehen. Aber, ich glaube, mit sachkundiger Führung gibt es dort noch jede Menge zu entdecken. Ich freue mich bereits jetzt auf die Ausschreibung!
Wunderbar Desiree,
dann lernen wir uns nach all den Jahren auch einmal persönlich kennen. Ich vermisse Deine Beiträge hier im ST.
M.
dann lernen wir uns nach all den Jahren auch einmal persönlich kennen. Ich vermisse Deine Beiträge hier im ST.
M.
Ich bin auch Nicht-Chatterin und noch nicht soooo lange hier. Trotzdem würde ich sehr gern kommen. Würde mich wohl bitte auch jemand einladen? Als Norddeutsche schlägt doch das Herz bei den Städten Hamburg und Bremen gleich ein paar Takte schneller.
LG Pippa
LG Pippa
Wenn es sich "nur" um die formelle Einladung dreht, so spreche ich die gerne aus, obwohl ich bei dem Treffen auch nur Gast sein werde.
Ich denke, bei solchen Treffen gilt folgende Regel: Wenn einem das angebotene Programm gefällt, es in das persönliche Zeitfenster passt, dann meldet man sich einfach an ... und ist dann auch gern gesehener Gast. So war es bisher immer bei ST-Treffen.
Hafel
Ich denke, bei solchen Treffen gilt folgende Regel: Wenn einem das angebotene Programm gefällt, es in das persönliche Zeitfenster passt, dann meldet man sich einfach an ... und ist dann auch gern gesehener Gast. So war es bisher immer bei ST-Treffen.
Hafel
Toll, da freu ich mich.
Pippa
Pippa
jedem Recht zu machen,ist eine kunst ,die niemand kann.aber wir werden ein programm aufstellen,wo jeder zufrieden sein wird.grus doris48
Jaaaa,
ich würde auch gern kommen:))))
Annalisa
ich würde auch gern kommen:))))
Annalisa
das freut mich sehr,kommst du direkt aus hamburg)?
wens zeitlich paßt würde ich auch gern in Hamburg dabei sein.
Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen...wenn die Zeit passt , hole ich doch ab ...aber Du kennst den Spruch: Jeder P. fährt ´nen
Und muss ich dann 130 km/h fahren oder darf es auch mal ein wenig mehr sein
Und muss ich dann 130 km/h fahren oder darf es auch mal ein wenig mehr sein