Chatterforum treffen in hamburg
Wer hätte interesse an ein treffen in hamburg?grus doris48
ich ich ich ,,,aber unter der Bedingung das mich jemand weckt damit ich Sonntag früh um Fünfe pünktlich zum Stockfischeinkauf an der Großen Elbstraße 9, in Hamburg-Altona bin *gg*
hugo
hugo
Läge bei mir vor der Tür.
Hafel
Hafel
Natürlich wecke ich dich!,,,lach. ich wohne in rahlstedt.grus
das ist ja toll................freue mich,wenn es klappen würde...2012.grus
Natürlich wecke ich dich!,,,lach. ich wohne in rahlstedt.grus (doris9
oh wie schön, endlich kann ich dann mal mit Fug und recht behaupten, das ich ein aufgeweckter Bursche bin,,oder so ähnlich *g*
hugo
oh wie schön, endlich kann ich dann mal mit Fug und recht behaupten, das ich ein aufgeweckter Bursche bin,,oder so ähnlich *g*
hugo
Nun halte mal den Ball flach, Hugo
Es kommt ja immer darauf an, WIE man geweckt wird. Mit einer liebevollen Umarmung, oder mit dem Klammerbeutel auf den Kopf.
Hafel
Es kommt ja immer darauf an, WIE man geweckt wird. Mit einer liebevollen Umarmung, oder mit dem Klammerbeutel auf den Kopf.
Hafel
Aufgeweckt ist aufgeweckt, der Weg ist egal, das Ergebnis zählt
ist mir völlig egal wie, hafel,,Hauptsache ich darf es mir aussuchen,,,,
es gab da mal Einen der auszog das Gruseln zu lernen, der wurde mittels eiskaltem Wasser und Frischfisch geweckt, da war er sicher sehr munter,,
mal sehen wie das hier ausgeht ,,*g*
hugo
es gab da mal Einen der auszog das Gruseln zu lernen, der wurde mittels eiskaltem Wasser und Frischfisch geweckt, da war er sicher sehr munter,,
mal sehen wie das hier ausgeht ,,*g*
hugo
AU JAAAA!
...in Hamburg war ich zum letzten mal vor 15 Jahren, obwohl´s nicht weit entfernt ist. Aber bitte bitte bitte einen Wochenend-Termin ganz am Anfang des Monats wählen (1er bis 10er) sonst kann ich wegen des Jobs nicht kommen.
*dutch hüpft vor Freude*
...in Hamburg war ich zum letzten mal vor 15 Jahren, obwohl´s nicht weit entfernt ist. Aber bitte bitte bitte einen Wochenend-Termin ganz am Anfang des Monats wählen (1er bis 10er) sonst kann ich wegen des Jobs nicht kommen.
*dutch hüpft vor Freude*