Chatterforum Treffen in fritzlar 2017l
Ach Buma, richtig lesen ist von Vorteil
Danke, liebe Snuppi,
das Programm von Michel ist wunderschön. Ich meinte auch nicht ihn, sondern Gran Canaria und Hera.
So früh kann ich mich aber nicht anmelden, denn zur gleichen Zeit hat mein Sohn, der in Amerika wohnt, auch Zeit und ich weiß noch nicht, ob ich nächstes Jahr wieder rüberfliege. Dieses Jahr war ich 4 Wochen dort und er war 8 Tage mit mir unterwegs und an den Wochenende auch, zusammen mit meiner Schwiegertochter.
Folgende Attraktionen bekam ich zu sehen: Grand Canyon, Monument Valley, Las Vegas, Albuquerque - das ist die höchste Seilbahn der Welt - Seligman - altes Westerndorf -, Sonorswüste, White Sands - größte Kalkwüste der Welt - bei den Navajos, noch ein Westerndorf, den Namen weiß ich leider nicht mehr und Santa Fe.
So einen schönen Urlaub würde ich mir doch nicht entgehen lassen.
Tschüss
Angelika
das Programm von Michel ist wunderschön. Ich meinte auch nicht ihn, sondern Gran Canaria und Hera.
So früh kann ich mich aber nicht anmelden, denn zur gleichen Zeit hat mein Sohn, der in Amerika wohnt, auch Zeit und ich weiß noch nicht, ob ich nächstes Jahr wieder rüberfliege. Dieses Jahr war ich 4 Wochen dort und er war 8 Tage mit mir unterwegs und an den Wochenende auch, zusammen mit meiner Schwiegertochter.
Folgende Attraktionen bekam ich zu sehen: Grand Canyon, Monument Valley, Las Vegas, Albuquerque - das ist die höchste Seilbahn der Welt - Seligman - altes Westerndorf -, Sonorswüste, White Sands - größte Kalkwüste der Welt - bei den Navajos, noch ein Westerndorf, den Namen weiß ich leider nicht mehr und Santa Fe.
So einen schönen Urlaub würde ich mir doch nicht entgehen lassen.
Tschüss
Angelika
ich wollte bilder von Fritzlar einstellen,leider bin ich zu dumm dafür.Also bleibt euch nichts anderes übrig als euch bei meinem treffen anzumelden,um euch von diesem schönen fleckchen erde und der herrlichen landschaft persönlich einfangen zu lassen.
mit freundlichen grüßen
vom
michel aus nordhessen
mit freundlichen grüßen
vom
michel aus nordhessen
lieber Michel, Fritzlar ist wunderschön.
Ich liebe Fachwerkhäuser. Die Geschichte der Stadt ist beeindruckend.
Ich hatte sehr viele Bilder, die leider bei einem Totalabsturz meines PC verloren gingen.
Ich wünsche dir, das sich viele anmelden. Leider ist es für mich zu umständlich zu kommen.
Alles Liebe
Isa
Ich liebe Fachwerkhäuser. Die Geschichte der Stadt ist beeindruckend.
Ich hatte sehr viele Bilder, die leider bei einem Totalabsturz meines PC verloren gingen.
Ich wünsche dir, das sich viele anmelden. Leider ist es für mich zu umständlich zu kommen.
Alles Liebe
Isa
Dann will ich mal drei Fotos von meinem Besuch in Fritzlar im Frühling 2015 einstellen. Die Stadt ist sehenswert und auch das Umfeld. Leider hatten wir nicht immer Sonnenschein.
Es wird bestimmt ein tolles Treffen!
Klara, die noch viel mehr Fotos von Fritzlar hat
Danke Liebe Klara für die schönen Bilder
1. das Rathhaus
2.der DOM
3.der Marktbrunnen mit einem teil der Fachwerk-Bebauung
vieleicht bekommt ja jemand schon Appetit sich anzumelden.
bitte erfragung des Passwortes bei mir über PN.
der Michel
aus Nordhessen
1. das Rathhaus
2.der DOM
3.der Marktbrunnen mit einem teil der Fachwerk-Bebauung
vieleicht bekommt ja jemand schon Appetit sich anzumelden.
bitte erfragung des Passwortes bei mir über PN.
der Michel
aus Nordhessen
ich freue mich über das rege interesse an meinem treffen(über2000 leser) noch mehr würde ich mich freuen ,wenn der eine oder andere leser mir auch ein post hinterlassen würde.
der Michel aus Nordhessen
Michel ich winke Mal rüber zu Dir.
Schön sind die Fotos. An die Stadt habe ich
sehr wenig Erinnerung, an den wuchtigen Kirchbau schon.
Ich grüße Dich herzlichst Hedi
Schön sind die Fotos. An die Stadt habe ich
sehr wenig Erinnerung, an den wuchtigen Kirchbau schon.
Ich grüße Dich herzlichst Hedi
Ich wünsche allen die hier lesen ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
im nächsten Jahr werde ich einen Link einsetzen der zu
den Anmeldeformalitäten,dem Programm und der vorläufigen
Teilnehmerliste sowie den einzelnen Preisen hinweist.
mit freundlichen Grüßen
und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
im nächsten Jahr werde ich einen Link einsetzen der zu
den Anmeldeformalitäten,dem Programm und der vorläufigen
Teilnehmerliste sowie den einzelnen Preisen hinweist.
mit freundlichen Grüßen
Herzlichen Dank Michel. Dieser Link ist jetzt auf unserer Reiseseite zugänglich. Ich danke Rosi für Ihre Hilfe,
Karl
Karl