Chatterforum "Traumhafte" Musik aus "Niedersachsen" mit Radio OstseeMelodie
Ungeträumte Wünsche gibt es am Montag, 31. März 2014 von 20 bis 23 Uhr im Raum Niedersachsen im Chat des ST.
Wer den Raum Niedersachsen besucht weiß: Hier gibt es immer gute Musik und gute Unterhaltung.
Viel Mühe wird sich gemacht mit Musiklisten, deren Vorbereitung nicht ohne ist.
Das Team von Radio Ostseemelodie möchte euch einladen, an einem traumhaften, unterhaltsamen Abend dabei zu sein.
Na klar, hat Moderatorin Anjana im Voraus nach Wünschen gefragt, die ab 20.30 Uhr erfüllt werden, hat aber auch genügend Platz gelassen, dass auch spontan Wünsche für Nachügler aus der Wunschbox erfüllt werden können.
Auf einen traumhaften Abend freut sich mit euch
Modi Anjana und das Team von Radio OstseeMelodie
klr
Wer den Raum Niedersachsen besucht weiß: Hier gibt es immer gute Musik und gute Unterhaltung.
Viel Mühe wird sich gemacht mit Musiklisten, deren Vorbereitung nicht ohne ist.
Das Team von Radio Ostseemelodie möchte euch einladen, an einem traumhaften, unterhaltsamen Abend dabei zu sein.
Na klar, hat Moderatorin Anjana im Voraus nach Wünschen gefragt, die ab 20.30 Uhr erfüllt werden, hat aber auch genügend Platz gelassen, dass auch spontan Wünsche für Nachügler aus der Wunschbox erfüllt werden können.
Auf einen traumhaften Abend freut sich mit euch
Modi Anjana und das Team von Radio OstseeMelodie
klr
Re: "Traumhafte" Musik aus "Niedersachsen" mit Radio OstseeMelodie
nach oben schieb
Damit es interessierte Teilnehmer lesen können...
Viele schöne Wünsche sind eingegangen....
Aber wie gesagt, ich habe genügend Zeit eingeplant auch spontane Wünsche zu erfüllen.
Auf einen bunten Abend im Raum Niedersachsen, freut sich
anjana, Seniorin ehrenhalber
Aber wie gesagt, ich habe genügend Zeit eingeplant auch spontane Wünsche zu erfüllen.
Auf einen bunten Abend im Raum Niedersachsen, freut sich
anjana, Seniorin ehrenhalber
Ich freue mich schon auf die tollen Wünsche.
Wieder eine Bereicherung.
klr
Wieder eine Bereicherung.
klr
Das war eine Superklasse Sendung mit dem Team von Radio Ostseemelodie
klr
klr
4 Stunden hervorragende Musik , Danke Euch
Tine
Tine
Da hänge ich mich gerne dran. Der gestrige Abend im Raum Niedersachsen mit Modi Anjana war ein Highlight. Hätte ich sonst bis 23:00 Uhr durchgehalten??? Nie.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
lol, Danke , Wölfin )
Haha Woelfin,
da siehste mal wie bei guter Musike die Zeit schnell rumgeht.
Du hast tapfer bis 23.52 Uhr durchgehalten, dass weiß ich genau, weil genau dein Wunsch der letzte war
Es war wirklich ein wunderschöner Abend, der durch kunterbunte Musikwünsche und guter Unterhaltung im Chat uns verzaubert hat.
Das Team von Radio Ostsee Melodie hat einen Traumhaften Abend versprochen, den Ihr mitgestaltet habt.
Danke dafür
anjana
da siehste mal wie bei guter Musike die Zeit schnell rumgeht.
Du hast tapfer bis 23.52 Uhr durchgehalten, dass weiß ich genau, weil genau dein Wunsch der letzte war
Es war wirklich ein wunderschöner Abend, der durch kunterbunte Musikwünsche und guter Unterhaltung im Chat uns verzaubert hat.
Das Team von Radio Ostsee Melodie hat einen Traumhaften Abend versprochen, den Ihr mitgestaltet habt.
Danke dafür
anjana