Chatterforum 'Sprechstunde' der Webmaster im Seniorentreff
Re: 'Sprechstunde' der Webmaster im Seniorentreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..."- was soll da noch schief gehen? "
Grüss dich,liebe Margit!
zu deiner kopierten Frage;
: alles,oder nix...
Gudrun,
trällert jetzt:
ob es so oder so oder anders kommt,so,wie es kommt,so ist es recht,
es kommt sowieso nie so,wie man es gerne möcht'..
kennst du diesen Song noch?
Grüss dich,liebe Margit!
zu deiner kopierten Frage;
: alles,oder nix...
Gudrun,
trällert jetzt:
ob es so oder so oder anders kommt,so,wie es kommt,so ist es recht,
es kommt sowieso nie so,wie man es gerne möcht'..
kennst du diesen Song noch?
Hallo Schorsch,
wir hoffen ja, dass unsere "Sprechstunde" auf Interesse stößt. Um nicht von einer möglichen Lawine überrollt zu werden, haben wir sie zeitlich begrenzt, planen aber, sie in regelmäßigen Abständen zu festen Terminen anzubieten.
Um Karls Unruhestand mache ich mir keine Sorgen. Ich bin an meinen Ruhestand jetzt schon vier Jahre gewöhnt und an Karl über 40 Jahre - was soll da noch schief gehen?
Margit
Zuerst:
Karl Glückwunsch und alles Gute vor allem gute Gesundheit für Deinen neuen Lebensabschnitt ins Rentnerdasein!!!
Genieße diese schöne Zeit!!!
@ Margit,
ich bin auch überzeugt, Gedanken braucht Ihr Euch nicht machen, da wird nichts "schief" gehen.
Ihr Beide habt ja genug Interessen, da werdet Ihr Euch nicht "auf den Wecker" gehen.
Probleme gibt es ja nur meist dann, wenn der ausschließliche Lebensinhalt "nur" das Berufsleben war und sonst keine weitere Interessen vorhanden waren.
Eine schöne gemeinsame Zeit wünsche ich Euch!!!
Es grüßt Monja.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@margit
da kann eine menge schief gehen. tag und nacht und wochentags
und urlaubstechnisch immer zusammen,
das stresst.
wir nehmen seit einiger zeit eine "auszeit" voneinander,
das ist das richtige für UNS.
aber jeder jeck ist anders
das stresst.
das stresst.
Hallo Karin.
Es ist doch kein Problem wenn der Mann dir 50% von deiner täglichen Arbeit abnimmt. Da hat Frau ja mal ein schönes Leben.
Phil.
@ karl
auch der "häuptling" wünscht dir alles gute für zeit nach der anstehenden pensionierung .
aber unterschätze den stress nicht !
mein neurochirurgie professor hat sich zwei tage nach seiner pensionierung mit einem astreinen
koronarinfarkt abgemeldet .
also ... pass gut auf dich auf und bleibe uns noch möglichst lange als webmaster erhalten .
liebe grüsse
sitting bull
auch der "häuptling" wünscht dir alles gute für zeit nach der anstehenden pensionierung .
aber unterschätze den stress nicht !
mein neurochirurgie professor hat sich zwei tage nach seiner pensionierung mit einem astreinen
koronarinfarkt abgemeldet .
also ... pass gut auf dich auf und bleibe uns noch möglichst lange als webmaster erhalten .
liebe grüsse
sitting bull
Hallo zusammen,
ich werde ja am 30.9. pensioniert Karl
Hallo Karl.
Ich wünsche dir auch schon im voraus ein positives Hinübergleiten in deinen Ruhestand, mein Ruhestand startete schon legal mit 57 Jahren, aber komisch mein Ruhestand entwickelte sich schnell in einen Unruhestand es ist immer was los, glaub mir nimm dir nicht zuviel vor, die Tage sind zu kurz
Phil.
Hallo Margit, hallo Karl, hallo David
In der Rosen-Laube ist jedermann jederzeit willkommen!
Mit freundlichem Gruss
fuxlein
(aus der Rosen-Laube)
In der Rosen-Laube ist jedermann jederzeit willkommen!
Hereinspaziert, Hereinspaziert
Willkommen heiß ich alle Leut
zur frohen und auch ernsten Red
nehmt Platz
seid meine Gäste heut!
Willkommen heiß ich alle Leut
zur frohen und auch ernsten Red
nehmt Platz
seid meine Gäste heut!
(frei nach fuxlein)
Mit freundlichem Gruss
fuxlein
(aus der Rosen-Laube)
Lieber Karl, "freu di Herz und sing" – der Ruhestand ist herrlich!
Die Sprechstunde ist eine interessante Idee - ein guter Vorschlag!
Vor allem, wenn sie an regelmässigen Zeiten und festen Terminen
stattfinden sollte.
Dir und Margit weiterhin viel Schönes und Gutes!
hisun
.*.
Die Sprechstunde ist eine interessante Idee - ein guter Vorschlag!
Vor allem, wenn sie an regelmässigen Zeiten und festen Terminen
stattfinden sollte.
Dir und Margit weiterhin viel Schönes und Gutes!
hisun
.*.
Liebe webmasterei,
die Idee ist gut, jedoch würdet ihr vielleicht doch besser beraten sein, euch ein eigenes Domizil für die Sprechstunde zu schaffen, denn jeder Chatter bzw. Raumbesitzer reißt sich nun natürlich darum, dass ihr in seiner Stube Einzug haltet.
Gruß
loretta
die Idee ist gut, jedoch würdet ihr vielleicht doch besser beraten sein, euch ein eigenes Domizil für die Sprechstunde zu schaffen, denn jeder Chatter bzw. Raumbesitzer reißt sich nun natürlich darum, dass ihr in seiner Stube Einzug haltet.
Gruß
loretta
ausserordentlicher Beitrag zum vorliegenden thema
es scheint mir so, als würde es xyz nix ausmachen mit unterstellungen um sich zu schmeissen
was ich moniere ist das :
... denn jeder Chatter bzw. Raumbesitzer reißt sich nun natürlich darum, dass ihr in seiner Stube Einzug haltet.
wenn du (xyz) in das thema involviert wärst, also raumbesitzer im chat wärst, könntest du eine solche meinung eventuell äussern
(wobei, bei uns im chat gibt es wohl keinen raumbesitzer der deartig dümmliche aussagen über andere raumbesitzer machen würde)
als raumbesitzerin betrachte ich es schon als meine pflicht, dem hausherrn des st meinen raum für sein programm zur verfügung zu stellen, nicht weil ich jemanden den .. küssen will, sonderen weil es die guten sitten so verlangen.
fuxlein
es scheint mir so, als würde es xyz nix ausmachen mit unterstellungen um sich zu schmeissen
was ich moniere ist das :
... denn jeder Chatter bzw. Raumbesitzer reißt sich nun natürlich darum, dass ihr in seiner Stube Einzug haltet.
wenn du (xyz) in das thema involviert wärst, also raumbesitzer im chat wärst, könntest du eine solche meinung eventuell äussern
(wobei, bei uns im chat gibt es wohl keinen raumbesitzer der deartig dümmliche aussagen über andere raumbesitzer machen würde)
als raumbesitzerin betrachte ich es schon als meine pflicht, dem hausherrn des st meinen raum für sein programm zur verfügung zu stellen, nicht weil ich jemanden den .. küssen will, sonderen weil es die guten sitten so verlangen.
fuxlein