Chatterforum Rätselabend in der Rätselstube
ich werde mir grosse mühe geben,
damit ich ein paar punkte mehr erhalte als vor 4 wochen
mit vielen grüssen auf ein neues lollo
musste Dich gar nicht überanstrengen lollo, kannst heute meine Punkte haben
ich muss mit Adoma zusammen Daumen drücken,
Sie für die Rater und ich gleich doppelt
-1. auch für Euch Rätsler und
-2. für Dynamo
die haben zwar gegen Osnabrück keine Chancen, aber die werden sie auch nutzen und ihr Ziel verfehlen und hugo wird aus lauter Gewohnheit: "Im Zweifel für den Schwächeren" däumchendrehend-, und drückend an deren Unvermögen das Tor zu treffen schier verzweifeln und nachher denken,,,wär ich doch lieber zum Rätselabend gegangen. *g*
hugo
...und nachher denken,,,wär ich doch lieber zum Rätselabend gegangen. *g*
Ja wärste man *schmunzel , aber ich drücke natürlich nebenbei auch wenigestens einen Daumen für "deine" Mannschaft.
Otti
Hugo,
als Gewinner der letzten Rätselrunde, sollte es doch
Ehrensache für dich sein, wieder dabei zu sein.
Wir wollen doch von Dir abschreiben.
Chris
oh chris, vonwegen abkupfern,,das würde heute zum Fiasko führen. Du weißt doch, Männer können nicht zwei-drei Sachen gleichzeitig.
Entweder ich gucke Fussball oder ich warte gespannt auf die nächste Frage beim Räteselabend, konzentriere mich auf die vielen Zwischenrufe, blättere entnervt im 23 bändigen Meyers neuen Lexikon von 1964 und,,,,entere die falsche Antwort kurz nach dem Stoppzeichen,,
ich werd mal anfangs mit reingucken,,Anstoß ist ja erst halb neun und allen die die Daumen für eine der beiden Mannschaften drücken wünsch ich (,,ich rate mal kurz und intensiv) das eine von beiden gewinnt *g*
hugo
Entweder ich gucke Fussball oder ich warte gespannt auf die nächste Frage beim Räteselabend, konzentriere mich auf die vielen Zwischenrufe, blättere entnervt im 23 bändigen Meyers neuen Lexikon von 1964 und,,,,entere die falsche Antwort kurz nach dem Stoppzeichen,,
ich werd mal anfangs mit reingucken,,Anstoß ist ja erst halb neun und allen die die Daumen für eine der beiden Mannschaften drücken wünsch ich (,,ich rate mal kurz und intensiv) das eine von beiden gewinnt *g*
hugo
Guten Abend,
Log gespeichert...alles Unwichtige gelöscht...Eure Angaben sind übriggeblieben!
Folgende Teilnehmer haben Ihre richtigen Antworten gezählt:
28 Punkte erreichten: Rena und Baeke
27 Punkte gehen an: Adeline und Liftildis
26 Punkte errangen: Lollo, Susanne, Luchs und Wilhelminchen
Mit 25 Punkten waren dabei: Chris, Katharina, Medi und Puenktchen07
23 Punkte zählte: Luzi
und 21 Punkte nannte: Emmy
Tolle Ergebniss und meine Glückwunsch an Euch und ein Dankeschön an alle Teilnehmer.
Ich gestehe:
1. Meine Uhr ging diesmal sehr langsam - es war Absicht!!
2. Bin ich enttäuscht - nicht ein winziges Pünktchen für mich.
Und ich dachte Frage 27 wäre meine (Pareunophobie) aber eine/r weiß es immer !!
Ihr seid eben guuuut!!
Und nun schaue ich einmal, ob mein Daumendrücken für Hugos Lieblingsmannschaft geholfen hat
Zur Information und bitte schon einmal notieren:
Nächste Runde am Dienstag, 28.6.2011- 20:00 Uhr - denn dann habe ich stabile Internetverbindung.
Otti1
Log gespeichert...alles Unwichtige gelöscht...Eure Angaben sind übriggeblieben!
Folgende Teilnehmer haben Ihre richtigen Antworten gezählt:
28 Punkte erreichten: Rena und Baeke
27 Punkte gehen an: Adeline und Liftildis
26 Punkte errangen: Lollo, Susanne, Luchs und Wilhelminchen
Mit 25 Punkten waren dabei: Chris, Katharina, Medi und Puenktchen07
23 Punkte zählte: Luzi
und 21 Punkte nannte: Emmy
Tolle Ergebniss und meine Glückwunsch an Euch und ein Dankeschön an alle Teilnehmer.
Ich gestehe:
1. Meine Uhr ging diesmal sehr langsam - es war Absicht!!
2. Bin ich enttäuscht - nicht ein winziges Pünktchen für mich.
Und ich dachte Frage 27 wäre meine (Pareunophobie) aber eine/r weiß es immer !!
Ihr seid eben guuuut!!
Und nun schaue ich einmal, ob mein Daumendrücken für Hugos Lieblingsmannschaft geholfen hat
Zur Information und bitte schon einmal notieren:
Nächste Runde am Dienstag, 28.6.2011- 20:00 Uhr - denn dann habe ich stabile Internetverbindung.
Otti1
Und nun schaue ich einmal, ob mein Daumendrücken für Hugos Lieblingsmannschaft geholfen hat (otti)
danke otti es hat es hat es hat geholfen,,auch meine Knöchel sind noch gaanz weiß vom vielen Drücken,,,selten hab ich mich so über meine eigene mißlungene zweckpesimistische Negativprognose gefreut,,,nie wieder 3. Liga,,,*ggg*
hugo
danke otti es hat es hat es hat geholfen,,auch meine Knöchel sind noch gaanz weiß vom vielen Drücken,,,selten hab ich mich so über meine eigene mißlungene zweckpesimistische Negativprognose gefreut,,,nie wieder 3. Liga,,,*ggg*
hugo
Liebe Otti,
hier nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN für Deine gute Organisation gestern Abend in der Rätselstube.
Auch als "Einerteam" hast Du mit uns Rätslern alles gut im Griff gehabt, es hat wieder ganz viel Spass gemacht.
Noch einen schönen Tag wünscht Dir
Baeke
hier nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN für Deine gute Organisation gestern Abend in der Rätselstube.
Auch als "Einerteam" hast Du mit uns Rätslern alles gut im Griff gehabt, es hat wieder ganz viel Spass gemacht.
Noch einen schönen Tag wünscht Dir
Baeke
ich bedanke mich nochmals für deine mühe gestern abend, es hat mir wieder viel spass gemacht-
leider habe ich nicht mehr punkte erreichen können, weil ich zwischendurch die mitteiling erhielt "netzwerk-zeitüberschreitung". ich bin heute früh mit dem laptop umgezogen und habe hier einen besseren empfang.
wünsche dir einen angenehmen tag und noch eine schöne woche.
Lollo,
mach Dir nichts draus, was die Punkte anbelangt.
Mich erfahrenen Rätselhasen hat die Frage, was denn kein Betriebssystem sei, so aus der Fassung gebracht, daß die Rätselstunde vorbei war, ehe ich mich wieder im Griff hatte.
Das mit dem Punkte selber zählen ging auch ganz fürchterlich in die Hose und so kann ich mich für das nächste Rätseln nur Goethe anschließen und hoffen auf:
--
adam
mach Dir nichts draus, was die Punkte anbelangt.
Mich erfahrenen Rätselhasen hat die Frage, was denn kein Betriebssystem sei, so aus der Fassung gebracht, daß die Rätselstunde vorbei war, ehe ich mich wieder im Griff hatte.
Das mit dem Punkte selber zählen ging auch ganz fürchterlich in die Hose und so kann ich mich für das nächste Rätseln nur Goethe anschließen und hoffen auf:
"Mehr Licht!"
--
adam
Das mit dem Punkte selber zählen ging auch ganz fürchterlich in die Hose...
@adam ,
es war eine Ausnahmesituaton für mich und auch für Euch, als Belohnung fürs Zählen war meine Uhr auf 30 sec eingestellt und manchmal mehr.
"Ausnahmen bestätigen die Regel" oder so heißt es ja immer.
Es gibt sooo viele neue Dinge in unserem Chat, weshalb nicht mal die Pünktchen selbst ehrlich zählen.
Mein LOG zeigte bei Kirk 30 Striche, zum Glück habe ich weiter unten noch gelesen:
kirk: ich weiss nicht wieviele ich haben.. (kopiert aus LOG)
Sonst wäre Kirk der Sieger geworden!! So kann es gehen.
Un Eure Zwischenkommentare waren wieder Spitze, leider hatte ich nicht Elena an der Skypestrippe, mit der ich immer herzhaft lachen kann über Eure Bemerkungen.
LG otti