Chatterforum Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren
Re: Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren
Radio Ostseemelodie präsentiert: Filmmusik, auf neudeutsch: Sounds of Cinema
Angeregt durch einen Wunsch heute morgen folgt eine schnelle Entscheidung: Ich präsentiere Euch Filmusik ab 16 Uhr.
Viel Vergnügen beim Hören und sabbeln in der Strandburg oder im Raum Hören und Spielen.
Wünsche in diese Richtung erfülle ich gerne, sofern ich sie habe.
Angeregt durch einen Wunsch heute morgen folgt eine schnelle Entscheidung: Ich präsentiere Euch Filmusik ab 16 Uhr.
Viel Vergnügen beim Hören und sabbeln in der Strandburg oder im Raum Hören und Spielen.
Wünsche in diese Richtung erfülle ich gerne, sofern ich sie habe.
Gnadenlos deutsch gibts heute ab 1600 Uhr bei Radio Ostseemelodie. Absolut Heino frei, wie es die politischen Schlauköppe fordern.
Man hört sich „smile“-Emoticon
http://www.radioostseemelodie.de
Man hört sich „smile“-Emoticon
http://www.radioostseemelodie.de
Etwas früher als 18 Uhr gibt es Internationale Oldies aus allen Bereichen und Jahrgängen. Ich hoffe, ich kann Euch damit eine Freude machen.
Werd mir dazu Röhrenhosen anziehen und einen dünnen Lederschlips binden. Umziehhilfe wird nicht benötigt
Die Wunschbox sowie der Radiochat sind geöffnet.
Im ST in verschiedenen Räumen.
Werd mir dazu Röhrenhosen anziehen und einen dünnen Lederschlips binden. Umziehhilfe wird nicht benötigt
Die Wunschbox sowie der Radiochat sind geöffnet.
Im ST in verschiedenen Räumen.
Den schmalen Schlipth hab'sch leider nicht gefunden ...
prust
lach mich weg, shenaya
lach mich weg, shenaya
Ab 14 Uhr gibt es deutsche Musiktitel. Noch scheint die Sonne, fast Strandwetter, für den Strandkorb reicht es alle mal.
Wärmendes Käffchen gibts im Radiochat "Strandburg", die Wunschbox ist für deutschsprachige Lieder geöffnet.
Wir hören uns.
Wärmendes Käffchen gibts im Radiochat "Strandburg", die Wunschbox ist für deutschsprachige Lieder geöffnet.
Wir hören uns.
Nach dem herrlichen sonnigen Tag, laden wir euch herzlich ein, den Tag mit uns ausklingen zu lassen.
Jana ist für euch mit geöffneter Wunschbox ab 18 Uhr auf dem Stream und ich übernehme dann ab 20 Uhr.
Wir freuen uns auf euch.
Jana und Anjana
Jana ist für euch mit geöffneter Wunschbox ab 18 Uhr auf dem Stream und ich übernehme dann ab 20 Uhr.
Wir freuen uns auf euch.
Jana und Anjana
Vorankündigung - Vorankündigung - Vorankündigung - Vorankündigung -
Am Samstag, den 14.3.15 wird der Sänger und Künstler Marco Leroy eine Gastsendung bei Radio Ostseemelodie machen. Marco Leroy hat in seiner Zeit als Discjockey und Musiker viele namhafte Freunde kennengelernt zu denen unter anderem Steffen Jürgens, Vincent & Fernando, Hansi Süssenbach, Matthias Morgan, Chris Wolff, die Amigos, Nico Frank und Michael Thomas gehören. 2010 entschied sich Marco eine Solokarriere zu starten und die Maxi-CD "Vielen Dank Jonny Hill" wurde im Hause "Globalmusic" produziert.
Marco_Leroy: Selbstverständlich werden nicht nur meine Lieder gespielt, es gibt ein komplett gemischtes Programm. Allerdings dürfen sich alle Hörer und Chatter beteiligen und alles fragen was sie gerne über den Marco Leroy wissen möchten, Ich benmühe mich alles ehrlich und gewissenhaft zu beantworten.
Nehmt Euch Zeit und seid unser Gast am Samstag 14.3.15 ab 20 Uhr.
http://radioostseemelodie.de
Am Samstag, den 14.3.15 wird der Sänger und Künstler Marco Leroy eine Gastsendung bei Radio Ostseemelodie machen. Marco Leroy hat in seiner Zeit als Discjockey und Musiker viele namhafte Freunde kennengelernt zu denen unter anderem Steffen Jürgens, Vincent & Fernando, Hansi Süssenbach, Matthias Morgan, Chris Wolff, die Amigos, Nico Frank und Michael Thomas gehören. 2010 entschied sich Marco eine Solokarriere zu starten und die Maxi-CD "Vielen Dank Jonny Hill" wurde im Hause "Globalmusic" produziert.
Marco_Leroy: Selbstverständlich werden nicht nur meine Lieder gespielt, es gibt ein komplett gemischtes Programm. Allerdings dürfen sich alle Hörer und Chatter beteiligen und alles fragen was sie gerne über den Marco Leroy wissen möchten, Ich benmühe mich alles ehrlich und gewissenhaft zu beantworten.
Nehmt Euch Zeit und seid unser Gast am Samstag 14.3.15 ab 20 Uhr.
http://radioostseemelodie.de
Heute ab 20:00 im Chatraum "Traumland" für Euch:
Country Time, good ol' songs, teilweise kaum gehörte Lieder aus der Country und Western Szene darf ich heute präsentieren.
Musikalische Schätzchen warten auf Euch: Blue grass, Hillbilly and so on.
Und das bei Radio Ostseemelodie ab 18 Uhr. Sparerips, Lagerfeuer um die Strandburg, Würstchen und Beer im Radiochat.
Zutritt nur mit Hut.
Musikalische Schätzchen warten auf Euch: Blue grass, Hillbilly and so on.
Und das bei Radio Ostseemelodie ab 18 Uhr. Sparerips, Lagerfeuer um die Strandburg, Würstchen und Beer im Radiochat.
Zutritt nur mit Hut.