Chatterforum Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Also bestätige ich hiermit, dass ich auch mal am Dienstag ab 20 Uhr für euch da bin.
Wie fast immer im Raum Airport.
Die Wunschbox ist geöffnet.
Ich freu mich auf euch.
Sabine/Anjana (Seniorin ehrenhalber)
Also bestätige ich hiermit, dass ich auch mal am Dienstag ab 20 Uhr für euch da bin.
Wie fast immer im Raum Airport.
Die Wunschbox ist geöffnet.
Ich freu mich auf euch.
Sabine/Anjana (Seniorin ehrenhalber)
Re: Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren
Ab 16 Uhr darf ich Euch mit Schlagern aus vergangener Zeit unterhalten. Kaffee und vielleicht ein Stückchen Kuchen gibts in der Strandburg. Die Wunschbox ist natürlich geöffnet.
und wo?
Radio Ostseemelodie
Player zum Hören
und wo?
Radio Ostseemelodie
Player zum Hören
Eine Stunde deutsche Musik und eine Stunde englische Oldies habe ich in meiner Playlist, für Dienstag den 02.12.2014.
Da die Piloten streiken, besetze ich einfach den Raum Traumland ab 20 Uhr.
Die Wunschbox ist geöffnet, damit ihr wenigstens Musikalisch an euer Traumziel kommt.
Eure Anjana, Seniorin ehrenhalber
Da die Piloten streiken, besetze ich einfach den Raum Traumland ab 20 Uhr.
Die Wunschbox ist geöffnet, damit ihr wenigstens Musikalisch an euer Traumziel kommt.
Eure Anjana, Seniorin ehrenhalber
Nach längerer Krankheit zurück:
Classic light gibt es wieder am Sonntag morgen ab 10 Uhr. Musik aus Oper, Operette und Musical. Gerne erfülle ich Wünsche aus der Wunschbox.
Ich lade Euch ein in den hauseigenen Chat zu einem Morgenkaffee.
Wo?
na klar bei http://Radioostseemelodie.de
Radio Ostseemelodie
Classic light gibt es wieder am Sonntag morgen ab 10 Uhr. Musik aus Oper, Operette und Musical. Gerne erfülle ich Wünsche aus der Wunschbox.
Ich lade Euch ein in den hauseigenen Chat zu einem Morgenkaffee.
Wo?
na klar bei http://Radioostseemelodie.de
Radio Ostseemelodie
Auch ich melde mich nach genau 3 Wochen wieder zurück mit :
"Musik für Euch"
Von 20:00 Uhr bis ... bin ich für euch bei Radio Ostseemelodie auf dem Stream und sende im Chat für die Besucher im Raum Traumland.
Natürlich könnt ihr uns auch weltweit hören und vor allem, die Wunschbox ist geöffnet.
Schau einfach einmal auf unsere HP
Einen tollen Tag wünscht euch
Otti
"Musik für Euch"
Von 20:00 Uhr bis ... bin ich für euch bei Radio Ostseemelodie auf dem Stream und sende im Chat für die Besucher im Raum Traumland.
Natürlich könnt ihr uns auch weltweit hören und vor allem, die Wunschbox ist geöffnet.
Schau einfach einmal auf unsere HP
Einen tollen Tag wünscht euch
Otti
Heute 14:00 - 16:00 Uhr bei Radio Ostseemelodie "Musik für Euch" mit ROM_Modi_Otti.
Zündet Euch eine Kerze an, dazu einen Tee oder Kaffee. Es erwärmt an diesem trüben Tage Eure Herzen. Dazu kommt einfach zu uns in den Chat. Wir rücken zusammen und lauschen gemeinsam der Musik. Vielleicht steht dann auch Euer Wunsch in der Wunschbox.
Ich freue mich auf Euch und wünsche allen Hörern einen tollen Nachmittag
Zündet Euch eine Kerze an, dazu einen Tee oder Kaffee. Es erwärmt an diesem trüben Tage Eure Herzen. Dazu kommt einfach zu uns in den Chat. Wir rücken zusammen und lauschen gemeinsam der Musik. Vielleicht steht dann auch Euer Wunsch in der Wunschbox.
Ich freue mich auf Euch und wünsche allen Hörern einen tollen Nachmittag
Weihnachtliche Schlager und internationales gibt es ab 18 Uhr bei Radio Ostseemelodie. In der Strandburg gibts Wärmendes.
Nichts alkoholisches für den sendenden Modi.
Also seid willkommen und hört rein bei uns.
Radio Ostseemelodie
Nichts alkoholisches für den sendenden Modi.
Also seid willkommen und hört rein bei uns.
Radio Ostseemelodie
20 bis 22 Uhr Weihnachtsmusik bei unserem Partnerradio X-Mas-Radio mit eurem Modi Rainer von ROM.
Das Radio sendet vom 1. Advent an bis 26.12.
Modi Nico sendet da auch, bitte in den Sendeplan schauen
Zu finden bei Weihnachtsradiohttp://x-mas-radio.de/
Das Radio sendet vom 1. Advent an bis 26.12.
Modi Nico sendet da auch, bitte in den Sendeplan schauen
Zu finden bei Weihnachtsradiohttp://x-mas-radio.de/
Auch an dieser Stelle möchte ich heute herzlichen Dank sagen für die vielen, mit schönen Klängen erfüllten Stunden aus den verschiedenen Studios des "Radio Ostseemelodie".
Dank dem klasse Team - Dank insbesondere Rainer, dem ich in diesen Tagen besonders viel Kraft und auch hier nochmals die allerbesten Wünsche für eine schnelle und gute Genesung schicke.
Shenaya, wie (fast) jeden Sontag um diese Zeit - Classic Light lauschend.
Dank dem klasse Team - Dank insbesondere Rainer, dem ich in diesen Tagen besonders viel Kraft und auch hier nochmals die allerbesten Wünsche für eine schnelle und gute Genesung schicke.
Shenaya, wie (fast) jeden Sontag um diese Zeit - Classic Light lauschend.
Dankeschön, liebe Shenaya,
unsre Modis geben immer das Beste
Wie immer am Montag gibts das Wochenhoroskop.
Zausel und seine 12 Aszendentenweiber haben die Sterne befragt und wieder gerührt, gemixt und geschüttelt um die gültigen Aussagen für nächste Woche zu machen.
Ich kenne das Horoskop, Zausel kennt es und ihr auch bald?
Na klar bei Radio Ostseemelodie
x-mas-radio, das Weihnachtsradio im Verbund mit mehreren Sendern.
Montag 16 bis 18 Uhr gibt es den Klassiker vom Modi Rainer: Weihnachten an Bord mit wahren Geschichten aus der Fahrenszeit, Döntjes, Lieder von den Tampenjungs, ein Wiederhören mit der Chimborasso und der Küstenfunkstelle Radio Norddeich.
Weihnachtsradio
unsre Modis geben immer das Beste
Wie immer am Montag gibts das Wochenhoroskop.
Zausel und seine 12 Aszendentenweiber haben die Sterne befragt und wieder gerührt, gemixt und geschüttelt um die gültigen Aussagen für nächste Woche zu machen.
Ich kenne das Horoskop, Zausel kennt es und ihr auch bald?
Na klar bei Radio Ostseemelodie
x-mas-radio, das Weihnachtsradio im Verbund mit mehreren Sendern.
Montag 16 bis 18 Uhr gibt es den Klassiker vom Modi Rainer: Weihnachten an Bord mit wahren Geschichten aus der Fahrenszeit, Döntjes, Lieder von den Tampenjungs, ein Wiederhören mit der Chimborasso und der Küstenfunkstelle Radio Norddeich.
Weihnachtsradio