Chatterforum Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren
Re: Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren
Spitzenklasse Sendung otti, danke
Kann mich nur anschließen. Das hat gefetzt.
Danke, Otti.
Knuddeli,
woelfin
Danke, Otti.
Knuddeli,
woelfin
ja,liebe woelfin, schließe mich ebenfalls sehr gerne an und volles Haus bis kurz nach 23 Uhr.
danke Otti!
Knuddelgrüße Buma
danke Otti!
Knuddelgrüße Buma
Hallo zusammen,
Damit bei dem Webmaster von Radio Ostseemelodie überhaupt keine Langeweile aufkommen kann, hat er auf vielfachen Wunsch einiger Hörerinnen eine "Member-Chartlist" (Abstimmliste Musiktitel für Mitglieder) eingebaut. Daraus kann man dann die Beliebtheit einiger Musikstücke ersehen.
Abstimmen kann man einmal am Tag, die Abstimmung endet nach einem halben Jahr, dann kann man neu "voten".
zu finden ist diese bei:
Abstimmung über dein Lieblingslied
Und wie erwartet, gehen die ersten Titel in Führung,
es ist das genau eingetreten, schmunzel:
Alt wie ein Baum von den Puhdys, passt irgendwie zu uns
Hat man Abgestimmt, sind die Voting-Buttons (Abstimmknöpfe weg) und kommen erst nach 24 Stunden wieder. Wunschtitel darf man selbst eintragen bei:
[ Es fehlt Ihnen ein Lied ? Dann schicken Sie es uns doch einfach ! ]
Damit ist NICHT gemeint eine Musikdatei zu schicken, sondern einen Eintrag zu machen. Klingt blöd, ändere ich noch.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Abstimmung über Eure Lieblingslieder.
klr
Damit bei dem Webmaster von Radio Ostseemelodie überhaupt keine Langeweile aufkommen kann, hat er auf vielfachen Wunsch einiger Hörerinnen eine "Member-Chartlist" (Abstimmliste Musiktitel für Mitglieder) eingebaut. Daraus kann man dann die Beliebtheit einiger Musikstücke ersehen.
Abstimmen kann man einmal am Tag, die Abstimmung endet nach einem halben Jahr, dann kann man neu "voten".
zu finden ist diese bei:
Abstimmung über dein Lieblingslied
Und wie erwartet, gehen die ersten Titel in Führung,
es ist das genau eingetreten, schmunzel:
Alt wie ein Baum von den Puhdys, passt irgendwie zu uns
Hat man Abgestimmt, sind die Voting-Buttons (Abstimmknöpfe weg) und kommen erst nach 24 Stunden wieder. Wunschtitel darf man selbst eintragen bei:
[ Es fehlt Ihnen ein Lied ? Dann schicken Sie es uns doch einfach ! ]
Damit ist NICHT gemeint eine Musikdatei zu schicken, sondern einen Eintrag zu machen. Klingt blöd, ändere ich noch.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Abstimmung über Eure Lieblingslieder.
klr
Liebe otti,
ich sitze hier in meinem WoWa und lese gerade im Forum über die Musiksendung in meinem Raum vom 2.9.. Ich Danke dir und all den lieben Besuchern .Es war ein wunderschöner Abend mit dir (euch) . Herrliche Musik und ganz lieben Besuchern. Die Harmonie mit euch Allen finde ich immer wieder super . Ich freu mich auf euch alle wieder
♥lichst ga.ditherl
ich sitze hier in meinem WoWa und lese gerade im Forum über die Musiksendung in meinem Raum vom 2.9.. Ich Danke dir und all den lieben Besuchern .Es war ein wunderschöner Abend mit dir (euch) . Herrliche Musik und ganz lieben Besuchern. Die Harmonie mit euch Allen finde ich immer wieder super . Ich freu mich auf euch alle wieder
♥lichst ga.ditherl
Lieber Kleinesrainer.
Wir hatten gestern Abend über das Wünschen und das Registrieren gesprochen. Das habe ich gemacht mit einem anderen Paßwort als für den ST.
Liebe Grüße advise
Wir hatten gestern Abend über das Wünschen und das Registrieren gesprochen. Das habe ich gemacht mit einem anderen Paßwort als für den ST.
Liebe Grüße advise
Liebe Advise,
eben Lehrgangspause und mal schnell reingeschaut.
Klasse, damit ist vieles einfacher. Dankeschön
Beste Grüße
klr
eben Lehrgangspause und mal schnell reingeschaut.
Klasse, damit ist vieles einfacher. Dankeschön
Beste Grüße
klr
Heute ab 9:30 Uhr gibt es bei Radio Ostseemelodie wieder Classic Light. Musik aus Oper, Operette und Musical mit Otti am Micro.
Ich hoffe, mein Programm gefällt euch.
Musikalische Wünsche werden aber natürlich wieder erfüllt.(wenn vorhanden )
Allen einen wunderschönen Sonntag
Otti1
Otti1
Heute ab 9:30 Uhr gibt es bei Radio Ostseemelodie wieder Classic Light. Musik aus Oper, Operette und Musical mit Otti am Micro.
Otti1
Fast vergessen: Raum HörenundSpielen im Chat
Otti1
Fast vergessen: Raum HörenundSpielen im Chat
Heute ab 20:00 Uhr im Chatraum Traumland "Musik für Euch" mit Radio Ostseemelodie und Otti am Micro. Gerne dürft ihr auch eure Wünsche in die Wunschbox schreiben.
Denkt daran - Musik verbindet!!!!!
LG
Otti1
Denkt daran - Musik verbindet!!!!!
LG
Otti1