Chatterforum Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren
Ab 20 Uhr folgt dann wieder die Sendereihe "Schatzkiste", Musik mindestens 50 Jahre alt. Also älter als viele von uns )
Last euch überraschen, ihr kennt sie alle noch diese Titel. Gerne nehme ich auch Musikwünsche zum Thema an.
Wer sendet? Modi Rainer
Last euch überraschen, ihr kennt sie alle noch diese Titel. Gerne nehme ich auch Musikwünsche zum Thema an.
Wer sendet? Modi Rainer
Heute, ab 14:00 Uhr mit Radio Ostseemelodie, im Stammlokal des Chats
"Musik für Euch zur Kaffeestunde"
Auf dem Player liegen viele deutsche Schlager der 90ger. Aber: Die Wunschbox ist natürlich auch geöffnet.
ROM_Modi_Otti
"Musik für Euch zur Kaffeestunde"
Auf dem Player liegen viele deutsche Schlager der 90ger. Aber: Die Wunschbox ist natürlich auch geöffnet.
ROM_Modi_Otti
Heute von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr gibt es bei Radio Ostseemelodie wieder "classic light" und heute wieder einmal ausnahmsweise mit mir.
Auf dem Teller , und nicht nur für Omaria, Musik aus Oper, Operette und Musical. Ich hoffe, mein Programm gefällt euch. Natürlich ist auch die Wunschbox geöffnet.
Otti1
Auf dem Teller , und nicht nur für Omaria, Musik aus Oper, Operette und Musical. Ich hoffe, mein Programm gefällt euch. Natürlich ist auch die Wunschbox geöffnet.
Otti1
grüß Dich Otti.
Schade, da habe ich Deine Sendung versäumt. Aber, ich mag nicht nur die Klassik!..
Jetzt werde ich mich rechtzeitig kümmern.
Dir und allen Mitstreitern einen schönen Sonntag
wünscht
desiree
Schade, da habe ich Deine Sendung versäumt. Aber, ich mag nicht nur die Klassik!..
Jetzt werde ich mich rechtzeitig kümmern.
Dir und allen Mitstreitern einen schönen Sonntag
wünscht
desiree
Aber, ich mag nicht nur die Klassik!..
Hallo desiree,
RadioOstseemelodie hat für jeden Musikgeschmack etwas.
Wenn du einmal auf unseren Sendeplan - HIER - schaust und gehst mit der Computermaus über die Sendebilder der Modis, kannst du sehen, welche Musik der Modi sendet.
Es heißt ja auch: Radio Ostseemelodie, das Radio von Senioren für Senioren und Junggebliebene. Wir spielen Musik aus allen Genres. Musik der 40er bis 90er und auch von heute.
Na, wenn das nicht eine große Bandbreite ist?
Otti
Re: Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren
Es ist wieder Montag:
Die Sterne kennen euer Horoskop,
Zausel mit seinen Aszendentenweibern kennt es,
ich kenne es...
Ihr noch nicht?
Dann solltet ihr reinhören montags ab 12 Uhr bei
http://radioostseemelodie.de/ und deutschen Schlagern
Radio Ostseemelodie
Die Sterne kennen euer Horoskop,
Zausel mit seinen Aszendentenweibern kennt es,
ich kenne es...
Ihr noch nicht?
Dann solltet ihr reinhören montags ab 12 Uhr bei
http://radioostseemelodie.de/ und deutschen Schlagern
Radio Ostseemelodie
Re: Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren
Ab 14 Uhr habe ich wieder für euch herausgesucht aus dem Fundus: Deutsche und Internationale Oldies, bunt gemixt und gern gehört.
Die Wunsch- und Gruselbox ist geöffnet.
Strandkorbwetter? Na ja, in der Nacht wurde der Strand gewaschen, die Wäscheleine ist auch leer, keine Oberteile gefunden worden.
Also viel Spass bei Radio Ostseemelodie und eurem Modi Rainer
Die Wunsch- und Gruselbox ist geöffnet.
Strandkorbwetter? Na ja, in der Nacht wurde der Strand gewaschen, die Wäscheleine ist auch leer, keine Oberteile gefunden worden.
Also viel Spass bei Radio Ostseemelodie und eurem Modi Rainer
Ab 20:00 Uhr heute "Musik für Euch" mit euren Wünschen in der Wunschbox bei RadioOstseemelodie mit Modi_Otti am Micro.
Hört einfach einmal wieder rein oder besucht uns im Chatraum "Traumland" im Chat des Seniorentreffs
Otti1
Hört einfach einmal wieder rein oder besucht uns im Chatraum "Traumland" im Chat des Seniorentreffs
Otti1
Der Himmel ist grau, es regnet. Der Sommer ist noch weit weg - oder auch nicht.
Wir lassen uns die Stimmung nicht verderben.
Heute ab 14:00 Uhr gibt es deshalb bei RadioOstseemelodie
"Sommer, Sonne, Urlaubszeit" moderiert von ROM_Modi_Otti.
Im Stammlokal des Chats wird sicher die Stimmung auch "sommermäßig" sein. Also einfach kommen und hören.
Und gerade im Moment kommt hier die Sonne raus. Hurra!!!!!!!!!
Radio Ostseemelodie
Die Wunschbox ist geöffnet.
Wir lassen uns die Stimmung nicht verderben.
Heute ab 14:00 Uhr gibt es deshalb bei RadioOstseemelodie
"Sommer, Sonne, Urlaubszeit" moderiert von ROM_Modi_Otti.
Im Stammlokal des Chats wird sicher die Stimmung auch "sommermäßig" sein. Also einfach kommen und hören.
Und gerade im Moment kommt hier die Sonne raus. Hurra!!!!!!!!!
Radio Ostseemelodie
Die Wunschbox ist geöffnet.