Chatterforum Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren
Heute, von 18:00 Uhr - bis 20:00 Uhr bin ich für euch bei RadioOstseemelodie am Micro.
In meiner Playliste sind Deutsche Schlager, die zu Hits wurden, aus den 60/70/80er. Vielleicht habt ihr Freude daran und hört einfach rein.
Natürlich ist die Wunschbox auch geöffnet und im Chat ist viel Platz für euch.
Otti
In meiner Playliste sind Deutsche Schlager, die zu Hits wurden, aus den 60/70/80er. Vielleicht habt ihr Freude daran und hört einfach rein.
Natürlich ist die Wunschbox auch geöffnet und im Chat ist viel Platz für euch.
Otti
Heute ab 20:00 Uhr bei Radio Ostseemelodie "Musik für Euch" mit Otti am Micro.
Die Wunschbox ist geöffnet und ich bemühe mich, alle Wünsche zu erfüllen (wenn möglich )
Ich lade Euch auch gerne einmal in den Chatraum "Traumland" ein.
Otti1
Die Wunschbox ist geöffnet und ich bemühe mich, alle Wünsche zu erfüllen (wenn möglich )
Ich lade Euch auch gerne einmal in den Chatraum "Traumland" ein.
Otti1
Re: Radio "OstseeMelodie" - von Senioren für Senioren und Junggebliebene
..und weiter geht es heute am Mittwoch. Im Moderatorenreigen schließt sie meine Sendung an.
Heute ab 20 Uhr gibt es Worschtmusik, also es ist mir Worscht was ihr euch wünscht, wenn ich es habe wird es auch gespielt
Natürlich is die Wunschbox geöffnet, im Raum Hören und Spielen gibts kühle Getränke, serviert im Röckchen von unserer Betreuerin.
Und wo das alles?
Radio Ostseemelodie
Also bis dann...
klr
Heute ab 20 Uhr gibt es Worschtmusik, also es ist mir Worscht was ihr euch wünscht, wenn ich es habe wird es auch gespielt
Natürlich is die Wunschbox geöffnet, im Raum Hören und Spielen gibts kühle Getränke, serviert im Röckchen von unserer Betreuerin.
Und wo das alles?
Radio Ostseemelodie
Also bis dann...
klr
Rund um das Thema Bauernregeln, geht es heute ab 20 Uhr in meiner Sendung bei Radio Ostseemelodie.
Die Gruß und Wunschbox ist geöffnet und darf auch gerne mit Bauernregeln gefüttert werden, die Euch so einfallen.
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch.
Sabine / Anjana, Seniorin Ehrenhalber
Die Gruß und Wunschbox ist geöffnet und darf auch gerne mit Bauernregeln gefüttert werden, die Euch so einfallen.
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch.
Sabine / Anjana, Seniorin Ehrenhalber
Es ist heiß , sehr heiß ..man sollte mittags nicht unbedingt ins Freie gehen. Stellt euch eine Flasche Wasser bereit , kann auch ein Glas sein gefüllt mit ...tja . Schaltet den PC ein und klickt einfach unsere HP an . Dort könnt ihr ab 14:00 Uhr "Musik für Euch" hören, wenn ihr TOOLS anklickert und nicht nur hören.(auch wünschen) Die Wunschbox ist natürlich bei RadioOstseemelodie auch geöffnet.
Bis dann sagt ROM_Modi_Otti
Bis dann sagt ROM_Modi_Otti
Am Sontag Morgen ab halb 10 gibt es bei Radio Ostseemelodie wieder classic light. Musik aus Oper, Operette und Musical.
Ich habe mir für euch ein tolles Programm herausgesucht.
Musikalische Wünsche werden wieder erfüllt.
Schwerpunkt heute morgen: Chöre
http://radioostseemelodie.de
Ich habe mir für euch ein tolles Programm herausgesucht.
Musikalische Wünsche werden wieder erfüllt.
Schwerpunkt heute morgen: Chöre
http://radioostseemelodie.de
Es ist wieder Montag:
Die Sterne kennen euer Horoskop,
Zausel mit seinen Aszendentenweibern kennt es,
ich kenne es...
Ihr noch nicht?
Dann solltet ihr reinhören montags ab 12 Uhr bei
http://radioostseemelodie.de/ und deutschen Schlagern
Die Sterne kennen euer Horoskop,
Zausel mit seinen Aszendentenweibern kennt es,
ich kenne es...
Ihr noch nicht?
Dann solltet ihr reinhören montags ab 12 Uhr bei
http://radioostseemelodie.de/ und deutschen Schlagern
Heute gibt es wieder die Schatzkiste von 14-16 Uhr.
Mal sehen, was wir noch so alles ausgraben an alten Schinken ))
klr
Heute ab 18Uhr geht es wieder weiter mit dem Interpreten-ABC und dem Buchstaben G. Hört doch mal rein, Wünsche werden natürlich nach Möglichkeit erfüllt. Ich freue mich auf euch.
Eure Modi Glöckchen
Mal sehen, was wir noch so alles ausgraben an alten Schinken ))
klr
Heute ab 18Uhr geht es wieder weiter mit dem Interpreten-ABC und dem Buchstaben G. Hört doch mal rein, Wünsche werden natürlich nach Möglichkeit erfüllt. Ich freue mich auf euch.
Eure Modi Glöckchen
Gute Laune bei guter Musik und Tipps und Tricks gibt es heute ab 20 Uhr bei Radio Ostseemelodie.
Die Wunschbox ist geöffnet und darf auch gerne mit Tipps und Tricks gefüllt werden.
Ich freu mich auf euch.
Sabine/Anjana Seniorin ehrenhalber
Die Wunschbox ist geöffnet und darf auch gerne mit Tipps und Tricks gefüllt werden.
Ich freu mich auf euch.
Sabine/Anjana Seniorin ehrenhalber
Ich biete euch heute an: ab 14 Uhr gibt es Rosenlieder, alles was mit Rosen und ähnlichem zu tun hat
Lasst euch überraschen. natürlich bei Radio Ostseemelodie und Modi Rainer.
Die Wunschbox zum Thema ist natürlich geöffnet.
Lasst euch überraschen. natürlich bei Radio Ostseemelodie und Modi Rainer.
Die Wunschbox zum Thema ist natürlich geöffnet.