Chatterforum Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren
Heute, am 1. März, ab 14:00 Uhr "Musik für Euch" zur Kaffeezeit bei Radio Ostseemelodie.
Am Micro für Euch ist die Otti.
Die Wunschbox ist geöffnet und ich hoffe und bemühe mich, dass ich alle eure Wünsche auch erfüllen kann.
Es ist immer nicht ganz leicht, weil meine Datenbank ...naja , ihr wisst ja, aber es wird langsam immer mehr. Ich freue mich auf Euch, und würde Euch gerne im Stammlokal des Seniorentreffs begrüßen.
Bis dann
Otti
Am Micro für Euch ist die Otti.
Die Wunschbox ist geöffnet und ich hoffe und bemühe mich, dass ich alle eure Wünsche auch erfüllen kann.
Es ist immer nicht ganz leicht, weil meine Datenbank ...naja , ihr wisst ja, aber es wird langsam immer mehr. Ich freue mich auf Euch, und würde Euch gerne im Stammlokal des Seniorentreffs begrüßen.
Bis dann
Otti
Heute, am Sonntag 2.3., ist Gastmoderatorin Rena (Nani im ST) bei Radio Ostseemelodie von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr am Micro und bittet
Die Wunschbox ist geöffnet und sie hat ...sicher das ganze Wunschprogramm auf der Festplatte
Also wir treffen wir uns im Chat im Raum HörenundSpielen - sicher seid ihr dabei.
Tanzschuhe und Tanzkarte bitte nicht vergessen !!
-hier geht es zur Wunschbox-
"Zum Tanz in den Sonntagabend"
Die Wunschbox ist geöffnet und sie hat ...sicher das ganze Wunschprogramm auf der Festplatte
Also wir treffen wir uns im Chat im Raum HörenundSpielen - sicher seid ihr dabei.
Tanzschuhe und Tanzkarte bitte nicht vergessen !!
-hier geht es zur Wunschbox-
Von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr heute "Musik für Euch" und mit Euch bei http://www.radioostseemelodie.de/ Ostseeradio Ostsee.
Am Micro ist dann die Otti. Eine Pappnase habe ich nicht mehr gefunden, bin aber auch so eine...
Die Wunschbox ist geöffnet ...und ich freue mich auf Euch.
Im Stammlokal des Seniorentreffs im Internet begrüße ich Euch gern.
Im Anschluß sendet unser DJ Lucky Musik zum "Fasching"
Otti
Am Micro ist dann die Otti. Eine Pappnase habe ich nicht mehr gefunden, bin aber auch so eine...
Die Wunschbox ist geöffnet ...und ich freue mich auf Euch.
Im Stammlokal des Seniorentreffs im Internet begrüße ich Euch gern.
Im Anschluß sendet unser DJ Lucky Musik zum "Fasching"
Otti
Re: Radio "OstseeMelodie" - von Senioren für Senioren und Junggebliebene
Beliebte deutsche und internationale Titel präsentiere ich euch heute bei Radio Ostseemelodie. Von 14 bis 16 Uhr dürft ihr dabei sein in der "Strandburg" und im Raum "Hören und Spielen".
Natürlichg ist wie bei allen Moderatoren von ROM die Wunschbox geöffnet.
Ich wünsche euch viel Freude an der heutigen Sendung.
klr
Natürlichg ist wie bei allen Moderatoren von ROM die Wunschbox geöffnet.
Ich wünsche euch viel Freude an der heutigen Sendung.
klr
Ich wollte euch nur noch schreiben, dass es heute ab 20:00 Uhr bei Radio Ostseemelodie
-HIER-
"Musik für Euch" und mit Euch gibt. Die Wunschbox ist für Eure Wünsche geöffnet.
Also hört und schaut einfach einmal vorbei. Im Seniorentreff träumen wir heute mit Musik im Raum "Traumland". Bis dann!!!!
Otti
-HIER-
"Musik für Euch" und mit Euch gibt. Die Wunschbox ist für Eure Wünsche geöffnet.
Also hört und schaut einfach einmal vorbei. Im Seniorentreff träumen wir heute mit Musik im Raum "Traumland". Bis dann!!!!
Otti
"Lieder, die von Herzen kommem" und nicht nur Volkslieder, heute 14:00 Uhr bei ROM mit Otti am Micro.
Hört doch einfach einmal rein.
Oti
Hört doch einfach einmal rein.
Oti
Country-Time bei Radio Ostseemelodie.
18 Uhr bis 20 Uhr gibt es amerikanischen Ländler (Country) mit bekannten Allstars.
Wunschbox ist natürlich offen, an der Strandburg gibt es Futter für gestresste Gäule...
Ab 20 Uhr dann Internationale Worschtmusik.
Ich freu mich auf euch.
18 Uhr bis 20 Uhr gibt es amerikanischen Ländler (Country) mit bekannten Allstars.
Wunschbox ist natürlich offen, an der Strandburg gibt es Futter für gestresste Gäule...
Ab 20 Uhr dann Internationale Worschtmusik.
Ich freu mich auf euch.
Ist es eigentlich ein Zufall, dass ich jeden ersten Donnerstag im Monat, in meiner Sendung bei www.radioostseemeldodie.de etwas über das Wetter zu erzählen habe?
Nein, na klar nicht.
Am 06.03.2014 gibt es bei geöffneter Wunschbox und guter Laune, eine Wetteransage für jede Region, für das ganze Jahr, mit den Bauernregeln.
Das Wetter ist ja nicht überall gleich.
Bisher haben die Bauernregeln in meiner Region gestimmt.
Na, neugierig geworden? Dann schaut mal ab 18 Uhr vorbei.
Es freut sich auf Euch
anjana
Nein, na klar nicht.
Am 06.03.2014 gibt es bei geöffneter Wunschbox und guter Laune, eine Wetteransage für jede Region, für das ganze Jahr, mit den Bauernregeln.
Das Wetter ist ja nicht überall gleich.
Bisher haben die Bauernregeln in meiner Region gestimmt.
Na, neugierig geworden? Dann schaut mal ab 18 Uhr vorbei.
Es freut sich auf Euch
anjana
Ab ins Wochenende!
Von 18 Uhr bis 22 Uhr bin ich für euch auf dem Stream, wir werden das Wochenende nicht verpassen
Besucht uns doch auch einmal im Raum Hören und Spielen oder auch in anderen Räumen. Wenn uns ein Raumbesitzer bittet bei ihm Einkehr zu haltern, werden wir dies selbstverständlich jederzeit tun.
Wir sind für unsere Hörer da und senden gern nach euren Wünschen in Euren Räumen.
Die Wunschbox ist geöffnet bei Radio Ostseemelodie.
Vorbereitet habe ich heute Schlager und Internationale Oldies, also schaut mal vorbei, ich freue mich.
Von 18 Uhr bis 22 Uhr bin ich für euch auf dem Stream, wir werden das Wochenende nicht verpassen
Besucht uns doch auch einmal im Raum Hören und Spielen oder auch in anderen Räumen. Wenn uns ein Raumbesitzer bittet bei ihm Einkehr zu haltern, werden wir dies selbstverständlich jederzeit tun.
Wir sind für unsere Hörer da und senden gern nach euren Wünschen in Euren Räumen.
Die Wunschbox ist geöffnet bei Radio Ostseemelodie.
Vorbereitet habe ich heute Schlager und Internationale Oldies, also schaut mal vorbei, ich freue mich.
Am Sontag Morgen ab halb 10 gibt es bei Radio Ostseemelodie wieder classic light. Musik aus Oper, Operette und Musical.
Ich habe mir für euch ein tolles Programm herausgesucht.
Musikalische Wünsche werden wieder erfüllt, sofern ich sie habe.
ab 12 Uhr gibts dann classic light für Langschläfer, unmoderiert bis 13 Uhr
klr
http://radioostseemelodie.de
Ich habe mir für euch ein tolles Programm herausgesucht.
Musikalische Wünsche werden wieder erfüllt, sofern ich sie habe.
ab 12 Uhr gibts dann classic light für Langschläfer, unmoderiert bis 13 Uhr
klr
http://radioostseemelodie.de