Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe
grinsekatze
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Den Sonnenuntergang können wir zur Zeit, ganz gleich wo, immer wieder wunderschön erleben.
Liebe Grüße,Margrit
Ich kann nur wiederholen, ihr liebe Bastelfrauen unserer Gruppe, jede Wochenaufgabe umzusetzen, hat super gut geklappt. Es sind wieder wunderschöne Bilder mit ganz verschiedenen Motiven enstanden.
Das freut mich sehr! Wartet ihr etwa schon auf die nächste Aufgabenstellung? .... *lach.
Einige haben auch schon den gefüllten Würfel probiert. Super! Ihr wisst es geht auch darum, die vielfältigen Möglichkeiten des Programms zu erkunden und zu nutzen. Anleitungen dazu findet ihr aber auch selbst im Internet.
Ich wünsche euch und allen Gästen, die hier die Bilder anschauen, ein wunderschönes Wochenende.
Es grüßt euch herzlich - mawi
Das sind meine zwei Probearbeiten. Eure Egebnisse sind v i e l schöner.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gruß von Babsi
Ich habe auch einen Würfel ausprobiert.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Henrike
Hallo liebe Bastelfreundinnen, hier sind ja schon so viele schöne Ergebnisse zu Mawis Bastelidee von dieser Woche, da muss ich mein Ergebnis schnell noch hinzufügen, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, hoffentlich nicht mit allzu viel Blitz und Donner, Lilo
Ich brauche zur Zeit ein wenig länger für alles am PC. Deshalb kommt jetzt noch meine Variante zur Aufgabe der vorigen Woche mit.
Die neue Aufgabe habe ich auch prima geschafft und Mawis Idee, den Würfel zu animieren, habe ich aufgegriffen - ist ja nicht jedermans Sache, solches Drehrumbum, aber hat Spaß gemacht.
Euch allen ein schönes Wochenende!
rena
grinsekatze
Nun ,so fleißig wie ihr, bin ich nicht. Also, muß der Würfel noch warten. Dafür sende ich euch ein Bild der Aufgabe der letzten Woche.
grinsekatze