Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe
Ein schönes Wochenende wünscht, walli
Liebe Grüße zum Wochenende, mawi.
Schneegestöber bringt zwar momentan keine gute Laune. NIcht vergessen, es ist immer noch Winter, also geduldig auf den Frühling warten. Die Frühblüher sind schon da 😉
ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Leider kehrt der Winter noch einmal zurück, aber bald muss es doch Frühling werden. Und bis dahin freuen wir uns eben über die Blüten in unseren Bildern, Lilo
Ein schönes Wochenende wünscht Stubsi 🌷🌞
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
LG Nelly
Ich ünsche euch eine angenehme neue Woche. Gerade aus einem sonnigen Urlaub zurück,
muss ich mich erst wieder an die derzeitigen Temperaturen gewöhnen. Grüße von Elka.
„Frühling in Sicht“, lautet der Bastelauftrag des ersten Märzwochenendes.
Lilo hat dafür Frühlingsboten ausgesucht und sie mit Bogenelementen geschmückt. Bei der Vielzahl von frühblühenden Pflanzen werden wir wieder einen kleinen Streifzug durch die Botanik erleben können.
Das ist Lilos Beispielbild:
Viel Freude beim Blättern in unserer Bildergalerie, mawi.
Lilo hat dafür Frühlingsboten ausgesucht und sie mit Bogenelementen geschmückt. Bei der Vielzahl von frühblühenden Pflanzen werden wir wieder einen kleinen Streifzug durch die Botanik erleben können.
Das ist Lilos Beispielbild:
Viel Freude beim Blättern in unserer Bildergalerie, mawi.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, das etwas wärmer wird und sende liebe Grüße.
Margrit
Ich wünsche allen Besuchern ein erfreuliches Wochenende. Wenn uns das Wetter nicht gerade nach draußen lockt, gibt es hier im Forum viele anregende "Augenblicke" auf den nahenden Frühling. Mit lieben Grüßen, Tana 🌞🍀🐞