Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe
Lg.walli5o
In einigen Gegenden hat man noch die Möglichkeit, den Winter hautnah zu erleben.
Spaziergänge im Schnee können so schön sein und gesund ist die frische Luft sowieso.
Unsere Wochenaufgabe hat also noch einmal das Thema Winter. Wintertag, Wintermorgen oder Winterwald, diese Varianten können dabei eine Rolle spielen.
Mein Beispielbild (mawi) für die Bastelgruppe ist ein kalter Wintertag mit etwas Sonne und knackiger Kälte.
Genießt noch einmal den bildlichen Winter.
Viel Freude beim Stöbern in unserer Bildergalerie, mawi
Spaziergänge im Schnee können so schön sein und gesund ist die frische Luft sowieso.
Unsere Wochenaufgabe hat also noch einmal das Thema Winter. Wintertag, Wintermorgen oder Winterwald, diese Varianten können dabei eine Rolle spielen.
Mein Beispielbild (mawi) für die Bastelgruppe ist ein kalter Wintertag mit etwas Sonne und knackiger Kälte.
Genießt noch einmal den bildlichen Winter.
Viel Freude beim Stöbern in unserer Bildergalerie, mawi
Es stürmt und schneit...kein Traumwetter!
Trotz allem wünsche ich euch ein gemütliches
Wochenende mit viel Spaß und Blick aus dem Fenster.
Liebe Grüße sendet, Tana🌞🌼
Trotz allem wünsche ich euch ein gemütliches
Wochenende mit viel Spaß und Blick aus dem Fenster.
Liebe Grüße sendet, Tana🌞🌼
Trotz des angekündigten unfreundlichen Wetters wünsche ich euch
ein entspanntes Wochenende. Elka
Ein schönes Wochenende wünscht euch Babsi.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochendnde .
LG Elisabeth
Ein schönes Wochenende wünscht euch Henrike.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, egal ob mit Schnee oder auch ohne, mawi.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass Ihr auch ein bisschen Sonne habt. Bei mir schien sie bis jetzt, aber nun kommen schon wieder graue Wolken. Aber wir lassen uns die Laune nicht verderben, Lilo
Ein schönes Wochenende wünscht Stubsi ⛅️😀