Forum ST Internes Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

roschiha
roschiha
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von roschiha
Geburtstagswunsch.jpg
Liebe Elisabeth die herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute vor allem Gesundheit für
dein weiteres Leben. Liebe Grüße roschiha

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf roschiha vom 08.11.2018, 11:18:58

ich wünsche dir alles gute zum geburtstag liebe elisabeth und möge der heutige tag voller überrschungen für dich sein

grinsekatze

geburtstag.jpg1.jpg

Henrike
Henrike
Mitglied

geschrieben von Henrike

Liebe Elisabeth zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und das du noch viele Jahre
mit uns zusammen bist und schöne Bilder bastelst.

Liebe Grüße HenrikeGeburtstagsgrruß.jpg

Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

geschrieben von rena123

Beim heutigen Bastelabend waren alle wieder vollzählig dabei - außer dem Geburtstagskind, das sicher zu unserer Chatbastelzeit  noch gefeiert hat, und einer, die leider krank ist.

Das Thema war ein "Aus-dem-Bild-Effekt". Am Ende der knapp 2 Stunden hatten alle diese Bildmontage fertig. Nun wird es sicher schwierig, das mit andrem Material nachzubauen, es gibt nicht viel, was irgendwo herausfliegen kann  ... aber vielleicht lasst Ihr was springen?

Ich meine nicht die Redewendung, sondern ein Tier aus dem Bild! Lächeln

Bild fertig.jpg

babsi62
babsi62
Mitglied

geschrieben von babsi62
Pferd büxt aus.jpgMit meinem Beitrag zum Bastelabend am Donnerstag wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Henrike
Henrike
Mitglied

geschrieben von Henrike

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit meinem Beitrag aus unserer Bastelstunde.
Henrike

Papageien.jpg

Anzeige

Margrit41
Margrit41
Mitglied

geschrieben von Margrit41

Meine Vorstellung nach dem gemeinsamen Basteln.
Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende. Bei diesen milden Temperaturen kann man den Herbst noch wunderbar genießen.
Margrit

Herbstlanschaft .jpg

Margrit41
Margrit41
Mitglied

geschrieben von Margrit41

Ich habe mein Bild , so denke ich, etwas besser gemacht und möchte es aeuch zeigen.
Margrit

Herbstlanschaft 1.jpg

ginabeate
ginabeate
Mitglied

geschrieben von ginabeate
als Antwort auf Margrit41 vom 09.11.2018, 12:24:02
Nachdem hier schon so einige Enten herumfliegen, kann ich meine auch noch loslassen,damit sie euch meine Wochen-End Grüße bringen.

Flugenten.jpg18.jpg
rena123
rena123
Mitglied

geschrieben von rena123

hi "Mädels"
ich bin ja "platt", was es hier zu sehen gibt und was ich zur Zeit noch in Arbeit befindlich sah; tolle Ideen!

Margrit, Du hast die Funktion Perspektive noch erweitert, die Herbstblätter werden aus dem kleinen Bild optisch wirkungsvoll ins große geschüttet, super!
Dein Bild, Henrike, mit den exotischen Vögeln gefällt mir selbst auch sehr gut und Du, Babsi, hattest mit den Pferden eine tolle Idee. Gina, Dein Hintergrund mit der Burg sieht klasse aus!
Ich freue mich sehr, dass Ihr offensichtlich Spaß und Freude an dieser Bastelei hattet.

rena

Anzeige