Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe
Ein schönes Wochenende wünscht euch mawi. Die Sonne meint es zwar gut, aber eine warme Jacke ist schon nötig, wenn man spazieren gehen möchte. Wir wollen ja alle auch gesund bleiben.😊
Auch von mir kommt ein herbstlicher Bildergruß mit den besten Wünschen für ein gemütliches Wochenende an alle.
rena
Wow, wirklich schöne Werke gibt es hier wieder zu sehen.
Toll macht Ihr das....
Ein schönes Wochenende, wünscht Stubsi 🌿🍂
Danke für das Lob, liebe Morgana.
Ja, alle Bastelfrauen geben sich große Mühe, die Wochenaufgabe zu meistern. Ich bin auf die Chatbastelgruppe stolz.
Ein schönes Wochenende wünscht dir mawi.
Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.Das Wetter lädt ja zu schönen Spaziergängen ein.
"Herbstblatt", so lautete die Aufgabe in dieser Woche. Damit verbunden sollte ein Herbstgruß enstehen.
Es gibt momentan sehr viele bunte Blätter, die uns mit ihrer Farbenpracht faszinieren. Bestimmt haben die Bastelfrauen interessante Blattmotive gefunden. Wir können gespannt sein und uns auf die Blider freuen.
Das wünscht allen mawi.
Das war meine Vorlage für diese Wochenaufgabe:
Es gibt momentan sehr viele bunte Blätter, die uns mit ihrer Farbenpracht faszinieren. Bestimmt haben die Bastelfrauen interessante Blattmotive gefunden. Wir können gespannt sein und uns auf die Blider freuen.
Das wünscht allen mawi.
Das war meine Vorlage für diese Wochenaufgabe:
Mit meinem farbenfrohen Blatt habe ich diese Bild gestaltet.
Ein schönes Herbstwochenende wünsche ich allen, die hier reinschauen.
Margrit
Herbstliche Grüße an alle und ein entspanntes Wochenende wünsche ich euch.
Ich wünsche allen ein schönes Herbstwochenende.
walli