Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe
Allen, die schon schlafen und auch denen, die erst noch schlafen gehen, wünsche ich eine:
Für das Bild habe ich ein cluster (Mädchen auf Mond) verwendet und dann noch verschiedene Einzelteile dazu angeordnet.
Wer möchte, kann sich das Bild speichern und weiterverwenden (bitte aber den Urhebertext, woher das Material stammt, nicht entfernen).
Bevor der Herbst vorbei ist noch schnell ein Bild von mir. Liebe Grüße an alle und frohes Schaffen.
Mylady
In unserer Gruppe feiert heute jemand Geburtstag ...
Herzlichen Glückwunsch, liebe Roschiha, alles Gute für Dich, vor allem Gesundheit, persönliches Wohlergehen und weiterhin viel Spaß in unserer Bastelgruppe!
Herzlichen Glückwunsch Roschiha zu Deinem Ehrentag,ich wünsche Dir Glück und Gesundheit.
Henrike
auch von mir hier nochmal herzliche glückwünsche an unsere roschi und ganz viel gesundheit und wohl ergehen wünscht grinsekatze (gabi)
Liebe Roschiha , ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag.
Liebe Grüße Nelly
Und heute schon wieder ein Geburtstagkind in unserer Gruppe - heute feiert Elisabeth.
Liebe Elisabeth,
auch für Dich die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr und darüber hinaus. Bleib gesund, glücklich und zufrieden und lass Dich heute besonders verwöhnen. Ich wünsche Dir einen super-schönen Tag!
rena
Liebe Elisabeth!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute
wünscht Dir Babsi.
Liebe Elisabeth,
heute ist Dein besonderer Tag. Ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren und für das kommende Lebensjahr das Beste wünschen:
Gesundheit, Zufriedenheit und Freude an allem was Du planst.
Liebe Grüße
Margrit