Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe
Liebe Lilo,
die Chat-Bastelgruppe gratuliert Dir ganz herzlich und wünscht Dir vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.
Das Wichtigste ist jetzt wohl für Dich, ganz schnell vollkommen gesund zu werden, um den Alltag wieder unbeschwert zu meistern.
Nicht zuletzt können wir uns dann wieder regelmäßig beim Bastelabend treffen, unserem gemeinsamen Hobby nachgehen.
Darauf freuen wir uns alle.
Viele liebe Grüße
von Deiner Bastelgruppe
An alle Teilnehmer der Chat-Bastelgruppe - Tolle Arbeiten.
Vielen Dank fürs zeigen
LG Monika
@akinomp
Danke für Dein Lob, liebe Monika! Ich bin sicher, alle aus der Gruppe freuen sich, wenn hier hereingeschaut wird.
Die Bilder dürfen übrigens von allen ST-lern für Gästebucheinträge oder ähnliches weiterverwendet werden. Dies betrachten wir als kleines Dankeschön für die Existenz des Seniorentreffs an die @webmaster Margit und Karl und an alle hier aktiven Mitglieder, die von unseren PC- Basteleien Gebrauch machen möchten. Nur durch den Seniorentreff konnte vor mehr als 10 Jahren die Chat-Bastelgruppe entstehen, konnten wir uns hier überhaupt erst kennenlernen und diese Form der Bildbearbeitung als unser Hobby entdecken.
Wir verwenden urheberrechtsfreies Material (C00-Lizenz) sowie eigene Fotos und Material, für dessen Nutzung unsere Bastelgruppe die ausdrückliche Genehmigung hat, und geben die Bilder auch zu diesen Bedingungen weiter. Es braucht also kein Herkunftsnachweis angebracht werden - wir bitten lediglich darum, das Namenszeichen desjenigen, der das Foto designed hat, nicht zu entfernen.
... und "Mitmacher" sind bei uns jederzeit willkommen. Wir arbeiten vorrangig mit Photoimpact, ein Programm, das sich gut erlernen lässt und unerschöpfliche Möglichkeiten für eigene Kreativität bietet.
Viele Grüße
rena
Lasse mal liebe Grüße an alle hier
Tolle Idee mit dem GB hier
dann lasse ich auch mal eine bastelei von mir hier und wünche allen eine schöne woche
grinsekatze
lasse mal liebe Grüße hier
Auch von mir schöne Grüße aus dem Emsland
Mylady