Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe
Ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit .
Diese Collage besteht aus einigen Bildern , die wir an unseren Bastelabenden hier gebastelt haben .
Liebe Grüße von Elisabeth
Diese Collage besteht aus einigen Bildern , die wir an unseren Bastelabenden hier gebastelt haben .
Liebe Grüße von Elisabeth
Einen schönen 1. Advent .🎇.
LG Elisabeth
LG Elisabeth
Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent. Allerdings war ich nicht so fleißig wie ihr und schicke Euch meinen Adventsgruß den wir noch zusammen mit Rena gebastelt haben.
Liebe Basteltanten,
ganz prima haben es einige von euch geschafft, in kürzester Zeit ein neues Gästebuch anzulegen, in das wir nun unsere Grüße, meist am Wochenende, einsetzen können.
Ich wünsche euch allen, auch den Gästen auf unserer Chatseite, eine friedvolle, harmonische Adventszeit. Grüße von Elka
Nun steht schon der 2. Advent vor der Tür.
Mit dem 2. Bild zeige ich meine Freude, denn - in dieser romantischen Zeit ist für mich das Schönste, wenn die Familie zusammen ist.
Da ich morgen wieder über das Wochenende verreise, kommt mein Gruß zum Wochenende jetzt.
Ich wünsche allen ein sehr schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Margrit
Ich schicke euch mal den Nikolaus vorbei.
Liebe Grüße von Nelly
Bei mir ist er auch vorbei gekommen.
ich habe nichts weihnachtliches gemacht, ich dachte so an die tierwelt da draußen in der kälte und wünsche allen ein schönes wochenende
grinsekatze
grinsekatze
Einen schönen 2. Advent wünscht euch roschiha
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent, Lilo