Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe
Ein schönes Wochenende, schon ein bischen herbstlich aber angenehm.
Gruß Stubsi
genau rena, das war auch mein ansinnen, die katze sollte nach den vögeln ausschauen, ob sie sie erwischen kann, fand das auch witzig, hast du gut erkannt
gruß von der bastelkatze
Einen lieben Gruß an alle Basteltanten.
Vielleicht die letzten warmen Tage um draußen zu sitzen.
Alles Gute wünsche ich dazu.
Anne
upps, da hat was mit dem Hochladen nicht geklappt - hier kommt mein Bild noch nachgeliefert
Anne
Hallo @caya
mach mich nicht verlegen! Danke für Deine netten Zeilen, für Dein dickes Lob, das ich unbedingt an die Bastelgruppe weiterreiche. Erst durch alle diese Teilnehmer kann die Gruppe so aktiv sein und schon über 10 Jahre bestehen.
Die 2 Stunden donnerstags reichen meistens aus und wenn mal bei jemandem nicht, dann gibt‘s an einem andren Tag individuelle Hilfe untereinander, bis jeder sein gewünschtes Ergebnis hat. Das klappt gut.
Alle machen begeistert mit und lernen und üben, dass es zu solchen schönen Bildern kommt. Ich freue mich sehr und bin wirkich stolz auf jeden einzelnen. Nicht zuletzt mache ich diese Bastelabende im Chat auch für mich selbst, zu meiner eigenen Unterhaltung, denn TV gucken ist bei mir schon lange out - hab keine Zeit dafür, seit ich hier im ST bin :-)
Nochmals vielen Dank und viele Grüße!
rena
Für caya:
Mir ist auch noch eine Bastelei zum Wackel-Thema eingefallen.
Viele Grüße an alle!
rena
No ch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche bei einem herrlichen Herbstwetter
wünscht Euch roschiha
Auch ich schließe mich mit einem Schaukelbildchen an und grüße euch recht herzlich.
Lifti