Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe
Wünsche allen ein schönes Wochenende.Lg. Angi.
Ein schönes Wochenende wünscht Stubsi 🌲🌝
Einen angenehmen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht mawi.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsontag und einen guten Start in die neue Woche.
LG Nelly
LG Nelly
Wieder eine neue Idee mit tollen Bildern.
Ihr seid SPITZE👌👍
Lieben Gruß
Monika
Die Jahreszeit Winter verbindet sich in unserer Gedankenwelt mit Schnee, Eis, Glätte, Frost und Kälte. Darauf haben wir bis jetzt vergeblich gewartet.
In unserer Bildbearbeitung können wir momentan aber Wintermotive nicht weglassen.
In dieser Wochenaufgabe ist es deshalb „Eisiges“. Was alles vom Frost gekennzeichnet sein kann, werden unsere Arbeiten zeigen. Ich (mawi) habe mir diese Aufgabe überlegt.
Das war mein Vorschlag:
Viel Freude beim Betrachten der kalten Bilder in unserer Bildergalerie wünscht mawi.
In unserer Bildbearbeitung können wir momentan aber Wintermotive nicht weglassen.
In dieser Wochenaufgabe ist es deshalb „Eisiges“. Was alles vom Frost gekennzeichnet sein kann, werden unsere Arbeiten zeigen. Ich (mawi) habe mir diese Aufgabe überlegt.
Das war mein Vorschlag:
Viel Freude beim Betrachten der kalten Bilder in unserer Bildergalerie wünscht mawi.
Es soll ja wieder kälter werden und vielleicht sehen wir dann auch in der Natur Eisfrüchte.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen. NellyIch wünsche allen ein schönes Wochenende Henrike,.
als Bildmotiv habe ich die Stechpalmen genommen
Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende. Elka
Auch die vereisten Blumen sind doch sehr sehenswert.
Ein schönes Wochenende wünscht Babsi